warum Menschen zum Schweigen gebracht werden

Theodor Fontane:

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.

Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden.

Doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.

Berlin ist bunt eigener Deutscher Ausweis ist Berlinerin wichtiger als Flüchtlingshilfe, Unisex und Gender Klo,von wegen “ say it loud, say it clear – Refugees are welcome here “

OT,-….Meldung vom 08.12.16 – 05:20 Uhr

Spenden für Diebesopfer
Wut-Brief einer bestohlenen Mutter löst Spendenaktion aus
Brief im Link

Mit einem wütenden Brief machte eine in der U-Bahn Linie U5 bestohlene Mutter auf ihre Situation aufmerksam. Aus dem zornigen DIN A4 Aushang wurde durch „Notes of Berlin“ eine beherzte Spendenaktion.Eine Frau wurde offenbar auf einer Fahrt mit der U5 zum Alexanderplatz bestohlen. Der alleinerziehenden zweifachen Mutter wurden ihre Ausweise, ihre 140 Euro teure Monatskarte sowie Bargeld entwendet, das sie und ihre Kinder durch die Woche bringen sollte.So schreibt es Sabine in einem wütenden Brief, den sie insgesamt fünfzehn Mal zwischen den U-Bahnhöfen Schillingstraße und Frankfurter Allee aufhängte.

Sie forderte den Mann in dem forschen Schreiben auf, mindestens die Monatskarte, mit der sie regelmäßig nach Frankfurt Oder fahren müsse, und die Papiere im Fundbüro abzugeben. Das Bargeld könne der Dieb sogar behalten. Ein verspätetes Nikolausgeschenk. Auf die verzweifelte Nachricht wurde eine Frau aufmerksam, die den Zettel abfotografierte und an die Webseite “Notes of Berlin” sendete. Der Blog hält immer Ausschau nach lustigen, nachdenklichen oder skurilen Sprüchen und Texten im öffentlichen Raum Berlins. Die Plattform verbreitete das Foto auf Facebook und Twitter und die Betreiber staunten selbst nicht schlecht, als eine Nachricht einer Person im Postfach landete, die anbot, Sabine mit 200 Euro zu unterstützen – als verspätetes Nikolausgeschenk.

Die Macher des Berlin-Blogs stellten die Verbindung zwischen der Geschädigten und der Spenderin her und schrieben dazu in einem Facebook-Post: “Wir legen noch 50€ Euro oben drauf.” Wer möchte, könne kommentieren, wieviel er spenden wolle so die Seite. Dann kam die Kettenraktion.Enormes Mitgefühl mit der Bestohlenen. Der Beitrag wurde über 1.000 Mal gelikt, 40 Mal geteilt und etwa 50 Mal kommentiert. Die Kommentare strotzen vor Mitgefühl mit der Bestohlenen und ihrer persönlichen Situation.

Neben der Bereitschaft zu spenden: “So, 25€ über Paypal sind raus”, “50 Euro gespendet!”, “10,00 Euro” sind auch viele empathische Kommentare und Herzchen zu finden “Spenden kann ich leider nicht, da ich exakt das Modell wie Sabine lebe – aber ich freue mich von Herzen mit Ihr!”. Bleibt zu hoffen, dass neben dem Geld vor allem die Papiere wie z.B. Ausweis, Führerschein, EC- und Krankenkarte wieder auftauchen, deren Beschaffung oft mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden ist. Zu guter Letzt schreibt eine Nutzerin: “In diesen Zeiten mit all den furchtbaren Nachrichten ist diese Aktion und die empathische Reaktion aller die schönste Nachricht seit längerer Zeit.” http://www.bz-berlin.de/berlin/wut-brief-einer-bestohlenen-mutter-wird-zur-spendenaktion

 

Moslems treten blondes Mädchen die Treppe runter:

https://www.welt.de/politik/video160093542/Wir-koennen-nicht-auf-jedem-Bahnsteig-Polizisten-postieren.html

„Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“(Joachim Gauck)

Da wird man schnell aggressiv, wenn man Gaucks Aussagen hört…

„Männer“ ziehen mit Axt durch Berlin, drohen und schlagen zu

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article208919021/Maenner-ziehen-mit-Axt-durch-Berlin-drohen-und-schlagen-zu.html

Afghanen greifen Gäste einer Weihnachtsfeier in Graz an
https://politikstube.com/graz-afghanische-fluechtlinge-greifen-gaeste-einer-weihnachtsfeier-an-verwenden-guertel-als-peitschen/
http://gatesofvienna.net/2016/12/graz-austrians-celebrating-christmas-beaten-and-whipped-by-afghans/

Sein Alter gab der Mann aus Sierra Leone zunächst mit 16 Jahren an. Gutachter kamen aber zum Ergebnis, dass er älter als 21 Jahre sein muss. …

Er sagte „I kill you“ und griff an
Bei einer ersten Attacke erlitt das Opfer, ein 26-jähriger Afghane, nur eine leichte Schnittwunde im Gesicht. Doch drei Tage später, dieses Mal trafen Täter und Opfer in einer Straße in der Nähe der Unterkunft aufeinander, ging ein erneuter Angriff nicht so glimpflich aus. Der Täter hatte ein noch längeres Schwert als bei der ersten Attacke dabei – versteckt in einem Regenschirm. Mit den Worten „I kill you“ – ich töte dich – soll er mehrfach mit der Waffe zugeschlagen haben. Der erste Schlag durchtrennte laut Anklage die Schädeldecke des Afghanen. Weitere Schläge wehrte der am Boden liegende Mann mit den Händen und Armen ab. Passanten vertrieben dann den Angreifer. Das Opfer kam schwer verletzt ins Klinikum.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Eklat-bei-Urteil-Angeklagter-wirft-mit-Stuhl-nach-Richtern-id39927322.html

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (51, SPD) verkündete Dienstag, dass er Sawsan Chebli (38) ins Rote Rathaus holt. Die Politikwissenschaftlerin mit palästinensischen Wurzeln soll in Berlin Staatssekretärin werden.

Kahane die Stasi Verräterin….

hat als Lohn für ihre Stasiarbeit „Kaffee, Schnaps, Zigaretten und Kuchen“ bekommen.

Auch erhielt sie zweihundert Mark und einen goldenen Füllfederhalter als Prämie.

Für dieses Miststück mussten Menschen leiden und wurden in den Knast gesteckt damit sie selber „Kaffee, Schnaps, Zigaretten und
Kuchen“ bekam!

Scharfe Kritik an Heiko Maas wegen Kooperation mit Kahane-Stiftung – Neue Erkenntnisse wegen Stasi-Tätigkeit der Chefin

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-heiko-maas-wegen-kooperation-mit-kahane-stiftung-neue-erkenntnisse-wegen-stasi-taetigkeit-der-chefin-a1994464.html?latest=1

ANTIFA =

Asoziale,
Nichtsnutzige
Totalversager;
Intelligenzbefreite
Faschistische
Arschkrampen

Die Heilwirkung des Kreuzkümmels

Das gemahlene Gewürz erhalten Sie in gut ausgestatteten Gewürzläden. Es wird allerdings empfohlen, die Anwendung mit frisch gemahlenem Cumin durchzuführen.

Quelle: http://www.helpster.de/kreuzkuemmel-anwendung-und-wirkung_161624

 

Ein Gedanke zu “warum Menschen zum Schweigen gebracht werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s