„Russlands Grenze endet nirgendwo“

„Russlands Grenze endet nirgendwo“ – Diese Aussage Präsident Putins gegenüber einem naturwissenschaftsbegeisterten Kind lässt Qualitätsjournalisten und Diplomaten in der westlichen Welt hyperventilieren. Und offenbart dabei kollektive Ahnungsarmut.

Im Zusammenhang mit einer Preisverleihung der „Russischen Geografischen Gesellschaft“ am letzten Wochenende, bei der naturwissenschaftlich interessierte Kinder vor TV-Kameras und Hunderten von Zuschauern für ihr Wissen ausgezeichnet wurden, war auch Präsident Putin als Stargast auf der Bühne.

Weiterlesen… 824 weitere Wörter

+++ Somalischer Asylant will an der Ohio State Universität Massaker anrichten.. fährt mit Auto in Menschenmenge und sticht mit Fleischermesser auf Studenten ein… Islam ist Frieden… ach ja… ein „Einzelfall“…+++ und natürlich noch nix dazu in unseren Lügenmedien…

According to reporting from multiple outlets, police believe the man who went on a stabbing and vehicular rampage on Ohio State University’s campus Monday was a
mediaite.com
Gewalteskalation im Zuge eines Rettungseinsatzes im Wiener Bezirk Brigittenau: 

Sanitäter wurden nach krone.at- Informationen zu einer verletzten Person gerufen 
und wollten gerade den Patienten behandeln, 
als sich plötzlich eine Gruppe von Männern um das Fahrzeug scharte und die Versorgung störte. 
 
Die Situation eskalierte schließlich völlig, 
die Emotionen kochten über. 
Die Folge: Die Menge es soll sich um bis zu zwölf Angreifer gehandelt haben
ging auf die Helfer sowie den Rettungswagen los.
 

Sanitäter flüchteten vor Meute in Park

Zunächst reagierte die versammelte Menge äußerst aggressiv auf die behandelnden Sanitäter.

„Sie konnten den Patienten deshalb nicht mehr weiterversorgen“, erklärte Keiblinger.

Die Wogen gingen schließlich derart hoch,

dass zwei der Rettungshelfer vor der wütenden Menge in einen nahe gelegenen Park flüchteten,

ein Stück weit sollen sie dabei sogar verfolgt worden sein.

Der Rettungsfahrer verbarrikadierte sich zum Schutz im Wagen,

woraufhin die Gruppe ihrem Ärger freien Lauf ließ und sich mit Schlägen und Tritten an dem Einsatzfahrzeug abreagierte.

Danach flüchteten die Angreifer.

+++ Ahhhjjjja. Moscheen in öffentlichen Gebäuden nennt man also erst mal „Raum der Stille“… nein, es gibt keine Islamisierung…+++

Im Süder Elisabeth-Krankenhaus ist der „Raum der Stille“ eingeweiht worden. Er soll als Rückzugsort für alle, die unabhängig von ihrer Religion ein Plätzchen für spirituelle Gedanken suchen, dienen.
stimberg-zeitung.de

+++ Iraker sticht Deutschen einfach so im Vorbeigehen mit Messer nieder… Richter lässt ihn laufen… …+++ Opfer schwebte in Lebensgefahr…

http://www.thueringen.de/…/saal…/aktuell/mi/94668/index.aspx

http://www.insuedthueringen.de/…/Sonneberger-nach-Messeratt…

+++ Schaut euch nur die Fotos an: Es waren also doch Knuffnucken… anders darf man diese Edelmenschen ja heute nicht mehr nennen… +++ Danke, geliebte Führerin für diese Bereicherung…

Zwei Männer und zwei Frauen sollen für einen brutalen Überfall auf ein Senioren-Ehepaar in Mülheim verantwortlich sein. Vorher wurden sie gefilmt.
derwesten.de

 

Ein Gedanke zu “„Russlands Grenze endet nirgendwo“

  1. Aggressivität, Unruhen, Suchtverhalten und Krankheiten werden durch diese Politik herbeigeführt — anhaltender und für Generationen nachhaltiger Schaden angerichtet, durch hochbezahlte dumme, gierige, kurzsichtige, verblödete, extrem egoistische Angestellte der Bevölkerung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s