Marokko hat sich bereiterklärt zurückzunehmen

Neu: 2016-02-29:

[11:35] ntv: Aktuell live aus Griechenland:

Flüchtlinge versuchen gerade den Zaun zu durchbrechen. Ich denke, dass ist eine gesteuerte Aktion vor laufenden Kameras. Hinter dem Zaun sollen sich lt. Reporter maximal 80 griechische Polizisten befinden.Entweder will man uns zeigen, dass es „alternativlos“ ist, dass man Unmengen von Flüchtlingen nach Europa/ Deutschland lässt oder man will die Sache bewusst eskalieren lassen. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis das Militär eingesetzt wird.

Videolink ist oben rechts! TB

[11:10] RT: Woman in black allegedly holding severed child’s head near Moscow metro station detained (GRAPHIC)

[10:58] Leser-Zuschrift-DE zu „Auswirkungen noch nicht angekommen“:

Die langfristigen Auswirkungen der auf uns unaufhaltsam zurollenden Flüchtlingslawine ist immer noch nicht bei allen Deutschen angekommen. Viele Bürger vertrauen immer noch darauf, dass es nie so schlimm kommt, wie es immer prognostiziert wird.
Ich habe das wieder kürzlich festgestellt.
In Obergünzburg (Deutschland, Bayern, Allgäu) hat es wieder Demonstrationen gegen Rassismus gegeben. Mir einfach unverständlich, dass diese Leute nicht verstehen, was da auf uns zurollt.
Kürzlich bei einem Disput mit Familienangehörigen: Auf meinen Einwand, dass nie soviel Wohnraum zur Verfügung gestellt werden kann, folgte, die Flüchtlingen bekommen Wohnungen mit einfachem Komfort hingestellt. Dass das so nicht stimmt wird beiseite geschoben.
Seltsam ist nur, den Menschen mit niedrigen Einkommen sowie HartzIV-Empfängern wird damit günstiger Wohnraum wegegenommen. Es entsteht erst recht ein starker Verteilungs- und Verdrängungswettkampf. Das wird kommentarlos hingenommen.
Den Uneinsichtigen werden die Augen erst aufgehen, wenn es hinten und vorne lichterloh zu brennen beginnt und uns die Flüchtlingswelle gewaltig über den Köpfen zusammenschlägt und sich in Terror umwandelt. Es ist echt bald fällig…

http://www.preussische-allgemeine.de/aktuelle-ausgabe.html

[11:30] Wir wissen ja: der Sozialismus wird mit dem Islam komplett ausgerottet. Daher müssen die heute solche Demos machen.WE.

[09:40] opp24: Syrische Flüchtlinge beten an FKK Strand, um ihn von der Unzucht zu reinigen

Dr. Cartoon:Demnächst sieht man die Bückbeter noch vor Metzgereien (Schweinefleisch) und Supermarktregalen voller Alkohol. An dieser Aktion erkennt man, dass sie keine ach so traumatisierten Kriegsflüchtlinge sind, sondern nur billige Religionshausierer. Im Video sieht man die erste Stufe wie sie gegen unsere Werte vorgehen, die nächste wird brutale Gewalt sein.

[09:10] opp24: Aarhus: Imam droht Frauen bei Untreue mit Steinigung und Auspeitschen

„Gehört zu Deutschland“ meinen jene Politiker, die gaaanz sicher nicht mehr zu Deutschland gehören sollten! TB

[09:08] ET: Grenzschutz nur mit „Wasserwerfern“ möglich: Bundespolizei-Chef bekommt Redeverbot zur Lage

Bundespolizeipräsident Dieter Romann hat vom Innenministerium einen Maulkorb verpasst bekommen, weil er gegenüber Abgeordneten konkrete Vorträge zur Lage an den Grenzen gehalten hatte.

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Marokko hat sich bereiterklärt, ausreisepflichtige Staatsbürger aus Deutschland zurückzunehmen

Eine Stunde lang erklärte die Kanzlerin ihren Flüchtlingskurs in der TV-Talksendung von Anne Will. Sie reagierte souverän und blieb auch in dem wichtigsten Punkt ihrer Linie treu. Das wurde von den Zuschauern mit einem Zwischenapplaus belohnt.

