+++ Alle Bahnhofsklatscher genau hinschauen… +++

Radebeul: Politiker verärgert – Flüchtlinge im Internet vor Abschiebung gewarnt

Der Verein „Buntes Radebeul“ setzt sich für das Miteinander von Flüchtlingen und Radebeuler Bürgern ein. Doch jetzt hat der Verein mit einem Facebook-Post für jede Menge Aufruhr gesorgt.

So gab er auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass Sammelabschiebungen nach Albanien, Serbien und in den Kosovo bevorstünden.

Mehr anzeigen

Der Verein Buntes Radebeul hat Flüchtlingen mitgeteilt, dass Sammelabschiebungen bevorstehen. Die Politik ist von diesen geheimen Tipps…
TAG24.DE

Scharia-Verteidigerin (SPD) wird Staatssekretärin: Islamisierung Berlins in trockenen Tüchern

[…] Davor hatten Kritiker bereits im Vorfeld gewarnt, nun scheint es schneller einzutreten als erwartet: Die neue rot-rot-grüne Regierung macht eine Frau zur Staatssekretärin, die sich für Scharia und Kopftuch in Berlin stark macht.

Bereits im Wahlkampf hatte der Regierende Bürgermeister Müller mit einem Kopftuchmotiv geworben. Die offizielle Islamisierung der Stadt wird nun aber s

Mehr anzeigen

(David Berger) Die neue Staatssekretärin Berlins Sawsan Chebli tritt nicht nur für das Kopftuch, sondern auch die Scharia in Berlin ein. Wie Aydan Özoguz auch ist…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

TV-Tipp: Illner mit Polizeichef Rainer Wendt

Seit dem Gastmord an der 19-jährigen Maria aus Freiburg wetteifert die Zerstörerelite mit der Lumpenpresse um die dümmsten Argumente, die Willkommens- trotz der eingewanderten Mordkultur vor dem Generalverdacht zu retten. Da aber selbst im zum Großteil hirngewaschenen Deutschland noch Reste des gesunden Menschenverstandes zu finden sind und die sich auch noch vernetzt haben, will das nun nicht mehr so recht gelingen.

(Von L.S.Gabriel)[mehr]

+++ Alle Bahnhofsklatscher genau hinschauen… +++ ihr könnt stolz auf euch sein…

Eine erstaunliche Straftat ereignet sich vor sechs Wochen in einem Berliner U-Bahnhof. Dabei tritt ein Mann eine unbeteiligte Frau so stark von hinten, dass sie…
N-TV.DE|VON N-TV NACHRICHTENFERNSEHEN

+++ Afghanische Vergewaltiger zeigen vor Gericht keine Reue +++ Wien. +++ Die drei jungen Afghanen, die am Wiener Praterstern eine Studentin brutal auf einer öffentlichen Toilette vergewaltigt haben und ihr dabei den Kopf gegen die Schüssel schlugen, zeigen vor Gericht keine Reue. Der 16-jährige Afghane sagt: „Habe kein Gesetz gebrochen.“ +++

Jugendliche afghanische Asylwerber legten formelhaftes Geständnis ab, wollten sich mit Tat aber nicht auseinandersetzen.
KURIER.AT

++++ Tja, immer diese „Erderwärmung… Rekordkälte in den USA und heftigster Schneefall seit vielen Jahrzehnten…+++

The first snowfall to hit Illinois this fall was a record-breaking event.
WJBC.COM

+++ Pssst… wieder ein „Einzelfall“… ein Flüchtling… als Vergewaltiger +++ NICHT weitersagen, sonst werdet ihr wegen „Volksverhetzung“ angeklagt…weitergehen, gibt nix zu gucken… +++ Danke für die Bereicherung, geliebte Führerin… Ja, ich meine den Wolf im Hosenanzug… +++

Polizei und Staatsanwaltschaft Bochum haben einen Mann festgenommen, der zwei Vergewaltigungen an der Uni Bochum begangen haben soll.
BILD.DE
Mit einem Röntgentest wurden in Dänemark im großen Umfang Migranten bei…
VON EPOCHTIMES.DE
Mit einem Röntgentest wurden in Dänemark im großen Umfang Migranten bei der Alterslüge erwischt: In 600 von 800 Verdachtsfällen hatten sich Erwachsene bei ihrer Registrierung als Minderjährige ausgegeben.

Trump hat unsere unhaltbare Lage in Deutschland absolut erkannt und fordert nun von der deutschen Bevölkerung, sich dagegen zu wehren.

DEUTSCHE, WEHRT EUCH MIT A L L E N MITTELN GEGEN MERKEL UND IHRE SCHERGEN IN DER REGIERUNG ! ! !

Mitten in Dortmund, der drittgrößten Stadt Nordrhein-Westfalens, erfriert ein Obdachloser. Stadtgesellschaft und Medien verschweigen den Vorfall, die Polizei bestätigte den Tod offenbar gegenüber Bekannten des Verstorbenen, sah aber ebenfalls keine Notwendigkeit, sich öffentlich zu äußern.

Während die selbsternannte Zivilgesellschaft auf Kosten des Steuerzahlers Willkommensprojekte für Asylanten startet, wird der Blick von den Schwächsten unserer Gesellschaft, den Menschen,

Mehr anzeigen

Mitten in Dortmund, der drittgrößten Stadt Nordrhein-Westfalens, erfriert ein Obdachloser. Stadtgesellschaft und Medien verschweigen den Vorfall, die Polizei…
DORTMUNDECHO.ORG
Das Mi5 ist das Flaggschiff von Xiaomi und der härteste Konkurrent aus China für Apple, Samsung und Co. Es soll viele Dinge sogar besser können, aber kostet wesentlich weniger als vergleichbare Modelle. Ob sich das Mi5 wirklich behaupten kann und für wen dieses Schnäppchen tatsächlich geeignet ist, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Review. [ Weiterlesen » ]

 

Die Willkommenskultur zersetzt allmählich die deutsche Staatlichkeit auf allen Ebenen: ein Musterbeispiel.

Sawsam Chebli – gläubige und praktizierende Muslimin – legt das Kopftuch erst an als ihre Karriere es zulässt. Diese Palästinenserin hat als Mitarbeiterin des Außenamts den Nahost-Friedensprozess (Syrien, Siedlungsbau im besetzten Palästina) mit gestalten können und vermochte so ihre diesbezügliche Skepsis zur Richtigkeit zu verhelfen. Nunmehr ist sie Staatssekretärin für „Koordination von Bundesangelegenheiten“ im Berliner Senat und ist aber auch für Auslandsbeziehungen zuständig. Frau Chebli gilt im Senat als VertreterIn einer „sehr selbstbewussten muslimischen Mittelschicht“. Günter Guillaume wurde es damals nicht so leicht gemacht, aber Frank-Walter Steinmeyers Verantwortungslosigkeit wurde spätestens mit seiner „Hassprediger“ Aussage sagenhaft.
In Anbetracht dieser doppelbödigen Integration täte Donald Trump vielleicht gut daran sich in Erinnerung zu rufen dass die BRD als EifererIn für Grundrechte von Muslimen und daher – wie 9/11 bewiesen hat – im Fazilitieren von Muslim-Terror unübertroffen ist. Ein Maulwurf im Porzellan Schrank der Internationalen Beziehungen Deutschlands ist womöglich effektiver als einen Elefanten.
http://www.tagesspiegel.de/politik/berliner-staatssekretaerin-sawsan-chebli-15-jahre-staatenlos/14951140.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s