den zwei evangelischen Pfarrer(stöchtern) Gauck und Merkel

… „Dieser “syrische Schamane” wird insbesondere dafür bekannt und geachtet, weil er auf einen angebotenen Generalsrang verzichtet hat. Auch strebt er immer ohne Hast und mit den minimal möglichen Verlusten dem gestellten Ziel entgegen. Seine Truppenteile werden meist eingesetzt, um auszubügeln oder zurück zu holen, was andere verbockt haben. Übrigens wurde das o.g. Gefängnis in Aleppo auch von Oberst Hassan freigekämpft.“ …

saker: Syrien – der erste wichtige große Erfolg

… „in der der russische Bär alle Terroristen zerschmettert und den Frieden in Syrien wieder herstellt. Davon sind wir, leider, noch sehr sehr weit entfernt. Die Russen haben eine absolut entscheidende und sehr kühne vorübergehende Lösung in letzter Sekunde geliefert, für eine hochgefährliche Situation, die dabei war, sich deutlich zu verschlimmern. Sie taten es im vollen Wissen, dass sie politisch, geografisch und militärisch ungeheuer im Nachteil waren und dass ihr Zug extrem riskant war. “ …

saker: Russlands Intervention in Syrien – eine auf Tatsachen beruhende Bewertung

… „Israelische Kampfflugzeuge bombten Ziele neben dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Damaskus am Mittwoch morgen, berichteten syrische Medien. Die syrische Regierung hat keine unmittelbaren Kommentare abgegeben.“ …

Anm.: ob das so stimmt?

einartysken: Israel-Jets fliegen Angriffe gegen syrischen Flughafen

… „Ein Widerspruch gegen das jetzt gefällte Urteil ist ausgeschlossen. Falconi erläuterte, dass eine Revision auch dann nicht möglich ist, wenn die Kläger falsche oder unvollständige Angaben oder Fehler bei der Klageerhebung gemacht haben.“ …

einartysken: Ecuador soll finanziell erledigt werden

… „Im Ernstfall würde ein Kampfjet mit zwei AMRAAMS bestückt, die Bundeswehr besitzt aber nur 82 dieser Raketen.“ …

aktiencheck: Bundeswehr hat zu wenige Mittelstrecken-Raketen für Eurofighter

… „Wer die Gründungsgeschichten der Terrorbuden ein wenig im Überblick hat, der weiß, für wen die ursächlich tätig werden und was für ein irres Geld in diese Vereine investiert werden musste. Immerhin geben die USA offen zu, dass sie gemäßigte Terroristen in Jordanien für den Einsatz in Syrien ausbilden.“ …

 qp: Denkmal für den unbekannten Migranten

… „Anders als die osteuropäischen Länder Ungarn, Tschechien und die Slowakei hatte Polen im September den EU-Plänen zur Verteilung von 120.000 Flüchtlingen auf die 28 Mitgliedsstaaten zugestimmt. Danach müsste das Land 4500 Flüchtlinge aufnehmen, zusätzlich zu den rund 2000 Flüchtlingen, deren Aufnahme Polen bereits zugestimmt hatte.“ …

dwn: Nach Anschlägen: Polen lehnt Aufnahme von Flüchtlingen ab

Mindestens zwei Attentäter waren „Flüchtlinge“

17.28: Ein Täter soll über Griechenland in EU eingereist sein
Wie der griechische Bürgerschutzminister Nikos Toskas mitteilte, soll einer der Attentäter über die griechische Insel Leros in die EU eingereist sein – und das bereits am 3. Oktober. Das schrieb eine Griechenland-Korrespondentin der „New York Times“ auf ihrem Twitter-Account.
NikiKitsantonis @NikiKitsantonis Greek Public Order Min Toskas: holder of Syrian passport found at Paris terror scene passed thru Leros 3/10 (was IDed on basis of EU rules). 16:48 – 14 Nov 2015 · Greece, Hellas

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/terror-paris/augenzeugen-terror-nacht-paris-43399182.bild.html
Die zweite Meldung von AFP gegen 21h:

Two men linked to Paris attacks registered as migrants in Greece: police…. A Greek police source said the second man had also registered in Greece, with TV station Mega adding this was also on Leros in August.

http://news.yahoo.com/two-men-linked-paris-attacks-registered-migrants-greece-195255102.html;_ylt=AwrBT9HdkkdWP3IA_SJXNyoA;_ylu=X3oDMTEyN2RpcXU4BGNvbG8DYmYxBHBvcwMxBHZ0aWQDQjEzMjRfMQRzZWMDc2M-

Damit hat Angela Merkel durch ihre Gutmenschenpolitik in Paris mitgemordet

Aus nichtdeutschen Quellen wissen wir: „Rasierte IS-Dschihadisten mischen sich in der Türkei unter die Flüchtlinge“

Und was erzählt uns unsere Lügenpresse im Auftrag der Herrscherkaste noch gestern?

„BKA: Flüchtlinge nicht häufiger straffällig als Deutsche“

Und einen Tag später haben offensichtlich auch „Flüchtlinge“ ein Massacker angerichtet. Jou klar liebes BKA: „Flüchtlinge nicht häufiger straffällig als Deutsche“ denn Deutsche richten ja täglich Massacker an, das ist unser Hobby sozusagen und deswegen kommts auf das eine Massackerchen durch den Islam-ist-Frieden-Flüchtling nicht weiter an, schwamm drüber…

Aber das ganze hat ja auch nix mit dem Islam zu tun. Steht zwar alles in Sure 3:151 drinnen im Koran

Wir werden die Ungläubigen gewiß mit Schrecken erfüllen, weil sie Gott andere Gottheiten beigesellt haben, wofür von Ihm keine Ermächtigung herabgesandt worden ist. Sie enden in der Hölle, der schlimmsten Bleibe der Ungerechten.

Aber in Deutschland bekommen wir den Koran ja von den zwei evangelischen Pfarrer(stöchtern) Gauck und Merkel erklärt, die uns Deutschen sagen, daß sie den Koran besser kennen, als der islamegelehrte Chef des IS-Staats al Bagdhadi

Mir scheint, die ganze Herrscherkaste in diesem Land ist nur noch mit Irren besetzt

929155692Web

Bischof Dröge zur AfD:

Evangelische Kirche grenzt sich von AfD ab

Die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz will sich künftig scharf von der Partei Alternative für Deutschland (AfD) abgrenzen. Das kündigte Landesbischof Markus Dröge am Rande der Landessynode in Berlin an. In den vergangenen Monaten seien Vertreter der AfD etwa bei Demonstrationen immer öfter durch „menschenverachtende Parolen“ aufgefallen. Dröge verwies auf die Grundordnung der Landeskirche, wonach die „Mitgliedschaft in oder die tätige Unterstützung von Gruppierungen, Organisationen oder Parteien, die menschenfeindliche Ziele verfolgen“ mit dem Ältestenamt in der Landeskirche nicht vereinbar sei.

zur Zeit https://www.rbb-online.de/

Artikel ist direkt auf der Titelseite ohne eigene Verlinkung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s