Schon wieder hat es in Magdeburg einen Übergriff auf eine Frau gegeben

Schon wieder hat es in Magdeburg einen Übergriff auf eine Frau gegeben. Es ist der vierte allein im Oktober. Kurz nach der Tat nahm die Polizei drei Männer fest. Offizielle Angaben über die mutmaßlichen Täter gibt es nicht. Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT handelt es sich um Asylbewerber. Die Staatsanwaltschaft wollte diese Information weder bestätigen […]

Mehr von

diesem Beitrag lesen

Magdeburg: 19-Jährige mutmaßlich von Flüchtlingen vergewaltigt

[Bild: Magdeburg: 19-Jährige mutmaßlich von Flüchtlingen vergewaltigt]

In der Nacht zum gestrigen Freitag hat es in Magdeburg erneut einen sexuellen Übergriff an einer jungen Frau gegeben. Gegen vier Uhr morgens wurde eine 19-jährige von mehreren Männern bedrängt. Die Polizei konnte kurz darauf drei Verdächtige festnehmen.

Über die Verdächtigen wurden von Polizei und Staatsanwaltschaft zunächst keine Angaben gemacht, für den gestrigen Freitag war eine Presseerklärung angekündigt,dann aber wieder zurückgezogen worden.

Allerdings handelt es sich bei den Verdächtigen nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT um Asylbewerber aus Afghanistan. Der Vorfall war bereits der vierte sexuelle Übergriff auf junge Frauen in Magdeburg im Oktober. Nach Angaben der Opfer sollen die Täter immer ein südländisches Aussehen gehabt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s