Willst Du für Präsident Trump arbeiten?

Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman interviewt ehemaligen tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus und Andreas Popp in Dresden. Nie war sich Andreas Popp so einig mit einem Führungs-Politiker wie bei diesem Treffen: Zur Lage Europas und Deutschlands traf der Wissensmanfaktur- Gründer kürzlich mit dem ehemaligen Staatspräsidenten der Tschechischen Republik, Vaclav Klaus, in Dresden zusammen. Das Interview mit den beiden führte Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman. https://blog.halle-leaks.de/video-deutschland-ist-das-schl…/

https://www.youtube.com/watch?v=0lnRkd3eOB4 Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman interviewt ehemaligen tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus und…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Welches Signal in deren einfach strukturiertem Hirn ankommt? Bei den Kuffar können wir uns alles erlauben. Sie sind weich, setzen sich nicht durch und die „Bullen“ haben nichts drauf. Wir machen genau das das nächste Mal wieder so… Diesen Richter sollte man wegen Strafvereitelung im Amt ins Zuchthaus sperren… https://blog.halle-leaks.de/richter-laesst-schlaeger-islam…/

Welches Signal in deren einfach strukturiertem Hirn ankommt? Bei den Kuffar können wir uns alles erlauben. Sie sind weich, setzen sich nicht durch und die „Bullen“ haben nichts drauf. Wir machen genau das das nächste Mal wieder so……
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Das war doch klar, Ihr verblödeten Politverbrecher der korrupten Altparteien. Diese Heimatländer sind froh, ihren Abschaum zu UNS abgeladen zu haben. Warum sollten sie diese Typen wieder aufnehmen? Hier muss endlich wer LAUT über Spezial-Gefängnisse für diese Typen nachdenken. Freiwillige Rückreise in die Heimatländer sollte dann jederzeit möglich sein. Das bedingt aber auch sichere Grenzen, um die illegale Wiedereinreise zu verhindern. Die Bevölkerung MUSS geschützt werden vor diesem kriminellen Abschaum (und ja, es sind nicht alle so, ich meine nur den kriminellen Abschaum). https://blog.halle-leaks.de/wir-werden-die-krimigranten-ni…/

Das war doch klar, Ihr verblödeten Politverbrecher der korrupten Altparteien. Diese Heimatländer sind froh, ihren Abschaum zu UNS abgeladen zu haben. Warum sollten sie diese Typen wieder aufnehmen? Hier muss endlich wer LAUT über…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Halle: War es das wert, Ihr Politverbrecher im Landtag und in der Stadtverwaltung, im regionalen #Lügenpresse-Haus. Für diese „ZAST II“ wurden 80 Menschen, die im vormaligen Maritim-Hotel gesicherte Arbeitsplätze hatten – oft über 30 Jahre! – in die Arbeitslosigkeit getrieben. Das war im Oktober 2015 – im #refugeeswelcome-Taumel. Wegen IRRER Polit- und Vereinsmaden, welche den Druck erhöht hatten, dieses Hotel zur Großunterkunft zu machen. Wegen einem Bürgermeister, der seine

Mehr anzeigen

Halle: War es das wert, Ihr Politverbrecher im Landtag und in der Stadtverwaltung, im regionalen #Lügenpresse-Haus. Für diese „ZAST II“ wurden 80 Menschen,…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

‚Trump ist Rassist und Sexist‘
Friedman sprach nach der USA-Wahl von einem “entscheidenden Jahr 2017“. Trump habe mit einer unmenschlichen Diktion den Wahlkampf gewonnen. Deshalb dürfe Deutschland nicht zulassen, dass sich seine Maßstäbe daran anpassten. https://blog.halle-leaks.de/moralische-instanz-friedmann-s…/

