Die Flüchtlingslüge (2)

Quelle: Die Flüchtlingslüge (2)

Die Attentäter von Paris hatten laut engere Kontakte nach Deutschland als bekannt – nach :

Kommentar zur Asylkrise Die Ohnmacht der Okkupierten

[8:30] Staatsstreich.at: Die irre Asylpolitik in Mitteleuropas Sozialstaaten

[8:20] Leserkommentar-DE zur Leserzuschrift von 15:15 Uhr (gestern):

Man flüchtet aus seiner Heimat weil man verfolgt wird und Schutz sucht und fährt dann zum Urlaub machen wieder heim.
Kann mir jemand die Logik erklären?
Wie blöde ist unser Staat noch, und das alles auf Kosten der Steuerzahler und der nachfolgenden Generationen.

Das ist die Logik unserer Sozialstaaten. Dabei ist nur wichtig, dass der Sozialapparat wächst.WE.

… „Finke: Die Folgen könnten sowohl für die ausführenden Soldaten als auch für diejenigen, die den Einsatz befehligen und verantworten, sehr weitgehend sein. Denn sie würden sich an einem völkerrechtswidrigen Militäreinsatz beteiligen. Wie konkret solche Rechtsfolgen aussehen, hängt jedoch davon ab, mit welchen Mitteln die Justiz dieser Frage nachgeht.

tagesschau.de: Ist die rechtliche Lage eine andere, wenn die Bundeswehr nicht mehr nur hilft, also militärische Aufklärung betreibt, sondern tatsächlich auch kämpft, also zum Beispiel Kampfjets zur Verfügung stellt?

Finke: Völker- und verfassungsrechtlich macht dies keinen Unterschied.“ …

ard: „Noch kein Mandat für Militäreinsatz in Syrien“

… „Zudem wollen die EU-Staats- und Regierungschefs drei Milliarden Euro versprechen, um die Flüchtlinge in der Türkei besser zu versorgen. Es soll auch eine grundsätzliche Zusage geben, dass mittelfristig Flüchtlinge aus der Türkei auf legalem Weg in die EU „umgesiedelt“ werden. Über konkrete Zahlen soll aber erst nach dem Gipfel und abhängig von Fortschritten bei der Bekämpfung der „irregulären Migration“
gesprochen werden.“ …

dwn: Die Forderungen der Türkei an die EU

… „Eine richtig feine Familie also, diese Erdogans. Nur etwas dumm scheinen sie alle zu sein, weil sie sich erwischen lassen. Die richtigen ganz großen Superverbrecher, die in den Kulissen sitzen, lassen sich niemals bei den konkreten Schweinereien und Verbrechen erwischen. Die haben für das Grobe ihre Handlanger in den diversen Regimen, die auch wieder ihre Handlanger haben usw. usf.“ …

einartysken: Wie allerliebst: ISIS-Finanz-AG ist ein Erdogan-Familien-Unternehmen

… „Rebecca Harms (Grüne), die im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten des EU-Parlaments sitzt, erklärte ob der Enthüllung empört:

»Es wäre Irrsinn, wenn EU-Staaten über Umwege die ISIS mitfinanzieren würden. Die EU-Kommission muss deshalb schnellstens prüfen, ob EU-Staaten in solche Öl-Geschäfte verwickelt sind, und die Namen öffentlich machen. Erst dann sollte man über mögliche Konsequenzen sprechen.«

Auf das Ergebnis der »Prüfung« der EU-Kommission warten wir noch heute.“ …

kopp: Wer finanziert den IS?

… „Säuberungswellen sind aber nicht nur Zeichen der Totalitarisierung, sondern auch typische Vorzeichen des Krieges: Um die propagandistischen Kräfte zu bündeln, versucht das jeweilige Land, die Meinung im Inneren weiter gleichzuschalten und zu begradigen. Denn ohne Propaganda und gleichgeschaltete Meinung kann man nun mal keinen Krieg führen.“ …

kopp: Säuberungswelle unter Autoren: Am Ende verlieren wir alles …

… „„Was willst Du mit den Millionen Leuten machen? Die holen mittags ihre Decke raus und beten gen Mekka. Ja, was willst Du mit diesen Leuten machen? Wie willst Du diese Leute integrieren? Wie willst Du ihnen Arbeit verschaffen? Wir schaffen es nicht“, so der Stoßseufzers des Mitarbeiters der Ausländerbehörde.“ …

honigmann: Die ganze Wahrheit über die Asylanten- Das Protokoll der Verzweiflung

… „The shipment consisted of 847 pump-action Winchester shotguns: 781 SXP 12-51 and 66 SXP 12-47 models, La Stampa reports.“ …

RT: 847 shotguns seized in Italy en route from Turkey to Belgium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s