… wertvoller als Gold

In Brüssel demonstrierten gestern 7000 Armee-Angehörige gegen das von Brüssel beschlossene Heraufsetzen des Rentenalters von 56 auf 63 Jahre… Normalerweise dürfen Soldaten nicht demonstrieren außer sich an Feiertagen an Demonstrationen beteiligen. Gestern war der belgische Feiertag „Fest des Königs“… Die Polizei ging mit Tränengas gegen die wütenden Soldaten vor. https://blog.halle-leaks.de/video-bruessel-polizei-geht-mi…/

In Brüssel demonstrierten gestern 7000 Armee-Angehörige gegen das von Brüssel beschlossene Heraufsetzen des Rentenalters von 56 auf 63 Jahre……
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Lachend sitzt Fahri A. (24) auf der Anklagebank im Landgericht Chemnitz. Ein vorbestrafter Schwerkrimineller, der mit einer Machete durch Mittelsachsen zog und Angst verbreitete.
Reue kennt der Mann nicht, der wegen anderer Delikte schon vier Jahre absitzt.

„Er drohte, dass er uns den Kopf abhauen will. Wir schrien und rannten in den Aufenthaltsraum.“ https://blog.halle-leaks.de/macheten-fluechtling-lacht-ueb…/

Chemnitz – Lachend sitzt Fahri A. (24) auf der Anklagebank im Landgericht Chemnitz. Ein vorbestrafter Schwerkrimineller, der mit einer Machete durch Mittelsachsen zog und Angst verbreitete. Reue kennt der Mann nicht, der wegen…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Also diese Flüchtlinge benehmen sich wohl unter aller Sau, sind brutal und verabscheuen die in dem Gewerbe tätigen Frauen, alle anderen wohl auch… Aber zum Wegstecken kommen sie gern in den Puff und bringen oft Geldmengen mit, über welche die Freudenspenderinnen sich schon wundern… https://blog.halle-leaks.de/video-fluechtlinge-im-puff-res…/

Also diese Flüchtlinge benehmen sich wohl unter aller Sau, sind brutal und verabscheuen die in dem Gewerbe tätigen Frauen, alle anderen wohl auch… Aber zum Wegstecken kommen sie gern in den Puff und bringen oft Geldmengen mit,…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE
wertvolleralsgold

Es ist ja nicht zu erwarten, dass er so stürmisch wie in Athen begrüßt wird. Dort haben die „Linken“ gegen Obama und US-Kriege (berechtigt) und laut Sprecher im Video auch gegen „Donald Trump“ protestiert, der ja eben diese militärischen Interventionen einschränken will. Wahrscheinlich haben sie nur der Krawalle wegen „demonstriert“.. https://blog.halle-leaks.de/obama-in-berlin-5000-poliziste…/

Es ist ja nicht zu erwarten, dass er so stürmisch wie in Athen begrüßt wird. Dort haben die „Linken“ gegen Obama und US-Kriege (berechtigt) und laut Sprecher im Video auch gegen „Donald Trump“ protestiert, der ja eben diese militärischen…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Also der Vergewaltigungs-Jihad habe natürlich nichts mit den Flüchtlingen zu tun, schon gar nicht mit dem Islam, da junge Männer generell los zögen, um in Parks und Hauseingängen, Altersheimen etc. junge und alte Frauen zu vergewaltigen, auch Kinder….

Ist es das, was Sie uns mit diesem Tweet sagen wollen, Frau Lemke? https://blog.halle-leaks.de/zdf-lemke-junge-maenner-sind-g…/

Also der Vergewaltigungs-Jihad habe natürlich nichts mit den Flüchtlingen zu tun, schon gar nicht mit dem Islam, da junge Männer generell los zögen, um in Parks und Hauseingängen, Altersheimen etc. junge und alte Frauen zu vergewaltigen,…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Was der Angeklagte mit dem Drogenhandel verdiente? „Sicher ordentlich“, … „Er hatte einen ziemlich aufwendigen Lebensstil, verkehrte in der New-York-Bar, spendierte gern Champagner. Und das, obwohl die ganze Familie von Transferleistungen lebte.“ https://blog.halle-leaks.de/migranten-bei-der-polizei-poli…/

