Bahnhofsklatscher und Teddybärwerfer?

Armeeartige Migranten-Patrouille marschiert durch deutsche Stadt NewEraNow

Was sagen jetzt die Bahnhofsklatscher und Teddybärwerfer?

Woher haben sie diese Kleidung, wer rüstet die aus?

,
Dieser Fall ist nach meiner 23-jährigen Berufserfahrung an Brutalität schwer zu übertreffen.“
Der Mann sei auch jetzt noch gefährlich, so der Gerichtspsychiater: Er leide an Wahnvorstellungen, optischen und vermutlich auch akustischen Halluzinationen, und trotz mehrmonatiger Behandlung und Verabreichung der besten und teuersten verfügbaren Medikamente habe sich sein Zustand „nur minimal“ gebessert.

https://www.facebook.com/martin.anger.77/posts/1487924294555885

 

Armeeartige Migranten-Patrouillie marschiert durch deutsche Stadt (Hanau)

Toleranz, eine bunte Gesellschaft und möglichst viel multikultureller Einfluss sind toll.

Da passiert es schon mal, dass uniformierte Migranten-Truppen durch die Straßen deutscher Städte patrouillieren, um Ihre Kampfbereitschaft zu zeigen.

„Der Zuschauer hat stets ein klareres Bild von den Dingen als der Beteiligte.“
 
Bulgariens Ministerpräsident Boiko Borisov findet klare Worte. Ganz im Gegensatz zu unseren Politikern. Als ein Flüchtlingslager nahe des Ortes Harmanli an der türkischen Grenze von Flüchtlingen verwüstet wurde, war die Polizei mit Wasserwerfern und Gummigeschossen im Einsatz. Die Lage eskalierte. Die Botschaft des bulgarischen Ministers: „Ich bin sehr besorgt. Man sieht, dass kein Fenster unberüht blieb. 

Typisch BRD-Gutmenschen. Weil man sich nach der Bundestagswahl vor einem Alterspräsidenten (dieser eröffnet mit seiner Rede den neuen Bundestag) Gauland von der AfD fürchtet, hofft man nun auf den grünen Terroranwalt und Inzestbefürworter Ströbele. Schamgrenze? Nicht vorhanden !!!
http://www.n-tv.de/…/Stroebele-soll-Gauland-verhindern-arti…

Wird AfD-Vizechef Alexander Gauland der nächste Alterspräsident im neuen Bundestag? Dieses Szenario beunruhigt einem Bericht zufolge viele…
n-tv.de|Von n-tv Nachrichtenfernsehen

+++ 2017 wird ja – wie ich oft ausführlich erklärt habe – das Jahr der massenhaften flächendeckenden Terroranschläge unserer neuen Fachkräfte überall in Europa werden. Nun gibt es im Internet überall Handbücher und neue Videos zum Thema, wie solche Arschlöcher uns „Ungläubige“ ermorden sollen…+++ Danke, geliebte Führerin…

The video contains instructions on how to kill while outlining footage of earlier terrorist attacks in countries including Germany, France, Finland and Russia
mirror.co.uk|Von Patrick Lion

 gewisse Figuren die Finger mit drin haben, wird es ungemuetlich! 😦Mehr anzeigen

dieter Ein Ex-Geheimdienstagent aus Ungarn spricht in einem Interview darüber, dass sich unter den eingewanderten Siedlern, welche durch Soros und Merkel…
derhonigmannsagt.wordpress.com

Allahu auszahlbar. Krieg isch die Geld, Aische. Steht in den Koran das mussen Kuffar zahlen fur haben nix gut Religion.

LINZ. Eine Falschmeldung im Internet hat am Montag in Finanzämtern in ganz Österreich Chaos ausgelöst. Unbekannte hatten in türkischen Sozialen Netzwerken behauptet, dass zu wenig Familienbeihilfe ausbezahlt worden sei.
nachrichten.at|Von Oberösterreichische Nachrichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s