Flüchtlingskrise kostet 20 Milliarden Euro jährlich

maulkorb-fuer-wagenknecht„Sahra, es reicht!“, nöhlen Schwerst-Indoktrinierte in der Linkspartei. „Wir sind der festen Überzeugung, dass eine Linke, die rechts blinkt, nicht mehr auf dem richtigen Kurs ist.“ Der nächste flennt: „Ich will nicht, dass wir zu einer linken AfD werden.“ Jetzt mischt sich auch noch SED-Godfather Gysi ein: „Vielleicht sollte sie sich jetzt eine Weile zur Flüchtlingsfrage einfach mal nicht äußern.“ Man ist geneigt, sich zu wünschen, die gesamte Linkspartei möge sich eine unendlich lange Weile zu jeglicher Frage einfach mal nicht äußern. Auf der anderen Seite ist das linke Dressurstück natürlich hochinteressant.[mehr]

BREAKING: TERRORISME ALARM IN HOLLAND.

Es gilt erhöhte Wachsamkeit. ALLE Verkehr zum Flughafen Schiphol (Amsterdam) wird von der Militärpolizei GRÜNDLICH kontrolliert. Leute die mit einem Taxi auf dem Weg zum Flughafen waren steigen aus und gehen zu Fuss auf der Autobahn weiter. Es gibt Riesen-Staus.http://www.elsevier.nl/nederland/achtergrond/2016/07/maatregelen-op-schiphol-wegens-dreiging-lopen-over-de-a4-333872/. WIR SCHAFFEN DAS, FührerIn wir folgen Dir.

https://mobile.twitter.com/hashtag/schiphol?lang=de

Damit zigtausend Türken Erdogans zivilen Putsch in Köln feiern können, lässt der deutsche Steuerzahler ein paar…

Photo published for US-Präsidentschaftskandidatin: Warum wir Hillary Clinton feiern sollten - SPIEGEL ONLINE

Satanistin auf DROGE

EZB stimmt unter Führung von Mario Draghi dem Rettungsplan für die drittgrößte Bank Italiens, Monte dei Paschi di Siena zu. Ein Konsortium aus Goldman Sachs, Deutsche Bank, JP Morgan, Mediobanca, Santander, Citi, Credit Suisse und Merril Lynch bestehen soll fünf Milliarden Euro für unter Goldman-Boy Mario Draghi in Korruption versackte Pleitebank aufbringen. Ohne diese Lösung, weit über die Hälfte ihrer faulen Kredite abzugeben, hätte der alten toskanischen Traditionsbank die Abwicklung gedroht.

Weiterlesen… noch 538 Wörter

Mit dem brutalen Mord an einem 84-jährigen Priester in Nordfrankreich am Dienstag  hat sich der Terror in Europa jetzt auch gezielt gegen Christen gerichtet. Der bekannte deutsche TV-Richter Alexander Hold sieht die Ereignisse als Folge einer „falschen Auffassung von Toleranz und Menschlichkeit“ und spricht eine Warnung aus: „Die Islamisten wollen nicht nur ihrer eigenen Religion den Weg ebnen, sie wollen unsere Religion vernichten. Unsere Toleranz verhöhnt diese Mörder!“ Er ruft die Politik zum Handeln auf: „Abgelehnte Flüchtlinge müssen das Land schnell wieder verlassen.“

Der gelernte Jurist Hold äußert sich immer wieder zu politischen Tagesthemen, denn er ist Kandidat der Freien Wähler für die Wahl des deutschen Bundespräsidenten am 12. Februar 2017.

Wie der 54-Jährige am Freitag in einem Gastbeitrag für die „Bild“Zeitung schreibt, gehe es darum, die auf dem Christentum basierende Kultur, „die Basis unseres Wertesystems“, mit aller Macht zu verteidigen. „Bevor Extremisten unser Zusammenleben in den Grundfesten erschüttern, müssen wir klarmachen, dass nicht allein der Staat, sondern die ganze Gesellschaft wehrhaft ist.“ Denn unsere gegenwärtige Toleranz würde die IS-Mörder verhöhnen.

„Kein Bleiberecht für Flüchtlinge ohne Identität“

Daher müsse man laut Hold klarer und schneller dafür sorgen, „dass Flüchtlinge, die mit einer feindlichen Gesinnung gegen unseren Rechtsstaat hier ankommen, nicht von ihm profitieren und nicht hier bleiben können. Wir müssen Flüchtlingen, die nicht einmal bereit sind, an der Aufklärung ihrer Identität mitzuwirken, klarmachen, dass sie so niemals ein dauerhaftes Bleiberecht erreichen.“

Wartende Flüchtlinge in Berlin (Bild: AP)

Klare Botschaft an Erdogan-Anhänger

Auch gegenüber dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan und seinen Anhängern in Deutschland findet Hold klare Worte: „Wer es gutheißt, mal eben die UN-Menschenrechtskonvention außer Kraft zu setzen oder die Todesstrafe wieder einzuführen, der will auch einen radikalen Staat samt Islamisierung, der aber nicht auf dem Boden unseres Grundgesetzes steht. Solch ein Verhalten ist ein Fall für den Verfassungsschutz. Denn solche Menschen setzen sich dem Verdacht aus, türkische Politik nach Deutschland übertragen zu wollen.“

Schwarzer: „Islamismus ist Faschismus unserer Zeit“

Auch die streitbare deutsche Frauenrechtlerin Alice Schwarzer äußerte sich in der Vergangenheit wiederholt negativ über die Integrationspolitik und warnte ebenfalls vor den Auswirkungen einer „falschen Toleranz“: „Der Islamismus ist der Faschismus unserer Zeit“, sagte die 73-Jährige im Mai in einer TV-Talkrunde.  

Alice Schwarzer kritisiert die deutsche Integrationspolitik. (Bild: APA/dpa)

Alice Schwarzer kritisiert die deutsche Integrationspolitik.

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

BEAMTE VERWECHSELN GLASUR MIT

 

CRYSTAL METHPolizei nimmt Rentner


wegen seines Donuts fest

 

http://www.bild.de/news/ausland/drogenbesitz/polizei-verwechselt-donut-glasur-mit-meth-festnahme-47054638.bild.html

Nicht Pro-? Im Internet kursieren Listen, die Deutschtürken und Türken in Deutschland denunzieren sollen.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/79795-afd-eintrittswelle-nach-terror

30.07.2016

AfD verzeichnet Eintrittswelle nach Terrorattacken. Insgesamt hat die AfD jetzt rund 24.000 Mitglieder. Das sind so viele wie nie zuvor.

4 Gedanken zu “Flüchtlingskrise kostet 20 Milliarden Euro jährlich

  1. Linkspartei…eigentlich gehört sie verboten, ist
    es doch die echte SED-Nachfolgeorganisation.
    Wer die wählt, ist einfach zu dumm, sich vom
    aus DDR-Zeiten gewohnten Stimmzettelfalten
    zu verabschieden, und findet den Sozialismus
    am Ende wirklich gut. Auch SPD-Wähler sind
    typischerweise eher aus der Unterschicht, es
    versteht sich von selbst, dass diese genauso
    dumm sind wie ja die Wähler der Linkspartei.

    Gefällt mir

    • Früher stand in der DDR SED für : So endet Deutschland.
      Selbst in der Bunten Republik gilt mittlerweile ´´ Du Sozi „
      vielen Orts schon als schlimme Beleidigung.
      Und ich gebe Ihnen recht, das nur noch ein ausgemachter
      Idiot mit dem Gehirn einer zurückgebliebenen Muschel,
      eine dieser beiden Parteien wählen würde.

      Gefällt 1 Person

      • Die Muschel ist immerhin so intelligent,
        ihr Maul nur dann aufzumachen, wenn
        Sauerstoff und Plankton dazu anregen.
        Sozis verbrauchen nur Sauerstoff, um
        wirre dialektische Utopien unters Volk
        zu bringen, sie verschmutzen nun ihre
        Umwelt so mit reinem Gedankenmüll…
        ich kenne SED als „So ein Desaster“,
        kommt im Prinzip auf dasselbe raus…

        Die Zeiten, in denen „Ekel Alfred“ nun
        unzensiert stänkern durfte, und da an
        Sozis allerlei auszusetzen hatte, aber
        an allen anderen nicht weniger,sind ja
        lange vorüber, so etwas fehlt etwas in
        heutigen Zeiten, diese ganze so total
        angepasste biss-lose Comedy jetziger
        Tage ist auch einfach nur zum Kotzen
        peinlich.. „nun haben wer mal drüber
        geschmunzelt, und nun weiter so wie
        gewohnt und gehabt“, mehr bringt das
        Staatsfernsehen nicht mehr zustande…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s