Deutsche spielen in einem Zukunftsmodell keine Rolle

75 Prozent der „minderjährigen“ Flüchtlinge sind erwachsen

15- und 17-Jähriger festgenommen – Teenager planten islamistischen Anschlag! 

Er missbrauchte Jungen (12) – „Minecraft“-Entführer muss lebenslang in Psychiatrie

Die „Einzelfall-Map“: Deutschlandkarte von Flüchtlingskriminalität übersät.
Eine Aktivistengruppe hat eine interaktive Übersicht über die in Deutschland begangenen Straftaten von Migranten erstellt. Die Karte zeigt für 2016 insgesamt rund 10.000 „Einzelfälle“, die in Polizei- und Medienberichten dokumentiert wurden. Dabei soll das nur ein Bruchteil sein. Sputnik spricht mit den Erstellern und einem Bundespolizei-Sprecher.
Mehr: https://de.sputniknews.com/…/20161205313640352-migranten-k…/
.

Eine Aktivistengruppe hat eine interaktive Übersicht über die in Deutschland begangenen Straftaten von Migranten erstellt. Die Karte zeigt für 2016 insgesamt…
DE.SPUTNIKNEWS.COM|VON SPUTNIK
Noch vor kurzem wurde dies als „Verschwörungstheorie“ und „rechte Hetze“ abgetan. Seit November sind die Charterflüge gemäß Agenturmeldung offiziell.
WOCHENBLICK.AT

+++ In Japan werden Demenzkranken jetzt Fingerabdrücke genommen und sie werden mit Barcodes getagged, damit man sie besser wieder auffinden kann…

A Japanese city has introduced a novel way to keep track of senior citizens with dementia who are prone to getting lost — tagging their fingers and toes with…
YAHOO.COM

 

… „Ein Herr Apo Siken von der „Islamischen Stiftung Regensburg“ zeichnet indessen völlig unverblümt sein Bild vom Deutschland der Zukunft. Deutsche spielen in seinem Zukunftsmodell keine Rolle. „Der liebe Gott hat diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht“, gibt er vor laufender Kamera kund.“ …

uz.at: Salafisten statt Pazifisten: Regensburger Gutmenschen gehen Islamisten auf den Leim

… „Ein türkischer Juristenverband bereitet eine Anklage gegen die elf Türken-Abgeordneten des Bundestags vor, die für die Armenier-Resolution gestimmt hatten. Im Fall einer Verurteilung drohen den deutschen Politikern Haftstrafen in der Türkei.“ …

dwn: Türkei bereitet Anklage gegen Bundestagsabgeordnete vor

… „Einer der Lehrer soll im Besitz eines Videos in Spielfilmlänge und vielen Darstellungen nackter Kinder unter 14 Jahre gewesen sein, der andere hatte ein paar Dutzend Abbildungen von Missbräuchen an Kindern auf seinem Computer.“ …

sputnik: Berliner Verwaltungsgericht lässt Lehrer mit Kinderpornos weiter unterrichten

… „„Ob die Schädel im Zusammenhang mit der Tätigkeit von ‚Ahnenerbe‘ stehen, ist schwer zu sagen. Dass die Organisation sich für besondere Orte, wie etwa die Dolmen interessierte, steht außer Frage. Dolmen gibt es ja auch auf deutschem Boden. Viele Wunderheiler und Schamanen besuchen die Dolmen in unserer Region auch heute noch“, sagte der Historiker.“ …

sputnik: Außerirdische Knochen? Fund in Nazi-Koffer im Nordkaukasus

… „Ich erwarte deshalb eine öffentliche Entschuldigung vom Schweizer Fernsehen und der Redaktion von 10 vor 10.

Ausserdem werde ich das Trump-Team informieren, was das SRF und ihr Korrespondent in Washington Peter Büggeli für eine Lüge über den Sicherheitsberater des zukünftigen Präsidenten verbreitet haben. “ …

ASR: Schweizer Fernsehen lügt und verbreitet fake news

… „KBA-Chef Ekhard Zinke verstehe sich „offensichtlich als Dienstleister der Autoindustrie und nicht als Leiter einer Überwachungsbehörde.““ …

ard: Abgasskandal Untersuchungsbericht entschärft?

Grafik: RIA NOVOSTI
Grafik: RIA NOVOSTI

.

