Ich wollte, dass jedes Molekül meines Körpers zerplatzt. Ich wollte sterben.

Erst als sie mit 18 Jahren die Medizin absetzt, ist sie wieder zu Emotionen fähig. „In der Woche ohne Medikamente verlor ich meine Jungfräulichkeit. Ich weinte und lachte. Es war das beste Gefühl der Welt, wieder fühlen zu können“, so Cara.

Heute habe sie immer noch depressive Phasen, greife aber nicht mehr zu Medikamenten. Cara, die vergangenes Jahr neun Millionen Dollar mit dem Modeln verdiente, fand Halt in der Arbeit. Sie ist ein Workaholic, schaffte den Sprung vom Model zur Schauspielerin.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/cara-delevingne/spricht-ueber-ihre-depressionen-47152416.bild.html?icid=maing-grid7%7Cmain5%7Cdl2%7Csec1_lnk3%26pLid%3D1178570655_germany

Zucker macht Kinder krank

by TA KI

Zucker kann schon bei Kindern die Gesundheit ruinieren. Umgekehrt verbessert sich die Gesundheit von Kindern massiv, wenn weniger Zucker gegessen wird. In einer Studie reduzierte man die Zuckerzufuhr von übergewichtigen Kindern, ohne jedoch ihre Kalorienaufnahme zu senken. Die Kinder nahmen nun zwar nicht ab, doch schon nach neun Tagen verbesserten sich ganz dramatisch zahlreiche Stoffwechselerkrankungen, […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Allein die tiefgläubigen Moslems kennen den wahren Islam. Und aus diesen rekrutiert sich das gewalttätig-terroristische Potential. Denn Der Dschihad gegenüber dem „ungläubigen“ Teil der Welt ist die vornehmste Aufgabe jedes wahren Moslems. Allein durch die Teilnahme an diesem Dschihad und vor allem durch den „Märtyrer“-Tod im Kampf gegen Kuffars (wörtlich: „Lebensunwerte“) ist einem Moslem das Paradies garantiert.

England scheint verloren…

…wie so viele andere westliche Länder auch! Der Islam hat sich dieses Land einverleibt. Schuld auch in England sind vor allem die Politiker.

„Für die Politik sind die Muslime eine der wichtigsten Wählergruppen, vor allem für die Labour-Partei. „Labour interessiert sich nur für die Immigranten. Die weißen Engländer haben sie vergessen“, bekam zu hören, wer im Wahlkampf vor dem EU-Referendum mit Leuten aus dem klassischen Arbeitermilieu sprach.

„Die Muslime sind für die Partei mittlerweile so wichtig wie die Gewerkschaften“, bestätigt ein Lokalreporter in Blackburn, der lieber nicht mit Namen in der Zeitung stehen will.

Schuld tragen aber auch genau dieser Journalist und seine zahllosen Kollegen in England und den westlichen Ländern. In den politisch korrekten Medien haben sie jahrzehntelang jede Islamisierung vehement abgestritten, gleichzeitig jene, die darauf hinwiesen, zu Rassisten und Nazis erklärt – und wenn die Islamisierung nicht mehr zu leugnen ist, den Islam gesundgebetet. Mit Artikeln wie dem folgenden aus der „WELT“:http://www.welt.de/vermischtes/article157445768/Muslime-geben-in-einer-britischen-Stadt-den-Ton-an.html

Die Türkei hat fast keine Christen mehr. Unsere Medien machen darum einen großen Bogen. In kaum einem anderen islamischen Land stehen die wenigen verbliebenen Christen derart unter Druck wie in der Türkei. Bis zur Eroberung Konstantinopels war das Gebiet der heutigen Türkei überwiegend von Christen und in zweiter Linie von Juden bewohnt.

Weiterlesen… noch 484 Wörter

Beweise für die Vertuschung der Genetischen Lebensmittelmanipulation der USA

Mehr von diesem Beitrag lesen

„„Aksam“ gehört zur wachsenden Zahl der türkischen Zeitungen, die nichts schreiben würden, was der Regierungspartei AKP nicht genehm wäre. In diesen erlauchten Kreis gehört auch „Yeni Akit“, deren Schlagzeile am Montag lautet „Deutschland ist kein Freund, sondern ein Feind“.“

.

www.merkur.de/politik/tuerkei-konfrontationskurs-deutschland-kein-freund-sondern-feind-6626066.html

Quelle: Türkei erklärt Deutschland zum Feindstaat « deutschelobby

+++ Deutschland 2016: Kriminelle bekommen im Knast jetzt Bargeld als Dank, wenn sie an Integrationskursen teilnehmen +++ Asyl-Irrsinn pur+++

 

 

Ach ja, immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwo eine neue Idee daher. Und wo bleibt der bezahlbare Wohnraum für die Ureinwohner? Gibt es dann Reservate für uns? 
Hamburg fördert:: Wohnungen für homosexuelle Flüchtlinge

Noch bis Sonntag findet in Hamburg die „Pride Week“ statt – und diese Nachricht gefällt da besonders: In unserer Stadt soll es bald Apartments für lesbische, schwule und queere Flüchtlinge geben.

„Wir mieten zurzeit eine Reihe von Apartments an, die ausschließlich für besonders schutzbedürftige LSBTI-Geflüchtete (lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell, intersexuell) reserviert sind“, sagte SPD-Sozialsenatorin Melanie Leonhard am Donnerstag. „Ich lege Wert darauf, dass die Adressen anonym bleiben, denn so schützen wir auch Frauen in Frauenhäusern.“

In der allgemeinen Vermittlungsstelle haben bereits seit Monaten Flüchtlinge mit einem besonderen Schutzbedarf eine hohe Priorität. Das sind nicht nur hochschwangere Frauen und schwerkranke Personen.

„Von geouteten Flüchtlingen hören wir jedoch immer wieder, dass ihnen Verwandte und Bekannte nachstellen und sie unter Druck setzen, ihrer sexuellen Orientierung abzuschwören“, so die Senatorin. Immer wieder wurden Übergriffe auf homosexuelle oder queere* Flüchtlinge registriert. In drei Fälle mussten die Opfer sogar ins Krankenhaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

DER KAMERAD

Για του Χριστού την Πίστη την Αγία και της Πατρίδος την Ελευθερία...!

Politwelt.de

Originaldarstellung ohne Wortverdrehung für Frieden und Freiheit

Der Staats-lose Bürger

...auf der flucht vor der dummheit

griechenlandsolidarität

Aktuelle Informationen über Griechenland und Vernetzung deutschsprachiger Solidaritätsgruppen

finger's blog

Die zweite Sicht der Dinge

Carmilla DeWinter

Phantastik und verquere Texte

Lügenpresse Fake News & Co.

Je älter du wirst,desto mehr Lügen werden dir auffallen!Wetten?

Its all about energy

Mit neurobiochemischen Prinzipien zu höherer Leistungsfähigkeit im Beruf

Abakus.News

FREIHEITLICH - ÜBERPARTEILICH - KONSERVATIV - PATRIOTISCH

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

%d Bloggern gefällt das: