Der Schuldige wurde nun gefasst.

Zwei Erwachsene und zwei Kinder sind bei einem Brand in einer Ingolstädter Asylbewerber-Unterkunft verletzt worden. Der Schuldige wurde nun gefasst.

Nach Angaben der Polizei wurde der mutmaßliche Täter nun gefasst. Es soll sich nach dem Bericht um einen 22 Jahre alten Syrer handeln, der in der Nacht ausgerastet sein soll. Erst habe er einen Porsche zertrümmert und dann einen Besucher in der Unterkunft mit einem Messer bedroht. Er flüchtete, konnte aber geschnappt werden. Laut Kripo befindet er sich gerade in einer Klinik.

http://www.merkur.de/bayern/nach-brand-asyl-unterkunft-taeter-gefasst-5616135.html

Lagerkoller vor Amberger Jugendschöffengericht: Prozess gegen Asylbewerber nach vier Stunden eingestellt – anschließend fuhren die Angeklagten mit dem Taxi heim…

[…] 20 Prozesstage hätte es bis zum September geben sollen. Doch schon nach vier Stunden war alles vorbei. Mit einer völlig unerwarteten Entscheidung: Das Verfahren gegen vier offenbar gewalttätig gewordene Syrer wurde eingestellt. Sie konnten gehen. […]

https://www.onetz.de/…/prozess-gegen-asylbewerber-nach-vier…

Themen des Tages:

Rote Bete – jung schmecken sie am besten

Wer dieses bildschöne Gemüse nur aus dem Glas kennt, süßsauer eingelegt, der wird mit dieser Sendung eine ganz besondere Delikatesse kennenlernen. Die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz zeigen, wie wunderbar Rote Bete schmecken kann und wie vielseitig sie ist.

http://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/sendungen/rote-bete-sendung-100.html

Folgende Rezepte werden vorgestellt:

Marinierte Rote Bete mit Büffeljoghurt
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/marinierte-rote-bete-100.html

Würzmischung für Rote Bete
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/wuerzmischung-100.html

Pinkfarbenes Cremesüppchen
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/cremesueppchen-100.html

Carpaccio mit Matjestatar
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/carpaccio-102.html

Rote-Bete-Kartoffelgratin
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/rote-bete-kartoffelgratin-100.html

Schweinskotelett vom glücklichen Schwein
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/schweinskotelett-100.html

Rote-Bete-Knödel mit Erbsensoße
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/rote-bete-knoedel-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
http://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/sendungen/rote-bete-104.pdf

Kochen mit Martina und Moritz in der Mediathek:

Sie können die Sendungsbeiträge auch mit Gebärdensprache und/oder Untertitel in der Mediathek anschauen:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/kochen-mit-martina-und-moritz/index.html

 

Besiegelt der millionenfache Zustrom von Migranten den Untergang des Abendlandes, der mit dem Ersten Weltkrieg begann? Empfinden wir diesen Einbruch des Anderen überhaupt noch als solchen, oder haben wir uns längst an die Überfremdung und immer neue Hiobsbotschaften gewöhnt? Der neue HINZ ist da >>> https://jf-buchdienst.de/Weltflucht-und-Massenwahn.html

Neubau…HAUPTSÄCHLICH für Flüchtlinge

http://m.tagesspiegel.de/…/wohnungsbauprojek…/13509216.html…

 

 Der Ägypter Madi, 22, ist ein sogenannter Intensivtäter: Angeblich hat er an nur einem Tag 11 Straftaten begangen. Er bekommt seit eineinhalb Jahren Sozialhilfe und ist polizeilich bekannt – doch die deutsche Justiz scheint hier zu versagen…
  • Die Bundesregierung will mit einem neuen Gesetz Zuwendungen für alleinerziehende Frauen kürzen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s