Canada, Hong Kong, USA, Australien warnen vor Reisen nach BRD

 

http://www.breitbart.com/london/2015/10/01/beware-foreign-looks-canadian-travel-warning-issued-unsettled-germany/http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Hongkong-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-aus-5000150https://de.usembassy.gov/security-message-u-s-citizens-update-munich-shootings/http://smartraveller.gov.au/Countries/europe/western/Pages/germany.aspx

ARTE Kindernachrichten. Reinste Gehirnwäsche für Teddywerfer!

Die vermehren sich

wir sollen dafür bluten…

Wie jüngst zu erfahren war, haben die deutschen privaten Großkonzerne insgesamt ganze 4 (in Worten: VIER!) Stück aus dem Millionenheer der Frischfleisch-„Flüchtlinge“ eingestellt. Dazu der systemkonforme Staatskonzern Deutsche Post noch einmal 50 Stück. Aber das war’s dann auch mit der „Fachkräfte“-Ausbeute bei den DAX-Unternehmen*.

Soweit die nackten Fakten, ganz oberfächlich betrachtet.

*Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf…-14322168.html

BILD LESER WERDEN UNTERSCHÄTZT

http://www.bild.de/community/ugc/47010140/comment/popular

Kommentare lesen

Seit der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1776 sind 239 Jahre vergangen.
Davon befanden sie sich 222 Jahre, also 93 Prozent der Zeit, im Krieg mit anderen Ländern.

SCHLAG GEGEN PRESSEFREIHEIT

Erdogan schließt 45


Zeitungen und 16 Sender

 

Laut dem im Amtsblatt veröffentlichten Regierungsdekret werden zudem drei Nachrichtenagenturen, 23 Radiosender, 15 Zeitschriften und 29 Verlagshäuser geschlossen.

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/laesst-45-zeitungen-und-16-sender-schliessen-47026060.bild.html

Jeder der je einen Witz über Erdowahn gemacht hat wird vernichtet.

Und die Türken finden den Irren geil.

Die Machtergreifung 1933 lief nach dem gleichen Schema ab, wie die Machtergreifung Erdogans.

Das Volk hat beide gewählt, beide entledigen sich in Windeseile ihrer Gegner.
Die Gleichschaltung läuft auf gleiche Weise.

Die „islamische Nachtigall“ (Wikipedia über Erdogan) hat „das Volk“ hinter sich und macht jetzt den Weg frei für die Diktatur.

Parallelen zwischen Hitler und Erdogan gibt es schon einige.
Gibt es eigentlich Hinweise, dass Erdogan ebenfalls von den Welttyrannen finanziert wurde, so wie es bei Hitler der Fall wer?

Uni Münster: „Prescott Bush und die Nazis“:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/gl…pire/nazis.htm

The Guardian: „How Bush’s grandfather helped Hitler’s rise to power“:
https://www.theguardian.com/world/20…secondworldwar

Ohne die westlichen Gelder wäre das Entwicklungsland Türkei niemals in der Lage gewesen, den Boom der letzten Jahre zu verwirklichen. Das heißt, auch in der Türkei haben die Welttyrannen ihre Hände im Spiel. Die AKP und Erdogan sind ein US-Projekt.

Wenn die Türken nicht mitspielen, ist der Boom schnell zu Ende. Auch Sanktionen sind denkbar. Im Grunde ist der Boom schon zu Ende. Westliches Geld fließt kaum noch in die Türkei. Mit den Russen hat sich Erdogan erst vor kurzem versöhnt. Auf die Golfstaaten kann sich die Türkei nicht verlassen, denn sie sind Vasallen der USA.

Der Georgier wird die Art und Weise, wie Hitler an die Macht gelangte, ganz genau studiert haben. Mit Hitler hat er die niedere Herkunft und eine kurze Zeit in einem Luxusknast gemeinsam. Beide sind Abenteurer, die besonders auf den Pöbel und Frauen eine Faszination ausüben. Und beide sind zum Scheitern verurteilt!

Ein Gedanke zu “Canada, Hong Kong, USA, Australien warnen vor Reisen nach BRD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s