Er war Vertrauensperson der Polizei, gab ihr Tipps aus der Szene, schützte so seine eigenen Drogengeschäfte vor Überwachungsmaßnahmen. Dachte er…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

So etwas wird tagtäglich sein, wenn die Rot-Rot-Grüne ReGIERung Wirklichkeit wird, über welche die linksgrünen Politmaden offen diskutieren… Wer rotgrün wählt, wählt Bürgerkrieg. Sie haben nicht zum ersten Mal gezeigt, dass sie mit ihren Sturmabteilungen zu allem bereit sind, um ihre Pfründe zu erhalten und an die Dienstwagen zu kommen. Diese Typen sind keine Demokraten! https://blog.halle-leaks.de/gruen-linksterror-in-unterhach…/

So etwas wird tagtäglich sein, wenn die Rot-Rot-Grüne ReGIERung Wirklichkeit wird, über welche die linksgrünen Politmaden offen diskutieren… Wer rotgrün wählt, wählt Bürgerkrieg. Sie haben nicht zum ersten Mal gezeigt, dass sie mit ihren…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

60.000 € pro „unbegleiteten minderjährigen Flüchtling“ lässt sich der Steuerzahler die Betreuung dieser kosten. In manchen Bundesländern bis zu 80.000. Ein Geschäft, welches Begierlichkeiten weckt. Wollte Til Schweiger schon gleich zu Beginn des Flüchtlingsbooms mitverdienen, so lässt er sich dieses jetzt auf KEINEN Fall entgehen… Sein „Kindergarten“ wird heute eröffnet.

Seine Filme floppen, sein Imbiss wird wohl ähnliches Interesse wecken… Aber der Steuerzahler wird sich NICHT gegen die Steuermillionen an seinen neuen Kindergarten für 50! „Kinder“ wehren können (Rechnet mal 50 x 60.000 im Jahr!) https://blog.halle-leaks.de/til-schweiger-macht-jetzt-im-k…/

60.000 € pro „unbegleiteten minderjährigen Flüchtling“ lässt sich der Steuerzahler die Betreuung dieser kosten. In manchen Bundesländern bis zu 80.000. Ein Geschäft, welches Begierlichkeiten weckt. Wollte Til Schweiger schon gleich zu…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE
Karl Ottos Foto.

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat die Kritik von Integrationsministerin Aydan Özoguz (SPD) an der Razzia gegen das Salafistennetzwerk „Die wahre Religion“ scharf zurückgewiesen. „Die Äußerungen von Frau Özuguz sind eine grenzenlose Frechheit“, sagte Wendt der JUNGEN FREIHEIT.

Der Polizei Willkür zu unterstellen, sei unverschämt. „Offenbar kennt sich Frau Özoguz mit Islamisten wesentlich besser aus als mit der inneren Sicherheit. Ich rate ihr daher, sich bei diesem Thema in großer Zurückhaltung zu üben.“ https://blog.halle-leaks.de/oezoguz-solidarisiert-sich-mit…/

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat die Kritik von Integrationsministerin Aydan Özoguz (SPD) an der Razzia gegen das Salafistennetzwerk „Die wahre Religion“ scharf zurückgewiesen. „Die…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Merkel wird noch viele CDU- und CSU-Parlament-Arier arbeitslos machen… Ist sie so sicher, dass da nicht mal einer seinen Koffer im Führerbunker, ähm Kanzleramt vergisst?… https://blog.halle-leaks.de/merkel-vierte-amtszeit-ins-vie…/

Merkel wird noch viele CDU- und CSU-Parlament-Arier arbeitslos machen… Ist sie so sicher, dass da nicht mal einer seinen Koffer im Führerbunker, ähm Kanzleramt vergisst?… Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich Norbert Röttgen zufolge bei…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Die Gratulanten zur Entscheidung machen sich gerade in Divisionsstärke auf den Weg nach good old GerMoney, um „Mutti Merkel“ zu dieser positiven Entscheidung zu gratulieren… https://blog.halle-leaks.de/dritte-welt-freut-sich-ueber-m…/

Die Gratulanten zur Entscheidung machen sich gerade in Divisionsstärke auf den Weg nach good old GerMoney, um „Mutti Merkel“ zu dieser positiven Entscheidung zu gratulieren… Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s