‚Trump ist Rassist und Sexist‘ Friedman sprach nach der USA-Wahl von einem “entscheidenden Jahr 2017“. Trump habe mit einer unmenschlichen Diktion den…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Legt man die Ergebnisse der internationalen Schulleistungsstudien Pisa und Timss von 2011 – also für die heute 18-Jährigen – zugrunde, ergibt sich ein niederschmetterndes Bild: In Syrien schaffen 65 Prozent der Schüler nicht den Sprung über das, was die OECD als Grundkompetenzen definiert. In Albanien liegt die Quote bei 59 Prozent – gegenüber 16 Prozent in Deutschland. Das heißt, dass zwei Drittel der Schüler in Syrien nur sehr eingeschränkt lesen und schreiben können, dass sie nur einfachste Rechenaufgaben lösen können. https://blog.halle-leaks.de/fluechtlinge-zu-intelligent-fu…/

Flüchtlinge zu klug für deutschen Arbeitsmarkt Der Bildungsökonom Ludger Wößmann hat in einer Studie genau das Gegenteil von dem herausgefunden, was die Regierung als Frohe Botschaft verkündet. Nämlich das Asylbewerber im…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Es war ein Dienstag im November 2015. Plötzlich musste alles ganz schnell gehen. „Die Information kam irgendwann telefonisch, dass die Halle noch in der Nacht von Flüchtlingen belegt werden soll. Damit war klar, dass wir nicht nur keine Halle mehr hatten, sondern auch, dass unsere ganzen Materialien wie Netze und Bälle in der Halle eingeschlossen waren.“ https://blog.halle-leaks.de/sportvereine-frustriert-koenne…/

Es war ein Dienstag im November 2015. Plötzlich musste alles ganz schnell gehen. „Die Information kam irgendwann telefonisch, dass die Halle noch in der Nacht…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Die erste Maßnahme, welche diese „unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge“ (kostet jeder allein Betreuungsgeld von 60.000 Euro im Jahr, auch wenn er schon 35 ist) vornehmen, ist die, ihre neuen vom Steuerzahler bezahlten Wohnungen von dem Weihwasser reinigen zu lassen… https://blog.halle-leaks.de/kardinal-schnappt-ueber-fluech…/

Die erste Maßnahme, welche diese „unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge“ (kostet jeder allein Betreuungsgeld von 60.000 Euro im Jahr, auch wenn er…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

 

Donald Trump legt los und verpasst den europäischen Politikern symbolisch einen Tritt in den Hintern, insbesondere kritisiert er die Asyl-Politik Deutschlands und Frankreichs. Indes die Bundeskanzlerin noch die Unverfrorenheit besitzt, Trump mitzuteilen, was er zu tun habe, um demokratische Verhältnisse zu wahren, der arrogante Steinmeier es für unnötig hält zum Wahlsieg zu gratulieren, schlägt der designierte US-Präsident in Richtung Europa harte Töne an, offeriert seinen Kurs in der Außenpolitik und zeigt den Polit-Marionetten, wo zukünftig der Hammer hängt.

[…] Der neue US- Präsident hat keine gute Meinung über die europäischen Politiker. Sie hätten die Kontrolle über die Sicherheit ihrer Bevölkerungen aufgegeben. Der Brexit habe gezeigt, dass die Menschen Grenzen wollen, sagt er in einem Interview. Trump weiter: Die Europäer wollten ihre Länder zurück und auch ihre Währungen und auf keinen Fall einen unkontrollierten Fluss von Immigranten über offene Grenzen.

Es sei für ihn, so der designierte US- Präsident, wenig überraschend, dass ausgerechnet in Brüssel, der Hauptstadt Europas und Sitz der EU- Bürokraten, die schlimmsten Attentate passierten. Er werde von Europa ein Ende des unkontrollierten Flüchtlingsstroms verlangen. Besonders kritisch sieht er die Politik Deutschlands und Frankreichs.