… „„Laut der türkischen Presse soll Sergei Lawrow bei der Pressekonferenz erklärt haben, dass „der Anschlag auf türkische Stellungen von der syrischen Armee ausgeführt wurde“. Der Minister sagte gerade das Gegenteil: Weder Russland noch Syrien haben den Anschlag auf türkische Stellungen verübt. Die Vertreter des türkischen Außenministeriums begründen diesen Fehler in ihren Medien durch die Besonderheiten der türkischen Sprache und dieÜbersetzungsschwierigkeiten“. “ …

RT: Lawrow: Russland und Syrien waren nicht an Angriffen auf türkische Militärs beteiligt

… „Die Autopsie ergab: Maria wurde zunächst brutal vergewaltigt und danach bewusstlos in den Fluss geworfen. Dort ertrank sie.

… Selbst an demTag, an dem die Täterschaft des 17-jährigen Afghanen an dem Mord an Maria L. feststand, schreckte der Verein nicht davor zurück, für Asylbewerber und gegen Abschiebungen die Trommel zu rühren.“ …

bn: Freiburg: Eltern der ermordeten Maria L. sammelten auf Beerdigung spenden für Flüchtlinge

… „In Freiburg wurde eine 19jährige Studentin vergewaltigt und anschließend ermordet. Als wahrscheinlicher Täter wurde einer von Merkels Gästen ermittelt, ein „unbegleiteter Jugendlicher“, angeblich 17 Jahre alt, aus Afghanistan, der 2015 als „Flüchtling“ in den Merkelstaat eingefallen ist. Da sagen wir doch danke, Kanzlerin, daß dieser Islam mit solchen Muslimen nun zu Deutschland gehört. Im grünschwarzen Baden-Württemberg findet er bestimmt verständnisvolle Richter, denn woher sollte ein so junger Mensch wissen, daß es in Deutschland verboten ist, Frauen zu vergewaltigen und zu ermorden? Die Studentin hat dieses Verhalten durch ihr unislamisches Auftreten förmlich provoziert. 20 Sozialstunden und ein Anti-Aggressionstraining in einem Boxverein sollten da als Strafe ausreichen. Der „Flüchtling“ hat ja nicht einmal den Holocaust geleugnet.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 4. Julmond 2016

… „“Die Menschen werden schikaniert; Hochdruck-Granaten werden in die Menge geworfen. Die Menschen werden gesprayt, selbst alte Frauen mit Tränengas und Pfefferspray, und das ist alles verfassungswidrig. Ich kann gar nicht glauben, dass die Medien kein größeres Interesse daran gezeigt haben.“ sagt Mark Sanderson, ein ehemaliger Soldat einer Sondereinheit aus Texas: „Ich habe in Irak geblutet und ihr droht mir jetzt, mich zu erschießen auf einer Brücke in Nord Dakota?““ …

einartysken: Kriegsveteranen treffen in Standing Rock Sioux ein (Update)

… „“Die Hürden bei der Aufnahmeprüfung wurden schon in den vergangenen Jahren bei der Polizei in den Ländern und beim Bund gesenkt: sei es beim Mindestalter, bei der Mindestgröße oder beim Sporttest“, sagte Schulz. „Wenn nun auch der Deutschtest reduziert oder gar abgeschafft wird, muss man sich schon fragen, was mit unserem Bildungssystem nicht in Ordnung ist.““ …

ard: BKA-Bewerber scheitern an Deutschtest

vbp: Disney´s ominöser Pizzatruck

ab 11:00 min: Kinder-Indoktrination mit Terror und Christenhass

Islamistischer Anschlag in Aschaffenburg geplant: Zwei Teenager festgenommen – Hinweise auf psychische Erkrankung

Für beide Beschuldigte seien Haftbefehle beantragt worden. Sie sollten am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden. Es gebe „Hinweise, dass bei den Beschuldigten psychische Erkrankungen… Mehr»

Niedersachsen: Mann verleitete Kinder in Chats zu sexuellen Handlungen

Gegen den 32-Jährigen aus Bad Iburg werde wegen vielfachen sexuellen Missbrauchs ermittelt, die Anklageerhebung stehe kurz bevor, sagte ein Sprecher der Osnabrücker Staatsanwaltschaft am Freitag. Mehr»

Foodwatch-Labortest: Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen belastet

Schokoladen-Weihnachtsmänner von Edeka und Rübezahl sind mit krebsverdächtigen Mineralölen verunreinigt. Das hat eine Laboranalyse im Auftrag der Verbraucherorganisation foodwatch ergeben. Den… Mehr»

