Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus Container

Holzkirchen – Das Tischtuch ist zerschnitten: Aus heiterem Himmel brachen die Flüchtlinge der Wohncontainer (Rosenheimer Straße) den Kontakt zum Holzkirchner Helferkreis Asyl ab.

DAS KANN ICH GUT VERSTEHEN!

DRECKIGES GUTMENSCHENPACK

Flüchtlinge? Eines MUSS man Merkel und ihren Lakaien, ihrer gekauften Presse und den durchgedrehten Guties ja lassen… der Trick mit den „Flüchtlingen“ scheint bisher hervorragend zu funktionieren, obwohl hier über 80% Männer ankommen, zumeist muslimisch, aus über 60 Ländern der Welt. Eine Invasion, wenn diese nicht bald gestoppt wird, die unsere Heimat und tausenden Deutschen das Leben kosten wird.

6500 Flüchtlinge im Mittelmeer aus Seenot gerettet

Etwa 6500 Flüchtlinge sind binnen eines Tages im Mittelmeer aus Seenot gerettet worden. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Montagabend berichtet, wurden sie in 40 Rettungsoperationen, die die italienische Küstenwache koordiniert hat, in Sicherheit gebracht.

33 Fakten über Frankfurt, die wahrscheinlich nichtmal Frankfurter wissen https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/33-fakten-uber-frankfurt-die-nichtmal-frankfurter-wissen?utm_term=.dyVO3nKNw1 via @schmarsten @BuzzFeedGermany

Silvester wütete der Sex-Mob auf der Reeperbahn, Hunderte Anzeigen gingen nach Übergriffen auf Frauen bei der Polizei ein. Jetzt landete ein besonders krasser Fall tatsächlich vor Gericht:

http://www.bild.de/regional/hamburg/reeperbahn/sex-mob-47558028.bild.html

Zmaray N. (19) hatte die junge Harburgerin (19) am frühen Neujahrsmorgen vom Kiez bis nach Stellingen verfolgt. Dort kam es zu sexuellen Handlungen und viel Gewalt. Eine Anwohnerin findet um 9.10 Uhr die misshandelte Abiturientin alleine hilflos vor, ruft die Polizei.

Die Richterin gestern zum Angeklagten: „Sie hielten der Geschädigten den Mund zu, zogen ihren Slip herunter. Um ihre sexuelle Erregung zu steigern, bissen Sie ihr in Brüste und Rippen. Dann masturbierten Sie.“

Warum kommt der Täter dennoch mit 24 Monaten auf Bewährung davon?

Die Richterin hielt dem afghanischen Flüchtling vieles zugute. Den Mann habe „fasziniert, dass man überall hingehen darf, feiern und trinken kann wie man will und Frauen unverschleiert rumlaufen dürfen“.

Er ist selbst Vater von zwei Kindern, kann nicht schreiben und lesen. „Ohne Gefängnis kann die Strafe nicht abschreckend wirken“, so der Staatsanwalt. Diese Abschreckung bleibt aus.

In einem anderen erschreckenden Fall hat gestern der Prozess begonnen. Zwei afghanische Flüchtlinge (34 und 14) sollen Ende Februar zwei Mädchen (14 und 18) imSpaßbad „Arriba“ in Norderstedt vergewaltigt und sexuell genötigt haben. Auch die seit sechs Monaten andauernde U-Haft für den älteren Angeklagten wurde gestern ausgesetzt. Es bestehe kein dringender Tatverdacht, so das Gericht.

Paula Bruder (67) aus Saarbrücken ist gehörlos – und verzweifelt. Der „Beitragsservice für Rundfunkgebühren“ will 300 Euro von ihr, droht mit…
BILD.DE

 

+++ 14-Jähriger zerrt Afrikaner von Freundin +++ Duisburg, NRW. Der mutige 14-Jährige konnte gerade noch den Mann von seiner Freundin herunterreißen, der mit heruntergelassener Hose auf ihr lag. Doch da war es bereits zu spät. Der brutale Vergewaltiger, ein 23-jähriger Ghanaer, hatte seiner 15-jährigen Freundin die Jungfräulichkeit genommen.+++

+++ Wie krank ist das denn? 12-Jährige hat als Hobby…. das Töten von Wildtíeren… und ist stolz darauf…+++

http://www.mirror.co.uk/…/worl…/12-year-old-girl-who-8731172

+++ Äh wie bitte…? In Frankfurt darf die Polizei jetzt der Öffentlichkeit nichts mehr über Exhibitionisten berichten, weil es einfach zu viele Fälle sind und die Frauen verunsichern würde…+++

http://www.extratipp.com/…/exhibitionisten-diese-faelle-ers…

 

 

 

Ein Gedanke zu “Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus Container

  1. Der Gutmensch wird wahrscheinlich auch noch in
    den nächsten Baumarkt gehen, um Äxte, Messer
    und Macheten zu kaufen, wenn den Asylanten aus
    lauter Frust darüber, noch kein eigenes Wohnhaus
    zu haben, danach ist ein paar Köpfe abzuschneiden.
    Ist es dann passiert, kommt der übliche Gutmenschen-
    Kommentar ´´ Man habe zu kopflos auf die Situation
    reagiert „.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s