Ein Mangel an Folsäure kann schwere Fehlbildungen bei Babys

  • Seid ihr auch ein bisschen verwirrt in Sachen Syrien? Die Lage ist ja auch unübersichtlich. Dieses übersichtliche Schaubild hilft, die Lage in Syrien zu verstehen.Fehlen nur noch die Pfeile für Waffenlieferungen und Öl. Aber hey, kommt von einem Ami. Die sind auf dem Auge blind.

Sun Nov 29 2015

… „Nach seinen Worten hatten die russischen Kampfjets, die am Syrien-Einsatz beteiligt sind, Luftschläge gegen Tankwagen mit gestohlenem Öl geflogen. Dolgow will in Syrien ein Foto von Erdogan Jr. gesehen haben, auf dem er zwei IS-Führer umarmte. Im Internet soll es Fotos geben, auf denen einer von ihnen mit abgehackten Menschenköpfen abgebildet ist.“ …

pravda-tv: USA geben „Islamischen Staat“ 45 Minuten Warnzeit vor Angriff auf dessen Öl-Transporter

… „Auch Nachtsichtgeräte, die im infraroten Bereich funktionieren, können die einmalige Farbschicht nicht durchdringen und das Metall darunter erkennen. Damit sei ein Panzer bzw. ein Schützenpanzerwagen kaum von einem Hügel oder einem Baum zu unterscheiden.

Die neue „Wunderfarbe“ habe noch eine weitere wichtige Eigenschaft, teilte Latschichin mit. Sie sei strahlungsresistent und könne den Besatzungsmitgliedern bei einer Kernexplosion das Leben retten.“ …

sputnik: Unsichtbare Panzer: Neue „Wunderfarbe“ für russische Militärtechnik

… „Das Schicksal Milosevics, Saddam Husseins, Gaddafis sollte den Anderen ein Beispiel sein, wie auch das Schicksal ihrer Länder – Jugoslawiens, des Iraks, Libyens.“ …

saker: Dies und Das – Schläfer. Gastbeitrag

asyl miete.

… „Unbekannte hätten ihr während des Einkaufens gedroht: „Wenn dein Mann nicht endlich seine scheiß Nazi-Fresse hält, dann kommen wir dich mal besuchen“, sagte Uwe Schröer vom der Gruppe „Nein zur Politik! – Ja zur Hilfe“.“ …

JF: Sprecher von Bürgerinitiative tritt nach Drohungen zurück

… „„Sie werden eine Basis in Djibouti bauen, ihr erstes militärisches Lager in Afrika“, sagte US Army General David Rodriguez, Kommandeur des US Africa Command gegenüber Reportern.“ …

 Gegenfrage: China errichtet ersten Militärstützpunkt in Afrika

… „Der Vorsitzende der Anwaltskammer von Diyarbakir, Tahir Elci, sei von einer Kugel in den Kopf getroffen worden, als er eine Erklärung vor der Presse abgeben wollte, berichteten Augenzeugen. Nach Angaben aus Krankenhauskreisen war Elci in einen Schusswechsel geraten, an dem die Polizei beteiligt war.“ …

dwn: Türkei: Prominenter Anwalt bei Auftritt vor der Presse erschossen

… „Zehn Jahre nach Professor Prantners Aufklärungsknall detonierte eine weitere Wissenschaftsbombe in Italien. Der jüdische Historiker Ariel Toaff, Lehrstuhlinhaber an der Bar-Ilan-Universität in Ramat Gan (Tel Aviv), Israel, veröffentlichte 2007 sein berühmt gewordenes Buch “Pasque di Sangue” (“Pessachfest des Blutes”). Wichtig: Ariel Toaff ist der Sohn des emeritierten Oberrabbiners von Rom, Elio Toaff. Ariel Toaff erforschte jahrzehntelang das Thema “jüdische Blutmorde”, wobei ihm sehr viel mehr Quellen offenstanden als nichtjüdischen Forschern. Er konnte geheime hebräische Texte auswerten. Toaff gelangte zu dem Forschungsergebnis, “dass es in bestimmten jüdischen Kreisen des Spätmittelalters rituelle Morde an christlichen Kindern gegeben habe. Dabei sei es um magisch-therapeutische Praktiken gegangen.” [7]

Noch sensationeller als die staatsanwaltschaftliche Antwort auf Professor Prantners Enthüllungen, reagierte die Universität in Tel Aviv, an der Professor Toaff lehrt: Die Universität verzichtete auf jegliche Disziplinarmaßnahmen gegen den Professor, da er umfangreiches historisches Material für seine im Buch vorgebrachten Behauptungen vorlegen konnte. “Ein Sprecher der Universität sagte, dass die Universität mit den vorgelegten Materialien, die dem Buch des Professors (Pasque di Sangue oder Blut-Pessach) zugrunde liegen, faktisch befriedigt worden sei.” [8]“ …

LC: Wann wird sich das Judentum für die grausamen Verbrechen in seiner Geschichte vor aller Welt entschuldigen und Buße tun?

… „This information was also later confirmed by the sources close to the investigation, while Paris prosecutor’s office said on Friday it would launch an inquiry into the leak of confidential information to the press.“ …

RT: Paris attacks mastermind boasted how easily he slipped into EU disguised as refugee – report

[17:25] tagesspiegel: Massenschlägerei in Tempelhof: Henkel warnt vor Eskalation

[12:30] Video: „Flüchtlinge“ danken Italien: Möbel und Müll aus Asylwohnung auf Straße geworfen

[12:30] Leserzuschrift-DE zu Wie Sultan Erdogan die Bundeskanzlerin vorführt

Der türkische Präsident soll Angela Merkels Flüchtlingspolitik retten. Sie zahlt ihm einen hohen Preis, denn Erdogan sitzt am längeren Hebel – und er ist bereit, das voll auszukosten.

Das heißt dann wohl, dass das nächste Kontingent von Flüchtlingen ein wenig in der Türkei auf die Ausreise wartet. Zwischendurch kommt, dank der „großartigen“ Verhandlungstaktik von Frau Merkel, die halbe Türkei nach Deutschland, um hier Sozialhilfe zu bezeihen. Wenn dann alle da sind, wird das nächste Kontigent an Afghanen, Iraker und Syrer zu uns geschickt. Wir haben in der Tat eine wirklich bemerkenswerte Kanzlerin, die garantiert in unsere Geschichtsschreibung eingehen wird, allerdings ein wenig anders, als sie sich das erhofft. Frau Merkel hat sich ihren goldenen und Halbmond-förmigen Nasenring redlich verdient.

Und Merkels Hochverrats-Bonus wächst.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Hallo, Merkel hat es nicht kapiert, nicht 3 Mrd Schutzgeld zahlen, 3 Millionen Türken zurrückschicken!
In Verbindung mit Putins Sanktionen sollte das helfen.

[13:15] Dr.Cartoon:
Die Aufdeckungen der Verbindung zwischen Erdogan/ Türkei und Terrororganisation ISIS die gerade in dem Moment anlaufen, an dem die Laienschauspielerin Merkel dem Sultan demütigst die Füße küsst, sind sicherlich kein Zufall. Merkel demontiert sich und die EU selbst. Wie schier verzweifelt muss die Lage für die westlichen Politiker sein, dass sie sich zwei Wochen nach dem Pariser Terror-Massaker einem ISIS-Helfer selbst zum Fraß vorwerfen.

Das steht wahrscheinlich auch im Drehbuch. Die Politiker ahnen davon vermutlich nichts.WE.

[12:10] Sie wollen keine Konkurrenz: Migranten wollen weniger Flüchtlinge in Deutschland

Wie Folsäure das Leben des Babys retten kann

Ein Mangel an Folsäure kann schwere Fehlbildungen bei Babys verursachen. Obwohl das lange bekannt ist, sinkt die Zahl der Fälle nicht. Dabei gäbe es einen einfachen Weg, die Vorsorge zu verbessern.

http://www.welt.de/gesundheit/article149411138/Wie-Folsaeure-das-Leben-des-Babys-retten-kann.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s