wahre Zahlen für Asylkosten

Neu: 2016-02-23: http://www.hartgeld.com/multikulti.html

[10:00] Leserzuschrift-DE: wahre Zahlen für Asylkosten:

Vorhin auf Bayern 3. Bayern und NRW fordern 25 Mrd. für die kosten der Eroberer alleine in diesem Jahr. Und was ist mit den anderen Bundesländern? Bis jetzt sind den Bürgern immer viel niedrigere Zahlen präsentiert worden. Für 2016 wird da eine gigantische Summe zusammen komme. Von den folge Jahren will ich gar nicht erst reden. Und was macht der Michel? Geht brav jeden Tag zur Arbeit um diesen Irrsinn weiter zu finanzieren. Gute Nacht Deutschland.

Dass diese Zahlen jetzt rauskommen sollen, ist natürlich auch kein Zufall, sondern so geplant. Michel wird für den Aufstand vorbereitet.WE.

[9:45] ET: „Wir werden das bezahlen müssen“ oder unsere Kinder – Wirtschaftsökonom über Asylkrise

Der Finanzexperte Raffelhüschen ist sicher, die Flüchtlingskrise wird dem deutschen Volk viel Geld kosten. Er sagt auch, dass der Flüchtlingszustrom für die Rentenkasse nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems sei – „konkret, er ist Teil des stetig wachsenden Problems.“

Jeder kann sofort herauslesen: Steuergeld-Verschwendung, weil die Merkel es so will.

[10:15] Der Schrauber:
Sehr interessant im Artikel sind die Summen, die Raffelhüschen angibt. Der rechnet nämlich langfristig auch mit Billionenkosten!

Dass wir jetzt solche Zahlen in den Medien finden, zeigt auch, dass wir kurz vor dem Terror sind.WE.

Kirche bleibt vorerst geschlossen Es war Brandstiftung
12.02.2016
Von ULRIKE KLEINEKOENEN Die Höhe des Schadens, den das Feuer in der katholischen Kirche St. Peter und Paul Ende Januar in Hochheim angerichtet hat, ist noch immer nicht zu beziffern.

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Es-war-Brandstiftung;art676,1849107

Man nennt sie “Pack”, “Pöbel” oder “braunen Mob” weil sie keine “Flüchtlinge” in ihrem Umfeld haben wollen oder der AfD angehören. Man sieht in ihnen die neu auferstandene Gesinnungsdiktatur aus längst vergangenen Zeiten. Und man fühlt sich dann erhaben, weil man besser ist als eben dieses “Pack” man macht ja etwas für “Flüchtlinge” und das […]
Den vollständigen Beitrag findest du unter Indexexpurgatorius’s Blog.

Flüchtling ist man nur wenn man vom Kriegsgebiet direkt in ein sicheres Gebiet gelangt und nicht unendlich weiter zieht wie Heuschrecken

by diegermanin

Flüchtlinge? „Man kann es nicht oft genug sagen: Wer durch fünf bis zehn sichere Drittländer wie ein alles verschlingender Heuschreckenschwarm zieht, ist kein Flüchtling nach Genfer Konvention.“ Doch noch immer gibt es Gutmenschen, die diese Wahrheit wegen bunter Ideologieverblendung und – umerziehung nicht wahrhaben wollen.

image

Die Länder der Balkanroute wollen zukünftig die Immigrantenflut koordiniert an die deutsche Grenze bringen. Von Mazedonien aus werden Syrer, Afghanen und Iraker per Zug Richtung Bundesrepublik transportiert. Eine Begrenzung ihrer Zahl gibt es nicht.

Die Länder der sogenannten Balkanroute wollen laut übereinstimmender Medienberichte die Immigranten nach einer Erstkontrolle in Mazedonien künftig gemeinsam in Richtung Deutschland transportieren.

