Toleranz gegen Intolerante

Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL – RIP)
Wenn man immer wieder das Gleiche tut und ein anderes Ergebnis erwartet, nennt man das Wahnsinn (Einstein)

metropolico: Zug wegen Tuberkulose-Patient gestoppt

[14:37] nw: Unbekannter zerrt Frau am Nelson-Mandela-Platz ins Gebüsch

Wie kann man nur…..Politisch voll unkorrekt! Hätte er nicht den Humboldt, Goethe oder Schillerplatz nehmen können? TB

[15:48] Leser-Kommentare-DE:

(1) Aber an die Schuhe (vermutliche Marke: Nike Air) konnte sich die Überfallene offenbar erinnern. Das schafft nur eine Frau.

(2) .……Durch die lauten Hilfeschreie des Opfers, dessen Alter die Polizei aus Opferschutzgründen nicht angeben wollte,……..
Was soll das? Opferschutz? Oder ist das die neue Masche Vergehen an Minderjährigen zu vertuschen

Oder, dass die auch vor sehr alten Damen nicht zurückschrecken! TB

[14:36] ET: Aufbruchstimmung: Jetzt will auch Westafrika nach Deutschland zu „Mom Merkel“

Fernsehbilder von freundlichen Deutschen, die winkend am Bahnhof stehen und Geschenke dabei haben, wirken mittlerweile auch auf jene attraktiv, die eigentlich nicht vorhatten, auszuwandern, berichtet eine Reportage der Zeitung Die Welt aus Mali.

[13:20] „Biologische Waffen“: 10 Prozent der „Flüchtlinge“ TBC-infiziert

[12:30] Leserzuschrift-DE zu Affentheater um Silvester mit „Traumatisierten“ fluechtlinge

Für Dietmar Link vom Landesvorstand der Johanniter-Unfall-Hilfe sollte es gar eine Selbstverständlichkeit sein, Rücksicht auf die angeblich Traumatisierten zu nehmen. Und Thomas Jeschkowski, Pressesprecher des DRK, ist sicher, laute Geräusche und Lichter würden die „Geflohenen“ erschrecken.Mein Gott, wo bleibt nur der Kaiser ? Wo der Stahlbesen ?!?

Beide kommen, vermutlich im Januar.

[13:30] Leserkommentare-DE:

(1) Nicht dass diese noch vor Schreck eine Handgranate fallen lasse, oder sich selbst ins Bein schießen oder den Sprengstoffgürtel
zu früh zünden. Ja unsere Politnarren die wissen halt worauf es wirklich ankommt und was wichtig ist.

(2) Silberfan: Die Forderung nach dem Stahlbesen vom Leser um 12:30 muss auch hier gestellt werden. Man fragt sich wirklich ob man das mit Absicht so weit hat kommen lassen um den Hass der Polizei und Normalbürger auf die Multikulti-Politik und deren kriminellen Schützlinge ins unermessliche zu steigern. Zwischen diesen beiden wird der Mob bald keinen Unterschied mehr machen.

[8:15] Gatestone: One Month of Islam and Multiculturalism in Sweden: November 2015

[8:15] Die da oben sind verrückt: Sweden: Muslim Refugees Can Be Listed as „Children“ If They Don’t Look Over 40

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s