Merkel holt Asylanten mit Großraumfliegern aus Griechenland

+++ Asylanten…. es geht wieder los… Erstmals wieder viele Neuankömmlinge Bayern. Am Münchner Flughafen sind 150 syrische und irakische Asylanten gelandet, die aus Griechenland ausgeflogen worden waren. Mit Bussen wurden sie in den Warteraum Asyl in Erding gebracht. Das Ganze ist als Testlauf gedacht, weil ab Herbst regelmäßig Asylanten mit Großraumfliegern aus Griechenland nach München eingeflogen werden sollen.+++

PLUS 315% alleine bis Juli 2016 im Vergleich zu 2015 an anerkannten „Flüchtlingen“

Was, es kommen weniger???

Artikel dazu mit Tabelle:
http://staatsstreich.at/deutsche-buergerkriegsmaschine…

Quelle der Zahlen:
http://www.bamf.de/…/asylgeschaeftsstatistik-node.html

Die Menschen, die hier leben, müssen immer mehr Einbußen hinnehmen, obwohl sie den größten Teil der Einnahmen erarbeiten. Und die Meisten zahlen Steuern, denn es sind ja nur die ganz Großen, die sich davor drücken können oder Schlupflöcher finden, um sich der Zahlung zu entziehen. Heißt dann Steuersparmodelle.

Die Leidtragenden sind die Kinder, die als Erwachsene zum großen Teil wieder Hartz IV beziehen müssen und wenig Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben – und die Auflagen bzw.

Weiterlesen… 427 weitere Wörter

Das reiche, arme Deutschland zeigt mit der steiigenden Zahl von Hartz 4 Empfängern und der zunehmenden Altersarmut, wo der
Reichtum bleibt. Nicht das deutsche Volk profitiert vom
Bruttozialeinkommen, sondern die deutsch-amerikanische Verwaltung miit den Asyylanten!

Deutschlands Kinder werden immer öfter mit einer verstörenden Sexualpädagogik konfrontiert.

Von Gehirnwäsche, Indoktrination und Kindesmissbrauch ist die Rede: Immer mehr Bundesländer führen die sogenannte „Sexualpädagogik der Vielfalt“ in ihren Schulen ein. Der harmlos klingende Begriff steht für ein Konzept, das selbst kleine Kinder mit detaillierten Sexpraktiken konfrontiert. Dahinter steckt eine gefährliche Ideologie.

Die treusorgenden Familienväter von Morgen, die liebevollen Mütter der nächsten Generation besuchen heute die Schule.

Weiterlesen… 697 weitere Wörter

+++ Wenn ich sowas machen würde, käme ich in eine geschlossene Abteilung… und so einer kriegt wahrscheinlich jetzt noch Zuspruch, weil er bestimmt traumatisiert ist…+++

Auf einem Easy-Jet-Flug von London nach Venedig versetzt ein Migrant, der nach Italien ausgeschafft werden soll, sämtliche Passagiere in Angst und Schrecken.
20min.ch|Von http://www.20minuten.ch, 20 Minuten, 20 Min, http://www.20min.ch

In Berlin werden 11 Euro, in München bis zu 16 Euro und in Kleve in Nordrhein-Westfalen 16 Euro pro Tag (480 Euro im Monat) und Person für das Essen eines Flüchtlings bezahlt. Davon bleibt das zusätzliche Taschengeld von 147 Euro, das beispielsweise einem alleinstehenden erwachsenen Flüchtling pro Monat bar ausbezahlt wird, unberührt.

Das ist deutlich mehr – bis fast drei Mal so viel wie bei einem Hartz-IV-Empfänger, der laut Bundesagentur für Arbeit aus Nürnberg mit 4,72 Euro pro Tag (143,42 Euro im Monat) und Person für Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke auskommen muss.

Die Höhe des Essensgeldes von 480 Euro pro Monat für einen Flüchtling in Kleve und München übersteigt den gesamten Regelsatz eines alleinstehenden Hartz-IV-Empfängers von 404 Euro, mit dem der einheimische Bedürftige „den laufenden und einmaligen Bedarf für Ernährung, Kleidung, Körperpflege, Hausrat, Strom (ohne Heizung) und für die Bedürfnisse des täglichen Lebens sowie in vertretbarem Umfang auch für Beziehungen zur Umwelt und die Teilnahme am kulturellen Leben“ abdecken muss. In diesem Regelsatz sind nur 143,42 Euro für die Vollverpflegung im Monat vorgesehen.

 Flüchtlinge erhalten Essen für 16 Euro, Hartz-IV-Empfänger für 4,72 Euro

http://m.oe24.at/…/Frau-auf-Volksfest-brutal-verg…/250960383 Allein schon die Aussage,, es könnte überall passieren,, zeigt wohl das hier etwas völlig schief läuft! Und die Maulhelden im Berliner Bundestag ignorieren es weiter ! Wir habe das Gefühl, wenn die Bürger dieses Landes das nicht selber in die Hand nehmen , ändert sich gar nichts! Und nein , das ist kein Einzelfall!

http://cosmopolitologie.wixsite.com/nftu/single-post/2016/09/11/Deutsche-Spitzenpolitiker-vergewaltigen-und-foltern-Kinder—Zeugen-werden-beseitigt

Deutsche Bürgerkriegsmaschine Asylamt läuft auf Hochtouren Posted by Andreas van de Kamp on 26. August 2016 120 % mehr Anträge, 316 % mehr Asylgewährungen und eine astronomische reale Anerkennungsquote von 72 % – in der deutschen Asylbürokratie wütet der Furor Teutonicus. Das Bundesamt für Migration…
staatsstreich.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s