Fibromyalgie – was die Krankheit bedeutet
Fibromyalgie ist noch immer eine rätselhafte Erkrankung. Betroffene leiden unter diffusen Schmerzen im Körper, für die bislang keine Ursache bekannt ist.   mehr
Fibromyalgie: „Patienten galten lange als eingebildete Kranke“
Fibromyalgie: „Patienten galten lange als eingebildete Kranke“
Ständig unerklärliche Schmerzen – Fibromyalgie galt lange als rätselhaftes Phänomen. Jetzt gibt es erste Antworten – ein Experteninterview.   mehr
Fibromyalgie: Mit Nadeln gegen den Schmerz
Fibromyalgie: Mit Nadeln gegen den Schmerz
Chronische Schmerzen, tiefe Erschöpfung – Fibromyalgie senkt erheblich die Lebensqualität. Wo Schmerzmittel versagen, könnten Nadeln helfen.   mehr
Fibromyalgie: Sauerstoff vertreibt den Schmerz
Fibromyalgie: Sauerstoff vertreibt den Schmerz
München (netdoktor.de) – Diffuse Schmerzen, die sich nur schlecht behandeln lassen – für Fibromyalgiepatienten gibt es es bisher wenig Hilfe. Das könnte sich nun ändern.   mehr
Fibromyalgie – die Therapie
Fibromyalgie – die Therapie
Ursachen und Krankheitsmechanismus der Fibromyalgie ist noch nicht geklärt. Die Therapie beschränkt sich daher auf die Behandlung der Symptome – vor allem Schmerzen und Müdigkeit.   mehr
Fibromyalgie – die Ernährung
Fibromyalgie – die Ernährung
Wissenschaftlich gesicherte Empfehlungen zur Ernährung bei Fibromyalgie gibt es derzeit nicht. Viele Patienten berichten jedoch, dass sich ihre Beschwerden dank einer spezielle Ernährung verbessert haben. Worauf Sie achten müssen.   mehr
Chronische Schmerzen - was dahinter steckt
Chronische Schmerzen – was dahinter steckt
Chronische Schmerzen beeinträchtigen die Lebensqualität unzähliger Menschen. Zu Beginn liegen meist akute Beschwerden vor, die sich mit der Zeit jedoch chronifizieren. Lesen Sie mehr darüber.   mehr

SchlussfolgerungMit dem Start des neuen Finanzsystems werden wir wahrscheinlich zuerst einen starken Anstieg der Preise für importierte Güter verspüren, im ersten Monat bis zu 20% und bald danach nochmals um 20%. Nach oben gibt es keine Begrenzung. Der Lebensstandart in Amerika (wenn nicht  Freie Energie eingeführt wird) wird wahrscheinlich im Laufe eines Jahres oder zwei auf das Niveau von Mexiko fallen, möglicherweise auch schneller……….Einige Leute haben extreme soziale Unruhen in den urbanen Zentren Europas und Amerikas, ja der ganzen Welt,  vorhergesagt; hierzu gibt es einen Plan der RKM, der vorsieht, alle großen Städte der Welt unter dem Anti-Terror- und Anti-Extremismus-PlanStrong Cities zu stellen, der mit der Agenda21 und den Freihandelsabkommen zu tun hat.

Da es nicht vorgesehen ist, dass Sie etwas über das Strong Cities-Programm erfahren, wird dieses natürlich bei VT für Sie veröffentlicht.Und nun wissen Sie, warum die RKM so hart daran gearbeitet hat, die amerikanische Polizei zu militarisieren und um alle Exekutivorgane und Geheimdienste unter einer übergeordneten Staatspolizeiorganisationen zusammenzufassen, derHomeland Security (DHS). Nun wissen Sie, warum die US-Regierung Millionen von Schusspatronen, 9-mm Pistolen, Granatwerfer, schußsichere Westen …. für ihre ehemals unbewaffneten Behörden, wie die EPA , das Erziehungsministerium usw. gekauft hat……………

