Asylanten bewerfen in Berlin Autos mit Steinen

Leserzuschrift-AT: Asylanten zerlegen Supermarkt in Wien:

Mir wurde gerade zugetragen das sich wohl gestern wüste Szenen im 19 Wiener Gemeindebezirk zugetragen haben müssen. In einem Wiener Pensionistenheim sind unsere lieben Kulturbereicherer einquartiert und haben sich wohl gestern dazu entschieden einen kleinen Sammelausflug zu starten. Nachdem der naheliegende Hofer (Aldi) ausgeräumt und komplett zerstört war, wollte man sich dem Billa gegenüber zuwenden. Dieser hatte allerdings bereits geschlossen und die WEGA war mittlerweile auch eingetroffen.

In den Nachrichten davon gestern oder heute: 0

Liebe HG Gemeinde, erfreut euch an jedem Tag den dieses kaputte System noch steht und wir einfach Abends den Fernseher aufdrehen können um zu entspannen ohne das wir Angst um Leib und Leben haben müssen. Auch ich wünsche mir das System eher heute als morgen weg.

Die Terroristen beginnen also schon mit dem Terror, aber noch ohne zu Köpfen. Der wahlkämpfende Bürgermeister kann Meldungen darüber gar nicht brauchen, daher erscheint nichts in den Medien.WE.

Neu: 2015-09-29:

[19:15] Leserzuschrift-DE: Asylanten bewerfen in Berlin Autos mit Steinen:

Aus gewöhnlich zuverlässiger und gut informierter Quelle (Sicherheitsdienst) heißt es, dass zur Zeit unsere lieben Fachkräfte in Berlin-Marzahn vor dem dortigen McDonalds herumlungern und vorbeifahrende Autos mit Steinen bewerfen.
Muss man Verständnis für haben. Vielleicht ist ihnen langweilig.

Bitte diesen Abschaum nicht mehr Fachkräfte nennen. Ich denke, das ist alles kein Zufall: die Terroristen sollen jetzt richtig aggressiv werden, aber noch nicht töten, das kommt später. So auch das Zerstören von Supermärkten. Damit soll wohl die Stimmung gegen die „Flüchtlinge“ richtig kippen. Man liest auch von einer Explosion der Vergewaltigungszahlen durch die Asylanten. Nicht vergessen, da sind Meisterpsychologen am Werk.WE.

Die Deutschen sind Flüchtlinge im eigenen Land. Merkel lässt sie aus ihren Wohnungen vertreiben, um fremde Schlaraffenlands-Tramper darin unterzubringen Völkermord, Seuchen, Kriegszustände, Wirtschaftsvernichtung, Landesverrat, Zivilisationszerstörung, Menschenverachtung und die Aussetzung zentraler Rechte und Gesetze wendet Merkel zur Verwirklichung dieses uralten Plans an! Die wichtigsten Stationen des Großen Plans sollen hier gerafft aufgezeigt werden, doch die Hintergründe […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Ich schrieb vor kurzem über den Einfluss des marxistischen Feminismus, der den Westen heruntergekriegt und  dekadent sowie total-tolerant gemacht hat  – und zwar durch die Verweiblichung  unsere Söhne, indem sie weiblich erzogen worden sind. Jetzt  gehen sie nach der Entziehung der Lizenzen der Internet-Anbieter, die nicht Websites verbannen, die Feministinnen kritisieren. Also wer weiß, ab wann Sie  dieses Blog nicht mehr werden lesen […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

DER KAMERAD

Για του Χριστού την Πίστη την Αγία και της Πατρίδος την Ελευθερία...!

Politwelt.de

Für ein sicheres und friedliches Deutschland

Der Staats-lose Bürger

...auf der flucht vor der dummheit

griechenlandsolidarität

Aktuelle Informationen über Griechenland und Vernetzung deutschsprachiger Solidaritätsgruppen

finger's blog

Die zweite Sicht der Dinge

Günstig & Lecker und Diabetiker Ecke

Rezepte für Diabetiker und Low Carber

Carmilla DeWinter

Phantastik und verquere Texte

Lügenpresse Fake News & Co.

Je älter du wirst desto mehr Lügen fallen dir auf

Its all about energy

Mit neurobiochemischen Prinzipien zu höherer Leistungsfähigkeit im Beruf

Abakus.News

FREIHEITLICH - ÜBERPARTEILICH - KONSERVATIV - PATRIOTISCH

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

Blog für Freiheit, Frieden, Demokratie, Aufklärung

Für ein Tribunal zur Verurteilung der Massenmörder! Stopp dem -ismus

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

%d Bloggern gefällt das: