die Ödeme als Herzinsuffizienz-Folge

Herzinsuffizienz: Folgen durch Wasseransammlungen im Körper

Im weiteren Verlauf betreffen die Herzinsuffizienz-Folgen auch andere Organe. Eine besonders wichtige Rolle spielen hierbei Wasseransammlungen im Körper, sogenannte Ödeme. Diese spezifischen Folgen der Herzinsuffizienz entstehen, wenn sich das Blut in den Gefäßen staut und aus den kleinsten Gefäßendungen, den sogenannten Kapillaren, Flüssigkeit in das Gewebe übertritt.

Bei der Linksherzinsuffizienz staut sich das Blut in die Lunge zurück. Der Druck in den Blutgefäßen der Lunge steigt in der Folge an, dadurch wird Flüssigkeit in das Lungengewebe gepresst. Wassereinlagerungen in der Lunge entstehen, das sogenannte Lungenödem. Der Betroffene leidet unter schwerer Atemnot, da er nicht mehr genügend mit Sauerstoff versorgt wird. Im fortgeschrittenen Stadium führt der Sauerstoffmangel dazu, dass sich Nase, Lippen, Fingerspitzen und Zehen blau färben.

Ödeme als Auswirkungen der Herzinsuffizienz können auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Dies ist bei der Rechtsherzinsuffizienz der Fall, bei der sich das Blut vor dem Herzen staut. Die Ödeme entstehen dabei zunächst dort im Körper wo sich die vermehrte Flüssigkeit im Gewebe aufgrund der Schwerkraft sammelt: in den Beinen, vor allem am Fußrücken, an den Knöcheln und den Schienbeinen. Auch im Bauchraum kann sich Flüssigkeit ansammeln: Dieser sogenannte Aszites ist im Volksmund auch als Bauchwassersucht bekannt. Werden die Ödeme als Herzinsuffizienz-Folge nicht behandelt, kann es dauerhaften Veränderungen des Gewebes wie Verhärtungen, Pigmentstörungen und offenen Beinen führen….

http://www.ratgeber-herzinsuffizienz.de/symptome/herzinsuffizienz-folgen-fuer-den-gesamten-koerper/?utm_source=content&utm_medium=cpc&utm_campaign=Herz

[10:10] Einwanderung geht weiter: „Migrationsdruck bleibt immens“: Frontex-Chef fürchtet Anstieg der Flüchtlingszahlen in Europa

[9:50] PI: Moschee-Eingang in Meck-Pomm zugemauert

Unter anderem wurde der Spruch „Ihr nennt euch Gläubige – wir euch Invasoren“ hinterlassen.

[8:30] Mannheimer-Blog: Auch das haben uns die Medien verschwiegen: Unfassbare 5.000 von Moslems begangene „Ehrenmorde“ in den USA. Jährlich.

Auch das erinnert an vergangene Terrorakte: Amokfahrer verletzt in Bünde sechs Menschen

Auslöser soll ein Streit um 10 Euro gewesen sein…

[9:55] MMNews: Bundeswehr, Polizei: große Terror-Übung im November

[8:35] Kleinterror in NRW: Mann verletzt Paar mit Messerstichen schwer

Der Täter, ein 26-jähriger Mann mit deutscher Staatsbürgerschaft aus Duisburg, rief Allahu Akbar und wurde – vorläufig – festgenommen.

[8:00] Keine Verletzten: Autobomben-Anschlag in Brüssel

In Brüssel hat es am Montag einen Bombenanschlag auf das Kriminologische Institut etwas außerhalb der Stadt gegeben. Verletzt wurde dabei niemand, wie der Sender RTL meldete. Die Hintergründe sind derzeit völlig unklar.

Der Anschlag fand um 2:30 in der Nacht statt, sodass man sich fast fragen muss, was die Täter eigentlich wollten.


Neu: 2016-08-28:

[15:30] Inselpresse: Info Wars: Das internationale Polizeiprotokoll verbietet das Herstellen einer Verbindung zwischen Terroranschlägen und Islam oder IS

Die weltweite Öffentlichkeit ist sich nicht darüber im Klaren, dass viele ihrer Regierungen sich entweder zu den internationalen Polizeiprotokollen verpflichtet haben, oder sich zumindest eng an sie halten, die vehindern, dass heimische Justizbehörden Terroranschläge, die von islamistischen Radikalen begangen wurden als „mit Bezug zum Islamischen Staat/IS-bezogen“ oder „dschihadistisch inspiriert“ bezeichnet werden dürfen.

Protokoll 12 des Europarates [!= EU, d.R.] zur Europäischen Menschenrechtskonvention wurde 1994 von der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI) zur Bekämpfung von Rassismus eingeführt.

