stattdessen ein Winterfest

Leser-Zuschrift-DE zum Anpassungswahn:

In Der Heutigen Ausgabe von der U-Bahnzeitung Heute Seite 2 Welt

Heute abgeschrieben: Weihnachtskonzert wegen Moslems abgesagt

Wirbel in Rozzano (I): Um muslimische Schüler und deren Eltern nicht zu provozieren, läss ein Volksschuldirketor das Weihnachtskonzert ausfallen. Im Jänner soll es stattdesse ein Winterfest geben. Un wieder ein Kandidat für „die DECKE“ ………………..

PS auf der selben Seite ganz oben: Deutschland will 1200 Soldaten nach Syrien schicken – na bravo, diese …. sind hier und machen es sich gemütlich und die blöden Deuschen opfern Ihr Volk………………..

Dazu passend Leser-Twitter-Einsendung:
habe bei Twitter einen schönen Spruch gelesen:“Unsere Soldaten kämpfen in Syrien während die syrischen Männer hier in Straßencafes sitzen und Latte Macchiato schlürfen“

[9:50] Man sieht auch hier, überall in Europa werden die selben Methoden angewendet: Bevorzugung des Islams durch den Staat.WE.

[10:31] Leser-Ergänzung-DE zur Twitter-Meldung:

Das ist ein Zitat des polnischen Aussenministers…..

[09:11] multi: Asylkrise: Aigner fordert Senkung von Standards

Bayerns Wirtschaftsministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner (CSU) fordert Gesetzesänderungen für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge und kritisiert, dass sich die Bundesländer nicht solidarisch verhalten. „Die Solidarität der anderen Bundesländer ist deutlich ausbaufähig. Die Verteilung muss gerechter erfolgen“, sagte Aigner in einem Interview mit der Zeitung „Die Welt“.

[9:50] Auch in dieser Frage muss sich die politische Klasse selbst zerfleischen.WE.

„Nach seinen Worten hatten die russischen Kampfjets, die am Syrien-Einsatz beteiligt sind, Luftschläge gegen Tankwagen mit gestohlenem Öl geflogen. Dolgow will in Syrien ein Foto von Erdogan Jr. gesehen haben, auf dem er zwei IS-Führer umarmte. Im Internet soll es Fotos geben, auf denen einer von ihnen mit abgehackten Menschenköpfen abgebildet ist.“ …

pravda-tv: USA geben „Islamischen Staat“ 45 Minuten Warnzeit vor Angriff auf dessen Öl-Transporter

… „Auch Nachtsichtgeräte, die im infraroten Bereich funktionieren, können die einmalige Farbschicht nicht durchdringen und das Metall darunter erkennen. Damit sei ein Panzer bzw. ein Schützenpanzerwagen kaum von einem Hügel oder einem Baum zu unterscheiden.

Die neue „Wunderfarbe“ habe noch eine weitere wichtige Eigenschaft, teilte Latschichin mit. Sie sei strahlungsresistent und könne den Besatzungsmitgliedern bei einer Kernexplosion das Leben retten.“ …

sputnik: Unsichtbare Panzer: Neue „Wunderfarbe“ für russische Militärtechnik

… „Das Schicksal Milosevics, Saddam Husseins, Gaddafis sollte den Anderen ein Beispiel sein, wie auch das Schicksal ihrer Länder – Jugoslawiens, des Iraks, Libyens.“ …

saker: Dies und Das – Schläfer. Gastbeitrag

Webinar: und die Bedeutung des Zuckerstoffwechsels; Mittwoch, 02.12.2015, 18:00–19:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s