Mit dem Zug nach Deutschland

Dies sollen die Polizeidirektoren Mazedoniens, Serbiens, Kroatiens, Sloweniens und Österreichs am Donnerstag in Zagreb verabredet haben. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung an der mazedonisch-griechischen Grenze gehe die Reise von Hunderttausenden dann „organisiert mit der Eisenbahn“ über Nordserbien, Slowenien und schließlich ins österreichische Spielfeld in Österreich. Von dort würden sie schließlich nach Deutschland gebracht. Die jeweiligen nationalen Eisenbahngesellschaften übernähmen den Transport, hieß es hierzu weiter.

Durchreisen ins Land der unbegrenzten Willkommenskultur dürfen nach dem neuen Abkommen nur noch Immigranten aus Syrien, Afghanistan und dem Irak. Eine Begrenzung ihrer Zahl gebe es bisher allerdings nicht. Alle anderen Immigranten würden abgewiesen und müssen in die sogenannten Hotspots in Griechenland oder in der Türkei zurückkehren.

Beim EU-Krisentreffen am Donnerstag kritisierten die Regierungschefs die „einseitige Entscheidung“ Österreichs, die Zahl der Flüchtlinge zu begrenzen; das berichtete die slowenische Nachrichtenagentur STA unter Berufung auf EU-Quellen. „Slowenien ist ein Opfer Österreichs“, hieß es demnach.

Eine weitere Million für Deutschland

Die Regierung in Wien hatte zuvor angekündigt, die Zahl der Asylanträge an der Grenze auf 80 pro Tag zu begrenzen. Die Zahl der Flüchtlinge, die in Richtung Deutschland durchreisen dürfen, setzte sie auf täglich 3200 fest. Demnach werden bis zum Jahresende mindestens nochmals eine Million mehrheitlich muslimische, männliche Personen nach Deutschland immigrieren.

Quelle

Erneut liefert eine Studie weitere Belege für den Zusammenhang zwischen Paracetamol-Einnahme und dem Risiko, als Kind Asthma zu entwickeln. Die im International Journal of Epidemiology veröffentlichte Analyse kam zu dem Schluss, dass die Einwirkung von Paracetamol während der Schwangerschaft oder dessen Einsatz bei Babys und Kleinkindern in den Folgejahren von einem vermehrten Auftreten von Asthma begleitet wird. Die klare Bestätigung der von Paracetamol ausgehenden Gefahren ergibt sich vor allem dadurch, dass die Wissenschaftler in der Lage waren, die Möglichkeit auszuschließen, dass die von ihnen registrierten Asthma-Fälle aufgrund der Gesundheitsprobleme zustande kamen, weswegen das Medikaments jeweils eingenommen wurde.

Durchgeführt wurde die Studie von Forschern des norwegischen Instituts für Öffentliche Gesundheit, von der Universität Oslo und der Universität Bristol in Großbritannien. Für ihre Arbeit werteten sie 114 761 Datensätze von Kindern aus, die zwischen 1999 und 2008 in Norwegen geboren wurden. Die Ergebnisse zeigen, dass der Einfluss von Paracetamol im Kindesalter das Risiko, Asthma zu entwickeln, um 29% anhebt, während sich der Einfluss des Medikaments, wenn im Verlauf der Schwangerschaft eingenommen, in einer Risikosteigerung um 13% niederschlägt.

Mit weltweit etwa 235 Millionen Betroffenen gehört Asthma zu den häufigsten chronischen Krankheiten. Die direkt darauf zurückgehenden Todesfälle werden global auf bis zu 180 000 pro Jahr angegeben. Angesichts des weit verbreiteten Einsatzes von Paracetamol ist es sehr wahrscheinlich, dass ein bedeutender Anteil dieser Fälle auf eine vorgeburtliche oder frühkindliche Exposition gegenüber diesem Wirkstoff zurückgeht. Nicht zuletzt, weil diese Erkrankung inzwischen zu einer enormen finanziellen Belastung für unsere Gesundheitssysteme geworden und von Seiten der Schulmedizin keine Heilung in Sicht ist, suchen weltweit Millionen Asthma-Patienten begreiflicherweise nach ebenso sicheren wie wirksamen Alternativen, um ihrer Problematik Herr zu werden.