Der Grund dafür, dass man so viele illegale und echte Immigranten  in Amerika und jetzt in Europa zulässt, liegt in den Nebenabsprachen, welche das geheime Abkommen zum Neustart des Finanzsystems begleiten. Man kam überein, dass in all den neuen Freihandelsabkommen geheime Klauseln eingeführt wurden, welche reduzierte Grenzkontrollen und eine lasche Immigrationspolitik festschreiben. Genau das ist passiert. Das NAFTA war das erste [dieser Freihandelsabkommen] und deswegen wurde die Südgrenze der USA nicht geschlossen, trotz all der
Die Frage ist nun, warum so eine mächtige neue Gruppe die Gründung des ISIS zugelassen hat. Zur Zeit ist die beste Antwort darauf, dass dies mit dem allgemeinen Plan zur Zerstörung der existierenden Ordnung und der Elimination derRKM im Einklang steht, so dass ein von Grund auf neues Wirtschaftssystem aufgebaut werden kann.
Wir können nur hoffen, das diese neue Machtgruppe (die sich nun über die Russische Föderation geltend macht) plant, Nullpunktsenergie, Helium3 oder eine andere “Freie Energie”-Technik für alle zu entwickeln, um die Abhängigkeit der Welt von Rohöl, von Verbrennungsmaschinen und Atommeilern zu beenden.

Quelle: http://www.veteranstoday.com/2016/01/09/the-secret-global-reset-agreement/

via Das geheime Abkommen über den globalen Neustart – Politaia.org.

Nahrungsmittelergänzungsmittel werden im Rahmen der Fibromyalgie-Ernährung in den medizinischen Leitlinien bislang nicht empfohlen. Es gibt zwar Studien, die einen positiven Effekt nahe legen, die Datenlage reicht jedoch noch nicht aus. Grundsätzlich sollten Nahrungsergänzungsmittel jedoch kritisch betrachtet und nur in Absprache mit dem Arzt eingenommen werden. In der Regel ist es vorzuziehen, sie über eine entsprechende Ernährung aufzunehmen.

Als hilfreich bei Fibromyalgie könnte sich Tryptophan (5-HTP) erweisen. Dabei handelt es sich um Vorläufer einer wichtigen Botenstoff, dem Serotonin. Das sogenannte Glückshormon spielt auch eine Rolle in der Schmerzwahrnehmung und -bewertung, die bei Fibromyalgiepatienten gestört sind. Tryptophan muss nicht in Tablettenform aufgenommen werden, größere Mengen stecken auch in vielen Lebensmitteln wie Soja, Haferflocken und Nüssen. Aber auch Kalb- und Rindfleisch, Thunfisch sowie Molke enthalten viel Tryptophan.

Um die Muskelfunktion zu verbessern, kann im Rahmen der Fibromyalgie-Ernährung Magnesium ergänzend eingenommen werden. Dies kann möglicherweise Muskelschmerzen lindern. Magnesiumreich sind aber auch Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte sowie Nüsse und Sonnenblumenkerne.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fibromyalgie/ernaehrung/?utm_source=Newsletter+29.02.2016&utm_medium=E-Mail&utm_term=Fibromyalgie-die-Ernaehrung&utm_content=6

Ein Gedanke zu “Marokko hat sich bereiterklärt zurückzunehmen

  1. Frage mich, wie Marokko Tausende von Antänzern als Fach –
    kräfte einzusetzen gedenkt ? Vielleicht sollte man Politiker
    von Linkspartei, Grünen und SPD, gleich mit nach Marokko
    schicken, damit die sich sozusagen vor Ort ein Bild von der
    gelungenen Integration machen können. Auf alle Fälle aber
    sollten wir ihnen grüne sowie SPD-Innen – und Justizminister
    nach Marokko schicken, damit die es dort lernen könen, wie
    anständige Polizeiarbeit aussieht und eine Justiz die wirkliche
    Strafen gegen Täter verhängt !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s