Das ist sicher nur ein Teil der Wahrheit, aber ein Fundament.

[17:20] Der Professor:
1994 !! Wieder ein Beweis, wie lange all das bereits minutiös geplant und vorbereitet wurde, was sich jetzt „zufällig“, „schicksalhaft“ ja geradezu „alternativlos“ zuspitzt.

Der Grob-Plan für den Systemwechsel stammt aus den 1940ern.WE.

[17:50] Dr.Cartoon zum Professor:

Die Planer haben die Erkenntnis, dass bisher historisch betrachtet jedes System sein natürliches Ende fand. Das Wissen über Kondratieff-Zyklen und den Josephspfennig (Was im übrigen kein „Geheimwissen“, sondern für jeden frei verfügbar ist.) geben grob den zeitlichen Rahmen über mehrere Jahrzehnte bis zum unvermeidlichen Systemcrash vor.

Dazu gehört auch, dass jede Demokratie wie jedes Papiergeldsystem einmal endet. Danach müssen wieder ein autokratisches Regime und ein Goldstandard kommen. Man hat sich damals dazu entschieden, die Demokratien per Terror zu entfernen.WE.

PS: noch einmal: wir haben bei solchen grundsätzlichen Entscheidungen nichts mitzureden. Wir dürfen uns aber schützen und mit profitieren.

Blitze haben auf einer Hochebene im Süden des Landes mehr als 300 wilde Rentiere getötet.

[15:15] Das war islamischer Terror: Oberhausen – Polizei Mann attackiert Pärchen mit Messer – 66-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen

Die Zahl der in Deutschland verschwundenen Flüchtlingskinder hat sich seit Jahresbeginn fast verdoppelt: Am 1. Juli waren 8.991 unbegleitete Flüchtlingskinder und Jugendliche als vermisst gemeldet, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) auf Anfrage der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Montag) mit.

+++ Immer mehr Deutsche haben Schnauze voll von Merkels Tyrannei …+++

https://ca.news.yahoo.com/half-germans-against-merkel-servi…

Deswegen gehen in den Gerichten der Usa die Richter laufen, dass die Funken fliegen, wenn sich jemand als lebend erklärt.

Canon 2056 – Wenn sich herausstellt, dass die private verborgene Treuhand auf falschen Grundannahmen hin erzeugt wurde, dann verliert die Treuhand sofort jegliches Eigentum, wenn ein Mann oder eine Frau erklärt, derjenige zu sein, der mit Körper, Geist und Seele in der Geburtsurkunde steht. –

Canon 2057 – Jeder Verwalter oder Ausführender, der es verweigert, augenblicklich die Cestui Que (Vie) Treuhand aufzulösen, die über eine Person, ihren Status und ihre Handlungskompetenz erzeugt war, ist des Betruges schuldig und des fundamentalen Bruchs seiner Treuhänderpflicht, was zu seiner sofortigen Entfernung und Bestrafung führt.

Behörden-Probleme: Arabische Schulen schließen in Bonn und Berlin

Saudi-Arabien verliert zukünftig zwei arabische Schulen in Deutschland. In Bonn steht eine Schule vor dem Aus, die zweite in Berlin – diese war noch in Planung. In der Vergangenheit hatte der… Mehr»

Avocado-Boom führt zu illegaler Abholzung in Mexiko

Im größten Anbaugebiet Michoacán im Westen Mexikos leiden die Menschen unter den Folgen der intensiven Landwirtschaft. Mehr»

3 Gedanken zu “die Ödeme als Herzinsuffizienz-Folge

  1. Arabische Schulen haben wir jetzt aber auch vermisst….
    Würde die Türkei dem Beispiel folgen, wäre die Szene
    der Islamvereine Schnee von gestern…Erdowahn wird
    nicht ewig Präsident bleiben, was kommt eigentlich nun
    nach ihm ? Unregierbarkeit, Anarchie und Chaos ?

    Gefällt mir

    • Saudiarabische Diplomaten erklärten, dass die
      Schulschließung im ´´ engen Zusammenhang mit
      dem Reformprozess zum Umbau von Wirtschaft
      und Gesellschaft in Saudi Arabien „ stehe. Nun
      haben es deutsche Behörden also von den streng –
      gläubigen Saudis offiziell bestätigt bekommen, das
      durch den Islam nicht für Wirtschaft und Gesellschaft
      herauskommt !

      Gefällt mir

      • Die Saudis merken, Islam stört bloß überall, es
        ist besser, die Strenggläubigkeit zu verhindern …
        und natürlich weiterhin auch an Mekka-Pilgern
        zu verdienen…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s