Berlin: OB Müller will konservative Muslimin zur Staatssekretärin machen – Austritt-Drohung aus eigenen Reihen

Am Dienstag hatte der regierende Oberbürgermeister von Berlin Michael Müller (SPD) die Politikwissenschaftlerin Sawsan Chebli für das neue Amt als Staatssekretärin vorgestellt. Bei dem Neuköllner… Mehr»

 

Von Nancy McDonnell  9. Dezember 2016 13:27

Am Dienstag hatte der regierende Oberbürgermeister von Berlin Michael Müller (SPD) die Politikwissenschaftlerin Sawsan Chebli für das neue Amt als Staatssekretärin vorgestellt. Bei dem Neuköllner Parteikollegen Erol Özkaraca, der die Haltung der bekennenden Muslima zur eigenen Religion kennt, stieß das auf Unverständnis.

Sawsan Chebli beim Bundespresseball 2016 in Berlin.Foto: Clemens Bilan/Getty Images

Die künftige Staatssekretärin für Bund-Länder-Koordination Sawsan Chebli ist noch nicht einmal im Amt und sorgt in den eigenen Reihen schon für die erste Austritts-Drohung, wie die…

Weiterlesen… 377 weitere Wörter

… „Die Autopsie ergab: Maria wurde zunächst brutal vergewaltigt und danach bewusstlos in den Fluss geworfen. Dort ertrank sie.

… Selbst an demTag, an dem die Täterschaft des 17-jährigen Afghanen an dem Mord an Maria L. feststand, schreckte der Verein nicht davor zurück, für Asylbewerber und gegen Abschiebungen die Trommel zu rühren.“ …

bn: Freiburg: Eltern der ermordeten Maria L. sammelten auf Beerdigung spenden für Flüchtlinge

… „In Freiburg wurde eine 19jährige Studentin vergewaltigt und anschließend ermordet. Als wahrscheinlicher Täter wurde einer von Merkels Gästen ermittelt, ein „unbegleiteter Jugendlicher“, angeblich 17 Jahre alt, aus Afghanistan, der 2015 als „Flüchtling“ in den Merkelstaat eingefallen ist. Da sagen wir doch danke, Kanzlerin, daß dieser Islam mit solchen Muslimen nun zu Deutschland gehört. Im grünschwarzen Baden-Württemberg findet er bestimmt verständnisvolle Richter, denn woher sollte ein so junger Mensch wissen, daß es in Deutschland verboten ist, Frauen zu vergewaltigen und zu ermorden? Die Studentin hat dieses Verhalten durch ihr unislamisches Auftreten förmlich provoziert. 20 Sozialstunden und ein Anti-Aggressionstraining in einem Boxverein sollten da als Strafe ausreichen. Der „Flüchtling“ hat ja nicht einmal den Holocaust geleugnet.“ …

Quelle: http://julius-hensel.ch/2016/12/linksrechts-2-12-16/

Backen zum Advent: Auf die Plätzchen, fertig, los!

 

Sobald Weihnachten in Sicht kommt, packt es uns alle, selbst notorische „Nicht-Bäcker(-innen)“ werden dann von diesem Virus befallen: die Sehnsucht nach Duft von Vanille, Zimt und Mandelkern…

 

http://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/sendungen/adventsbaeckerei-156.html

 

Folgende Rezepte werden vorgestellt:

 

Damenseufzer und Vanillekipferl: Unwiderstehliches Gebäck

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/damenseufzer-vanillekipferl-100.html

 

Mohnstollen – Ein Weihnachts-Muss

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/mohnstollen-100.html

 

Amaretti – Variation der klassischen harten Variante

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/amaretti-100.html

 

Schokobusserl – Gefüllte Verführungen

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/schokobusserl-100.html

 

Florentiner – Feinstes Mandelkonfekt

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/florentiner-100.html

 

 

Alle Rezepte als PDF:

http://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/download-adventsbaeckerei-100.pdf

 

 

 

Das Rezept der Servicezeit:

Sauerbraten mit Sellerie-Schnitzel und Birnenmus

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/sauerbraten-mit-sellerie-schnitzel-und-birnenmus-100.html

 

Alle Sendungen der Meisterküche:

http://www1.wdr.de/fernsehen/meisterkueche/

 

 

In den USA hat die Zahl der Drogentoten einen traurigen Höchststand erreicht:

Ein Gedanke zu “Deutsche spielen in einem Zukunftsmodell keine Rolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s