Aufschlussreich sind daher die Ergebnisse einer Pilotstudie, die Wissenschaftler des Dr. Rath Forschungsinstituts mit Asthma-Patienten im Alter von 45 bis 75 Jahren durchgeführt haben. Über einen Zeitraum von drei Monaten hinweg nahmen die Patienten eine nach synergistischen Aspekten zusammengestellte Kombination von Mikronährstoffen zu sich, wobei ihre Lungenfunktion mithilfe eines Tests während der Studie erfasst wurde. Am Ende des Zeitraums wiesen alle Patienten eine verbesserte Lungenleistung auf. Besonders beeindruckend ist, dass dieser Wert bei vielen der Patienten nahezu eine Verdopplung erfuhr verglichen mit ihrer Lungenkapazität zu Beginn der Studie. Durch die gezielte Anwendung von Mikronährstoffen steht außer Frage, dass der Ansatz der Zellular Medizin eine echte Chance zur effektiven Kontrolle von Asthma eröffnet.

Wie wir im letzten Jahr berichteten, nahm ein wissenschaftlicher Review die Gefahren einer lang anhaltenden Einnahme von Paracetamol unter die Lupe und fand dabei heraus, dass die Risiken anscheinend sogar von Klinikärzten unterschätzt werden. Publiziert wurde die Arbeit britischer Forscher in der Online-Ausgabe der Fachzeitschrift Annals of the Rheumatic Diseases. Eingang in die Untersuchung fanden acht Studien, anhand derer die Autoren die Beziehung zwischen einem dauerhaften Einsatz von Schmerzmitteln und den Hauptnebenwirkungen bewerteten. Im Gegensatz zu dem seitens der Pharmaindustrie sowie von ihren Fürsprechern allgemein verbreiteten Eindruck, wonach Paracetamol ein sicheres „Allheilmittel“ sei, entdeckten die Forscher, dass eine längerfristige Einnahme das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle steigert, ebenso das für Bluthochdruck, für Nierenversagen, Magenbluten und vorzeitigen Tod. Angesichts sowohl dieser schockierenden Langzeit-Gefahren als auch der zuvor beschriebenen Risiken, die sogar von einem kurzzeitigen Paracetamol-Gebrauch im Laufe der Schwangerschaft bzw. während der Kindheit ausgehen, häufen sich die Beweise, dass dieses frei verkäufliche Arzneimittel wohl eines der gefährlichsten seiner Art ist.

2 Gedanken zu “wahre Zahlen für Asylkosten

  1. Nach der Pro Kopf-Rechnung, nämlich danach wie viele
    Asylanten auf Einwohner des Bundesländer kommen und
    da ergeben sich natürlich ganz andere Zahlen :
    1. Mecklenburg-Vorpommern mit zehn Asylanträgen
    pro 1000 Einwohner.
    2. Saarland mit 9 Anträgen pro 1000 Einwohner
    3. Berlin mit 8
    4. Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Bremen und Hamburg
    mit 7 Asylanträgen pro 1000 Einwohner
    5. Thüringen und Sachsen mit 6 Asylanträgen
    6. Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern mit
    5 Asylanträge pro 1.000 Einwohnern
    In allen anderen Bundesländern liegt die Zahl bei 4 Asyl –
    anträge pro 1000 Einwohner.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Abakus.News

FREIHEITLICH - ÜBERPARTEILICH - KONSERVATIV - PATRIOTISCH

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

Bens Blog

Meine Sichten auf diese Welt - Erfahrung und Wissen, Verzweiflung und Mut

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

JFB

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

%d Bloggern gefällt das: