Sie glauben, dass das englische Volk eine Entscheidung mit dem Brexit getroffen hat? Als ob etwas demokratisches über Politik und Wirtschaft entscheiden könnte? Sie sind immer noch ängstlich um die Zukunft? Eine Krise sollte nach dem Brexit kommen? Seit Jahren steckt das Volk in der Krise und darf…
BREXIT
da wird man lügen … wie beim Klimaschwindel, der an allem schuld sein soll …
Der Brexit ist ein idealer Sündenbock für die Wirtschafts- und Finanzeliten. Egal ob in naher Zukunft schlechte Bilanzen, Pleiten, Massenentlassungen oder Quelle: Londons Finanzmacht und der „Brexit“: Inszenierte Täuschung vor dem Crash?
Brief vom Sprachrohr der Brexit-geschlagenen Rothschild /George Soros: Der gerechte NWO-Krieg gehe weiter gegen Nationalstaaten, Weisse und böse Traditionalisten! |
Posted by Anders Ich habe einen Brief von Ricken Patel, Leiter der Avaaz, Sprachrohr des Rothschild-Agenten George Soros, erhalten, weil ich schon vor langer Zeit eine Protest-Petition gegen Monsantos giftige GVO unterzeichnete. Hier können Sie den Anfang des Briefs auf der Website der Avaaz.org – The World in Action sehen. Avaaz verfügt über 40 Mio. Mitglieder und versucht, politische Entscheidungen durch Petitionen zu […]
Bei der Enthüllung der der sog. „Panama-Papers“Daten handelt es sich keinesfalls um eine journalistische Bombe, die über Nacht geplatzt ist, sondern um einen von langer Hand vorbereiteten Coup, bei dem nichts dem Zufall überlassen wurde:
400 Journalisten von 100 Medienorganisationen in rund 80 Ländern waren mehr als 12 Monate lang mit der Auswertung der Daten beschäftigt…
Einer der Gründe für die Veröffentlichung der „Panama-Papers“ ist: bisher nicht belastete unliebsame Politiker und Konkurrenten der US-Hochfinanz auf dem Finanzmarkt unter Druck zu setzen, denn von einem kann man wohl ausgehen:
Weiterlesen… noch 4.283 Wörter
Der heutige Weizen unterscheidet sich biochemisch enorm von dem Weizen, der vor 50 Jahren gegessen wurde
Die Landwirtschaft hat den Weizen in den letzten 5 Dekaden enorm gekreuzt, um die Ernteflächen und Backeigenschaft zu verbessern. Es wurde aber nicht daran gedacht, wie die Veränderung der biochemischen Strukturen des Weizens den menschlichen Körper beeinflussen können.
Der heutige Weizen ist zum Weizen von vor 50 Jahren komplett unterschiedlich, da der heutige Weizen verschiedene Anti- Nährstoffe und Gluten mit biochemischen Unterschieden enthält.
Weizenglutenproteine haben durch Kreuzung einen erheblichen Strukturwandel vollzogen. In einem Kreuzungsexperiment wurden in einem Ableger 14 neue Glutenproteine identifiziert, die in der Weizen-Mutterpflanze nicht vorhanden waren. Dies bedeutet, dass der moderne Weizen neue „fremde“ Glutenproteine enthält, die das menschliche Verdauungssystem noch nicht adaptiert hat. Das ist einer der Gründe, warum Zöliakie, eine Autoimmunerkrankung mit völliger Glutenintoleranz, in den letzten 50 Jahren massiv zugenommen hat.
Weizen enthält Anti-Nährstoffe