die bunte Zukunft

…. War Haareschneiden – wegen Straßensperre nicht in HG sondern in Usingen. Noch nie hab ich mich beim Friseur sooooo gefürchtet! Eine Fachkraft, die böse vor sich hin murmelte. Hätte auch ein Irrer von ISIS sein sein können. Weil ich eine Frau bin musste ich 2 Euro mehr zahlen! Und weil ich blöd bin, bin ich dann noch zu TEDI und LIDL. Ein tiefer Blick in die bunte Zukunft dieses Landes.  Immerhin war die russische Kassiererin im Lidl sehr nett. Jetzt färbe ich…..

Eurabia: 50 Millionen Muslime in Europa und 80% leben von Sozialhilfe
• EuropeNews – 23 April 2015

Der Islamische Staat und andere Muslimführer vor ihm, haben es angekündigt: 50 Millionen Muslime sind in Europa und 80% leben von Sozialhilfe. Auf einem muslimischen TV Kanal diskutieren Muslime über ihre Rolle bei der Zerstörung der europäischen Länder.

Nachfolgend einige Textausschnitte aus einem Interview mit dem ägyptischen Wissenschaftler Ali Abd Al-Aal am 12. Oktober 2012.

Es ist ein Augenöffner!

Moderator Yahya Abu Zakariya sagt: Es ist zur Angewohnheit der Scheichs geworden in den Moscheen über die „Infiltration des ungläubigen Westens“, die „europäischen Kreuzfahrer des Westens“, den „Aufenthaltsort der Ungläubigen und den Aufenthaltsort des Islams“ zu sprechen und in den Predigten darüber zu lehren.

„Ich habe schon einmal gesagt, dass sich die Muslime in Andalusien an Unzucht, Homosexualität und ausschweifendem Lebenswandel beteiligen Wenn man heutzutage über den europäischen Kontinent reist, wo es rund 50 Millionen Muslime gibt, – 80% davon sind Bettler, die von westlicher Sozialhilfe leben …. Mit anderen Worten, die europäischen Steuerzahler und die Staaten geben den Muslimen Geld um sich Essen zu kaufen.“

„Die Muslime im Westen verdienen sich kein eigenes Geld. Wenn sie in der islamischen Welt leben würden, würden sie sterben – sogar die Kühe und die Ziegen bekommen nicht ausreichend Nahrung in der islamischen Welt. 80% der Menschen sind arbeitslos.“

„Ein Beispiel aus Schweden: Dort gibt es 500 islamische Vereine und nur eine einzige jüdische Organisation, Jede Moschee in Europa leidet unter Diebstahl. In Übereinstimmung mit europäischem Recht zur Unterstützung von Religionen und kultureller Vielfalt, bietet der Staat den Muslimen finanzielle Unterstützung und die Leiter der Moscheen stehlen sie.“

„Manchmal trifft man einen Imam, der seine Frau als Putzfrau angestellt hat, und dann sagt er ihr, sie solle zu Hause bleiben.“

„Dann nehmen wir die gefälschten Scheidungen. Ein Muslim trennt sich von seiner Frau auf dem Papier und wenn die Sozialbehörden ihr eine Wohnung geben, dann nimmt er seine Frau zurück und sie vermieten ihr Haus auf dem Schwarzmarkt.“

Quelle: Pamela Geller

http://de.europenews.dk/-Eurabia-50-Millionen-Muslime-in-Europa-und-80-leben-von-Sozialhilfe-77605.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s