Wer echte Zivilcourage zeigt, ist automatisch „Mob“ und „Pack“….

Bis zu 500.000 Asylsuchende in Deutschland sollen schwarzarbeiten. Die unangemeldeten Tätigkeiten würden von Mitarbeitern oder Besuchern der Flüchtlingsunterkünfte teilweise gegen hohe Provisionen vermittelt. Die Arbeitsbedingungen seien größtenteils schlecht und die Bezahlung liege auf einem niedrigen Niveau. >>

Beate RauscherBritisch Kurzhaar Liebhaber & Züchter

Die verantwortlichen linksgrünversifften Politverbrecher einfach mit abschieben…

Der Kampf gegen die Dealer: Seit dem 20. April geht die Polizei mit einer speziellen „Task Force“ gegen Drogenverkäufer in der Schanze, St. Georg und auf St. Pauli vor. Satte 42.500 Arbeitsstunden haben die Beamten bislang investiert. Doch die Dealer, das zeigen diese Fotos, sind noch immer da.

Ob an der Reeperbahn, der Hafenstraße auf St. Pauli oder im Schanzenpark: Noch immer tummeln sich dort meist afrikanischstämmige Dealer, verkaufen Marihuana und Kokain – so auch Montagmittag. Daran ändert auch die Groß-Offensive der Polizei nichts.

 

Bob der Baumeister klagt angeblich auch schon…

Bild zeigt 1 Person , Meme und Text
Es war ein tragisches Ereignis, das Landshut sehr bewegte: der Tod eines fünfjährigen Buben Mitte Juli im Hammerbach. Unter dem Eindruck des Todes entwickelte sich schnell eine große Hilfsbereitschaft. Über die Direkthilfe des Oberbürgermeisters wurde für die mittellose rumänische Familie gesammelt, damit diese ihren Sohn in der Heimat beerdigen lassen konnte.

Doch diese Aktion hat nun eine sehr unschöne Wendung genommen: Teile der Familie sollen nach AZ-Informationen den Organisator der Spendenaktion, den persönlichen Referenten des Oberbürgermeisters, Thomas Link, mit dem Tod bedroht haben. Der Grund: Aus Sicht der Familie sollen die Spenden, die sie erhalten haben, zu wenig sein. Offenbar will man mehr. Und das, obwohl die Familie einen mittleren vierstelligen Betrag erhalten hat – genug, um die Überführung des Leichnams und die Beerdigung in Rumänien zu bezahlen, wie es aus gut informierten Kreisen heißt.

Die Familie macht die Stadt für den Tod des Buben verantwortlich

 http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlingsfamilie-nutzt-hilfsbereitschaft-aus-morddrohungen-im-landshuter-rathaus.42ed4d2c-dcd0-4844-a7c4-4313179e026b.html

Der afghanische Asylwerber hat sich vor den Augen einer Mutter und ihrer drei Kinder im Linzer Parkbad selbst befriedigt.

#Lügenpresse Lokus. Wer echte Zivilcourage zeigt, ist automatisch „Mob“ und „Pack“…. Wir brauchen viel mehr dieser #Zivilcourage!

http://www.focus.de/…/berlin-polizei-angeblich-kinder-gekue…

 

Hennala meikkari suomi ensin 2

Afghanischer Sexualstraftäter erhält Bewährung.
K.o.-Tropfen, Kleider vom Leib gerissen, Bißspuren am Oberkörper, auf das Opfer onaniert – Urteil der Richterin: Bewährung !!! „Strafmildernd wertete das Gericht die Reue des Täters. Er habe kein Aggressionspotential oder keinen gestörten Sexualtrieb.“ WO bleibt bei solchen Urteilen der Aufschrei der Medien, die sich oftmals selbst als die Wachhunde der Demokratie loben? Da werden Leben zerstört und es wird weitgehend geschwiegen, weil der Täter ein Asylbewerber ist.

https://jungefreiheit.de/…/afghanischer-sex-taeter-kommt-m…/

Der Untergang Roms: Washingtons 6,6 Billionen Dollar großes »Schwarzes Loch«

F. William Engdahl
Jeder, der sich ernsthaft mit Geschichte beschäftigt, wird gespenstische, aber begründete Parallelen zwischen der Zusammenbruchskrise des Römischen Imperiums im 4. Jahrhundert n.Chr. und dem gegenwärtigen Zusammenbruch der amerikanischen weltweiten Hegemonialstellung erkennen. Die Entscheidung, wer in hohe politische Ämter gewählt wird, liegt heute fast ausschließlich in den Händen großer Finanzmagnaten und ihrer wirtschaftlichen Interessen. Und die Auswahl der Kandidaten, die dem Wahlvolk zur Abstimmung vorgesetzt werden, lässt einen schon einmal an der Sinnhaftigkeit von Wahlen zweifeln, wenn man scheinbar nur die Wahl zwischen »»grottenschlecht« und »miserabel« hat.

mehr

+++ Viele AfD-Anhänger und Linke vertrauen Putin mehr als Merkel +++ Wahlkampf-Blabla: De Maizière beklagt mangelndes Nationalbewußtsein +++ »Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber«: Anti-AfD-Song von Jennifer Rostock wird Viral-Hit +++

Redaktion

mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s