5250 € im Monat für junge kriminelle Flüchtlinge

Der in Büdelsdorf lebenden Syrer Amer Ahmed zeigt am 25.01.2016 in der AOK-Verwaltung in Kiel (Schleswig-Holstein) seine neue elektronischen Gesundheitskarte. © dpa-Bildfunk Fotograf: Carsten Rehder

Jetzt macht Juncker, ein großer Taktiker, aus der Not eine Tugend. „Die Kommission setzt sich gegen Steuerbetrug ein.“

Vor Europa-Abgeordneten betonte er: „Zweifeln Sie nicht an unserem Willen.“ Und:
„Gewinne müssen dort versteuert werden, wo sie ein Unternehmen erwirtschaftet.“

Udo Ulfkotte
 5250 € im Monat für junge kriminelle Flüchtlinge

Und meine deutschen Nachbarn wissen nicht, wovon sie ihren Kindern neue warme Winterkleidung kaufen sollen, die haben soviel Geld nicht einmal im ganzen JAHR für eines ihrer Kinder, was Asylantenkinder laut unten stehendem Bericht pro MONAT zur Verfügung steht…. irgendwann knallt das hier, da könnte ich auch meine deutschen Nachbarn gut verstehen, die haben eine Scheiß-Wut auf dieses Bundestagsgesindel, das diese Zustände erst ermöglicht hat…

https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Fluechtlinge;art735,9089094

teilt

Udo Ulfkotte
5 Std. ·

In Dänemark werden migrantische Pädophile jetzt unterstützt, Fakt ist: Wenn unbegleitete junge Kinder und Mädchen in Dänemark ankommen, dann werden sie wie auch in Deutschland erst einmal in spezielle Heime für unbegleitete Minderjährige gebracht.

Kommen dann die in ihren Herkunftsstaaten schon legal mit ihnen verheirateten (in der Regel muslimischen) Männer nach, dann bekommen die kleinen Kinderbräute in Dänemark am Wochenende „Ausgang für Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann“ in dessen Unterkunft.

Darüber berichtet derzeit das größte dänische Magazin „Metro Express“… na, wenn das keine Islamisierung ist… Komisch, unsere Lügenmedien verschweigen uns das, warum nur…

Flüchtlinge: Steuerzahler finanzieren Kindersex am Wochenende
Udo Ulfkotte

Überall in Europa ist es strafbar, Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen zu haben. Ganz anders ist das, wenn Asylbewerber Kinderbräute nachholen. Das wird sogar noch staatlich unterstützt.

Mehr anzeigen

Flüchtlingskrise: Merkels Spielraum schwindet

 

Die deutsche Kanzlerin fordert eine europäische Lösung. Doch innen- wie außenpolitisch dürfte Angela Merkel es künftig schwerer haben. Die eigenen Reihen fordern einen Kurswechsel, wie ihn Österreich nun vollzogen hat.

24.01.2016 | 13:56 |   (DiePresse.com)

In der Debatte um eine Verringerung der Flüchtlingszahlen ist durch die Entscheidung Österreichs für eine Obergrenze der Druck auf die deutsche Kanzlerin Angela Merkel deutlich gestiegen. Merkel lehnt nationale Alleingänge ab und fordert eine europäische Lösung. Doch innen-Langsam dämmert es auch an der Basis der SPD, dass mit der Flüchtlingspolitik einiges im Argen liegt. Am Samstag sorgte die Ankündigung einer Demo dreier SPD-Ortsverbände in Essen für helle Aufregung und den Verantwortlichen Basis-Sozialdemokraten verließ der Mut, nachdem die ganze Medienmacht über sie herfiel. Nähere Informationen erhalten Sie über dieses bemerkenswerte Ereignis hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/essen-spd-sagt-demo-gegen-fluechtlingsheime-ab-a-1073568.html

http://www1.wdr.de/themen/politik/spd-essen-fluechtlinge-100.html

wie außenpolitisch dürfte die Kanzlerin es künftig schwerer haben.

Entwarnung !!! Weitergehen !!! NICHT lesen !!! Minderjähriger Flüchtling, der Schülerinenn sexuell belästigte, war gar nicht minderjährig, daher entschuldigt sich die Zeitung jetzt für die falsche Berichterstattung mit nachfolgendem Bericht, denn der Flüchtling war doch schon volljährig…. Ach soooo… Na dann isses also gar nicht mehr so schlimm, wenn ein erwachsener Flüchtling an unsere Töchter geht…? Oder wie meint das die Zeitung nun…?http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Sexuelle-Uebergriffe-auf-zwei-Schuelerinnen-Taeter-war-gar-kein-minderjaehriger-Fluechtling;art1172,346091

Vor den Toren Europas: Radikale Islamisten kaufen Land in Bosnien

Der Terror verlagert sein Territorium nach Europa: Radikale Islamisten haben in Bosnien mehrere Hektar Land gekauft. Das Geld kommt von Saudi-Arabien und Katar. Die Grundstücke liegen an der Grenze zu Kroatien. Von hier kann man völlig unbehelligt die Scharia nach Europa bringen. Die italienischen Sicherheitsbehörden sind alarmiert.

Ramelow will Bleiberecht für Flüchtlinge erweitern

[…] Die Thüringer Landesregierung will sich im Bund dafür stark machen, dass auch abgelehnte Asylbewerber oder illegale Flüchtlinge in Ausnahmefällen dauerhaft in Deutschland bleiben können. […]

http://www.thueringer-allgemeine.de/…/Ramelow-will-Bleibere…

Themen des Tages:

 

Benimm-Ausweis: Im saarländischen Ort Hermeskeil dürfen Asylbewerber ab sofort nur noch ins Hallenbad, wenn sie zuvor nachweislich einen Benimmkurs absolviert haben. Zudem müssen die in Aufnahmestelle untergebrachten neuen Mitbürger unterschreiben, nicht mit schmutzigen Unterhosen ins Wasser zu springen, Freuen nicht wie Ware anzufassen und die Badegäste nicht anzuspucken. Zusätzlich zu den Integrationskursen gibt es in Hermeskeil jetzt auch Aufklärung über europäische Hygiene- und Benimmregeln.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s