„Lage hat sich keineswegs beruhigt“

Stormarn: Flüchtling wird wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt‪#‎schauhin‬ ‪#‎SolidaritätMitDenOpfern‬ ‪#‎einzelfall‬

http://www.denken-macht-frei.info/stormarn-fluechtling-wir…/

Und weiter geht’s…

Schleuser gehen ins Netz – „Lage hat sich keineswegs beruhigt“: Wieder mehr Flüchtlinge an deutscher Grenze

http://focus.de/5579322

haha, AFD 80 % ! LOL (68161 abgegebene Stimmen)

STIMMT DA MIT AB !!!!!!

http://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

Flüchtlingsboot jetzt im Kölner Dom ‪#‎Idiocracy‬

http://www.denken-macht-frei.info/fluechtlingsboot-jetzt-i…/

In Darmstadt melden sich immer mehr Opfer von sexuellen Übergriffen. Zu den mutmaßlichen Tätern gehören wieder einmal Asylbewerber. Jene Männer also, die uns Politik und Medien ernsthaft als „Flüchtlinge“ oder – noch lächerlicher – als „Schutzbedürftige“ verkaufen wollen. Ein Kommentar von Fabian Schmidt-Ahmad. >>

Kairo, Köln, Darmstadt

In Österreich sitzen doppelt so viele Ausländer in Haft als im europäischen Durchschnitt. Foto: Ralf Kothe/ flickr (CC BY 2.0) Aus einer parlamentarischen Anfrage des Team Stronach Abgeordneten Christoph Hagen geht Bedenkliches hervor. Mittlerweile sind mehr als 54 Prozent der in Österreich Inhaftierten ausländische Staatsbürger. Dies sind mehr als doppelt so viele als im europäischen Schnitt, welcher laut Studie des […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Berlin-Institut: Bevölkerungsexplosion im arabischen Raum wird gewaltige Flüchtlingsströme auslösen

Stefan Schubert
In der MENA-Region (Naher Osten und Nordafrika) leben zurzeit 363 Millionen Menschen, bis 2030 wird die Bevölkerung dort auf 458 Millionen angewachsen sein. Weiterhin verschärft wird die Situation durch ein Paradoxon, das nur in diesem Teil der Welt auftritt: Höhere Bildung von Bevölkerungsgruppen führt dort nämlich nicht zum wirtschaftlichen Aufschwung, sondern zu Massenarbeitslosigkeit und politischer Instabilität. Natürlich hat dies nichts mit dem Islam zu tun.

mehr

Kann Saulus noch mal zu Paulus werden? Nicht, wenn er Bild verkünden will

Peter Bartels
Saulus, der Christenverfolger, saß auf dem Pferd, Richtung Damaskus. Plötzlich traf ihn der Blitz aus heiterem Himmel. Als er wieder zu sich kam, donnerte eine Stimme vom Himmel: »Saulus! Saulus! Warum verfolgst du mich?« Danach war Saulus ein paar Tage blind. Und dann nannte er sich Paulus. Und statt die Christen, die dem Juden Jesus als lang ersehntem Messias folgten, weiter den Hohepriestern ans Messer zu liefern, wurde aus dem Pharisäer ein Spätberufener …

mehr

NATO-Expansion nach Norden – Schweden und Finnland auf dem Weg ins Bündnis

Peter Orzechowski
Nach der Expansion der NATO in den Osten und Südosten Europas will sich das Bündnis nun auch nach Norden ausdehnen: Schweden und Finnland rücken immer näher an die Militärallianz heran. Stockholm hat soeben ein Unterstützungsabkommen mit der NATO geschlossen – und damit seine jahrzehntelange Neutralität aufgegeben.

mehr

Video: Panama-Papiere – George Soros gerät selbst ins Fadenkreuz

Redaktion
US Think Tanks und George Soros stecken hinter dem Recherchenetzwerk ICIJ, das die Panama-Papiere veröffentlicht hat. Die 2,6 Terabyte umfassenden Dokumente haben im April 2016 weltweit hohe Wellen geschlagen

mehr

Verwandtennachzug? Immer öfter müssen Asylanten zum DNS-Test

Udo Ulfkotte
Überall in der Europäischen Union erkennen Behörden, welche Konsequenzen der »Familiennachzug« von anerkannten Asylanten für die Zusammensetzung der Gesellschaft haben wird. Nun ziehen viele die Notbremse und schicken die Asylanten erst einmal zum DNS-Test. Ganz anders ist es in Deutschland. Dort gibt es Ärzte, die sich auf DNS-Bescheinigungen spezialisiert haben, auch wenn sie die Probanden nie zu Gesicht bekommen.

mehr

CIA-Dokument: Soros-Verbindung als Finanzier von Terror?

Andreas von Rétyi
Kann es sein, dass Multimilliardär und Menschenfreund George Soros bereits vor nahezu 30 Jahren sogar ein Bombenattentat finanzierte, um seine politischen Ziele zu erreichen? Ein schwerwiegender Vorwurf, der einschlägt wie eine Bombe. Doch auf Grundlage eines CIA-Dokuments wird nun eine Verbindung zwischen Soros und einem Bombenanschlag auf die Zentrale der kommunistischen Partei im damals tschechischen ?eské Bud?jovice nahegelegt.

mehr

»Gesunde Lebensmittel« muss von Behörde neu definiert werden

Dr. Joseph Mercola
Glaubt man der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), sind »Pop-Tarts« (süßes gefülltes Gebäck für den Toaster) und gezuckerte Cornflakes gesünder als Nüsse und Avocados. Diese unverständliche Einstufung ist auf die FDA-Definition des Begriffs »gesund« zurückzuführen.

mehr

Jérôme Boateng – nicht nur ein GAU für Gauland

Peter Bartels
Man muss diesen Alexander Gauland nicht mögen – er ist Christ, aber nur, weil seine Familie schon immer evangelisch war. Er ist in der AfD – aber nur, weil die CDU ihm irgendwann zu links geworden war. Neuerdings soll er sogar was gegen Frauke Petry haben – Gott weiß, was. Seit dem Wochenende wurde und wird dieser ältere Herr in seinem feinen, englischen Zwirn am Nasenring durch die Mainstream-Arena gezerrt, als hätte er auf jenen Knopf gedrückt, den eigentlich nur Leute wie amerikanische oder russische Präsidenten drücken dürfen; nur die haben das Recht auf Weltuntergang. Gaulands GAU: Er soll einen deutschen Fußballnationalspieler beleidigt haben. Nicht irgendeinen – nein. Boateng heißt der Mann. Und Boateng ist Schwarzer …

mehr

+++ Der neue Schuldkult der Buntmenschen: Deutsche Helfer bergen Babyleiche aus dem Mittelmeer +++ Sex-Attacken in Darmstadt: Immer mehr Opfer +++ Armenien-Resolution: Bundestagsabgeordnete erhalten Drohmails +++

Redaktion

mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s