Nur für Flüchtlinge!

Die ausländische Presse hat eine neue Großtat der deutschen Bundesregierung entdeckt und berichtet darüber. Ausführlich bebildert und sehr umfangreich wird für Geschlechtsverkehr mit farbigen Ausländern geworben. Interessant ist auch das „normale“ deutsche Menschenbild, wie es beispielsweise unter „Wahl einer Partnerin/eines Partners“ beschrieben wird. Demnach können bei arrangierten Hochzeiten „die Jungen“ „häufig entscheiden“ ob sie heiraten wollen oder nicht. War mir neu, als typisch deutsche Kultureigenschaft. Wie auch immer, ein herzliches „Ficki Ficki“ euch allen. Treibt es bunt, Rotgrün will es so – mit dem Segen der Kanzlerin.

http://newobserveronline.com/german-govt-promotes-interrac…/

ZANZU

Zanzu-sex-positionsMerkels FICKI FICKI SEITE

German Govt. Promotes Interracial Sex

Die Erfurter  Kommunale Wohnungsverwaltung ist SEHR RASSISTISCH  Bei Adolf Hitler hieß es immer: NICHT FÜR JUDEN! Oder kauft nicht bei Juden! In Erfurt bei der Kommunalen Wohnungsverwaltung haben sie die gleiche Anwendung .. Nur für Flüchtlinge! NICHT FÜR DEUTSCHE! Kommen wir jetzt in die Zeit wo wir in unserem eigenen Land fürchten müssen, das wir keine […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

In weiten Bereichen sollen Bauordnung und Flächenwidmungspläne unwirksam werden. Dadurch können künftig sogar auf der Donauinsel für 15 Jahre Barackenlager errichtet werden. Diese Gesetzesänderung passiert in aller Stille und wird von den Medien ignoriert – offenbar als Teil ihres Zusammenspiels mit dem („zufälligerweise“ Mengen an Inseraten verschleudernden) Rathaus.

Dahinter steht der Wunsch der Rathausmehrheit, möglichst viele Asylwerber unterzubringen. Ein durch einen rotgrünen Initiativantrag eingebrachtes Gesetz ermöglicht sogar, dass Beschwerden gegen Baubescheide keine aufschiebende Wirkung mehr haben. De facto soll es nur drei Voraussetzungen für diese Aushebelung des Rechtsstaats geben:

  • Die Bescheide gelten „nur“ für höchstens 15 Jahre.
  • Die Bauten sollen für Asylwerber und andere „humanitäre“ Zwecke dienen.
  • Die Sache muss „staatlich organisiert“ sein (rein juristisch ist auch das Wirken einer Gemeinde „staatliches“ Handeln!).

http://www.vienna.at/barackenlager-in-parks-und-wienerwald-das-ende-des-rechtsstaats/4645438

🙂 Wir sind alle Syrer ! Aber Syrien ist doch fast befreit ?

Außenminister Sebastian Kurz hat am Sonntagabend in der ARD- Sendung „Anne Will“ bestätigt, dass die EU sich auf eine Schließung der Balkanroute verständigen wird . Zudem werde erneut darauf gedrängt, die Politik des „Durchwinkens“ von einem Land zum nächsten zu beenden, sagte er: „Wer wirklich Schutz sucht, der findet diesen auch in Griechenland.“ Staaten wie Österreich, […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Der baden-württembergische AfD-Landtagskandidat Alexander Beresowski hat sich schockiert über eine linksextremistische Attacke auf sein Wohnhaus gezeigt. „Das ist ein antisemitischer und rassistischer Angriff auf meine Person, meine Familie und mein Haus“, sagte Beresowski der JF. Es sei ein Schock, mit welchen Methoden die Gegner der AfD arbeiteten, kritisierte der aus Odessa stammende Politiker.

++++

Dabei haben solche Kindergärten schon jetzt zum Beispiel „Al Andalus“ geheißen, was für den „Islamischen Staat“ nichts anderes als die Idee einer Wiedereroberung Südspaniens bedeutet, das vor mehr als 500 Jahren vom Kalifat befreit worden war.

· Zweiter Skandal: Betreiber islamischer Kindergärten sind – natürlich: mutmaßlich – in einen betrügerischen Ring verwickelt, der jahrelang völlig unkontrolliert von der Gemeinde Wien Förderungen für zum Teil gar nicht existierende Kinder erhalten haben dürfte.

· Dritter Skandal: In einer Reihe dieser Kindergärten sprechen die Kindergärtnerinnen überwiegend gar nicht Deutsch mit den Kindern (oder können es vielleicht auch gar nicht ausreichend). Dabei sind in den letzten Jahren hohe Steuermittel mit der einzigen Begründung in den Ausbau der Kindergärten und für deren zwangsweisen Besuch geflossen, dass die Deutsch-Kenntnisse der Kinder vor Schuleintritt gesichert werden müssen. Die Verwendung der deutschen Sprache in geförderten Kindergärten ist jedoch in Wien nie kontrolliert worden, während die Gemeinde etwa die Sauberkeit in Küchen ständig und penibel kontrolliert.

· Vierter Skandal: Die zuständige Stadträtin Frauenberger versuchte, der Kritik an den islamistischen Kindergärten dadurch zu begegnen, dass sie ankündigte, künftig zu kontrollieren, „welches Gottesbild“ in den Kindergärten verbreitet würde. Das aber ist schon wieder nicht nur ein Missverständnis über die Rechte der Politik, sondern auch eine niederträchtige Verdrehung der Problematik.

Denn das „Gottesbild“ eines religiösen Kindergartens geht die Politik oder gar eine Linksradikale wie Frauenberger überhaupt nichts an. Sie haben vielmehr nur auf ein einziges zu schauen: dass dort keine verfassungsfeindlichen Inhalte verbreitet werden, etwa über die Ungleichheit der Frau oder über Religions- und Meinungsfreiheit oder gar über den Vorrang der Scharia vor dem Rechtsstaat. Und sofern der Kindergarten aus Steuermitteln gefördert wird, hat sie eben auch ein zweites zu kontrollieren: dass dort deutsch gesprochen wird.

· Fünfter und bisher am allerwenigsten bekannter Skandal: Das ist der Inhalt des sogenannten „Wiener Bildungsplans“, der als Reaktion auf die Vorfälle in islamischen Kindergärten nun offiziell allen Kindergärten „zu lehren“ vorgeschrieben worden ist. Einer Kindergärtnerin ist bei ihrer Kündigung ja schon vorgehalten worden, dass sie nicht bereit gewesen war, Kinder beim Masturbieren zu streicheln, was angeblich diesem Bildungsplan entsprechen würde.

http://www.vienna.at/unsere-kinder-die-wehrlosen-opfer/4616534

ISIS Armee heimlich in BRD geschmuggelt Laut Angaben von Agenten der deutschen Dienste hat ISIS bereits mehrere hundertausend geheime Terroristen nach Deutschland geschmuggelt, die im März 2016 das gesammte Land lahm schlagen werden. ….von Henning Witte Henning Witte . ….danke an Frank F. . Gruß an die Aufdecker Der Honigmann .

Mehr von diesem Beitrag lesen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s