Sein Verhältnis zu Putin wurde oft falsch interpretiert, meint Trump. Er sieht den Kremlchef weder als Freund noch als Feind, doch als notwendigen Partner im Kampf gegen dschihadistischen Terror. Der künftige US- Präsident lehnt daher wirtschaftliche Sanktionen ab. So wie Obama eine freundschaftliche Zweck- Beziehung zu Saudi-Arabien pflegte, werde er sie auch mit Russland eingehen. Er plane dazu eine militärische Zusammenarbeit mit Russland, um den gesamten arabischen Raum zu stabilisieren.

 

Die von vielen Trump Hassern vorhergesagten Proteste der Unterstützer Trumps, 

gehen jetzt massiv von Hillary Fans aus. 

George Soros, der als letztes die Ukraine in Brand gesteckt hat 

und Flüchtlingsströme als Waffe gegen Europa gelenkt hat, 

finanziert nun, wie auch schon im Wahlkampf, Proteste gegen Trump. 

Die Gewalt, die von diesen Protestlern ausgeht, ist enorm.

https://www.youtube.com/watch?v=VfKwe20J8mQ

Willst Du für Präsident Trump arbeiten?

Montag, 14. November 2016 , von Freeman um 08:00

Die neue US-Regierung unter Donald Trump muss insgesamt 4’000 neue Stellen bis zum 21. Januar 2017 besetzen und hat deshalb eine Webseite zur Rekrutierung eingerichtet. Die Personen dafür nennt man „politische Ernennungen“ und ersetzen die Leute von Obama, welche ihr Amt demnächst verlassen müssen. 1’000 Auserwählte dieser Stellen müssen vom Senat genehmigt werden, wie die Kabinettsmitglieder, Chefs von Regierungsstellen, die Botschafter etc. Aber 3’000 entscheidet der designierte Präsident und sein Team direkt, die im Weissen Haus und in den Ministerien für ihn tätig werden.

Danke für Ihr Interesse im Erlernen des Prozess für den Beitritt zum Übergangseinsatz des designierten Präsidenten. Bitte finden Sie unten die Information betreffend des Bewerbungsprozess und der Instruktionen.

Der designierte Präsident Trump hat versprochen, Washington zu verändern und er fängt damit an, die besten Männer und Frauen im ganzen Land zu finden und zu rekrutieren, die seiner Administration dienen wollen. Jedes Individuum, dass den Wunsch hat der Administration zu dienen, sollte die Online-Bewerbung nutzen, um daran teilzunehmen.

Der designierte Präsident wird die Ernennungen für eine Reihe von Positionen in der ganzen Bundesregierung vornehmen; einige benötigen die Bestätigung des Senats, während andere es nicht tun. Berufungen die Bestätigung des Senats benötigen schliessen das Kabinett, das Subkabinett, Mitglieder der regulierenden Kommissionen, Botschafter, Richter ein, sowie Mitglieder zahlreicher Beratungsgremien.

Wer für Trump arbeiten will und meint qualifiziert zu sein, kann seine Bewerbung auf greatagain.gov online abgeben. Man kann auch seine Ideen dem designierten Präsident Trump mitteilen, wie man meint Amerika wieder grossartig machen zu können.

———————

Ausschnitt aus Trumps erstes TV-Interview:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Willst Du für Präsident Trump arbeiten? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/11/willst-du-fur-prasident-trump-arbeiten.html#ixzz4QB6zdbqw

Es ist Wahnsinn, wie sich die Maulhuren der #Lügenpresse in der Hetze gegen Trump, dem nächsten amerikanischen Präsidenten überschlagen, weil er den Gaul, auf welchen sie setzten, in der Wahl haushoch geschlagen hat. Jetzt ist es die wirklich volksnahe und steuerzahlerfreundliche Geste, auf sein Präsidenten-Gehalt von 400.000 $ im Jahr zu verzichten, weil er ja genug erarbeitet hätte un er möchte endlich dem Land dienen, welches ihm sein bisheriges Leben ermöglicht habe… Kl

Mehr anzeigen

Es ist Wahnsinn, wie sich die Maulhuren der #Lügenpresse in der Hetze gegen Trump, dem nächsten amerikanischen Präsidenten überschlagen, weil er den…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s