wertvoller als Gold! 60 000€/Jahr

Das Bürschlein kostet uns 5000 bis 6000 € im Monat!!!

Hier nochmal , weil es schon mehrmals gelöscht wurde….So sieht der dreckige und feige afghanische Mörder von Maria Ladenburger aus !

Was die deutsche Presse verschweigt und verpixelt, kann man hier klar machen.
Das ist der schwer traumatisierte 17 jährige Flüchtling, der auf Grund seines schweren Traumas eine Frau vergewaltigen und dann töten musste. Er konnte doch gar nichts dafür!

Dieser erst 17 jährige moslemische Verbrecher gibt sich nach der Tat völlig unbeeindruckt.

Mehr anzeigen

Bild zeigt 2 Personen
Bild zeigt 1 Person , Selfie, Nahaufnahme und im Freien
Bild zeigt 2 Personen , Selfie und Nahaufnahme
Für mich sieht der aus wie ein Stricher.
Ulrich Marx hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Was die deutsche Presse verschweigt und verpixelt, kann man hier klar machen.
Das ist der schwer traumatisierte 17 jährige Flüchtling, der auf Grund seines schweren Traumas eine Frau vergewaltigen und dann töten musste. Er konnte doch gar nichts dafür!

SPD und Grüne haben Hochverratspolitik bereits salonfähig gemacht. In Niedersachsen sind beide Parteien gerade dabei, das deutsche Schulsystem vollständig auf Migranten auszurichten. Ein entsprechender Antrag der Landesregierung wirft Fragen auf. Astrid zum Felde von der AfD beleuchtete in einer Presseerklärung die Hintergründe des folgenschweren Traditionsbruches.
Hochverratspolitik oder Gedankenlosigkeit?

Türkisch wird zu einem regulären Schulfach in Niedersachsen und ein Prüfungsfach für Abiturenten. Die Landesregierung sucht bereits eifrig nach…
ANONYMOUSNEWS.RU|VON ANONYMOUS

1. Wenn das Jobcenter nicht zahlen will: Erste Hilfe in der Not!

Was tun, wenn am Monatsanfang das Jobcenter kein Geld überweist. Einige Regeln helfen, schnell an die fälligen Bezüge zu kommen. Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/einstweilige-anordnung-bei-ablehnung-von-hartz-iv-361691.php


2. Einstweilige Anordnung, bei Ablehnung von Hartz IV

Wenn Hartz IV Bezieher keine Leistungen bezahlt bekommen, müssen sie schnell handeln. Dieser Leitfaden zeigt, wie es geht. Im Zweifelsfall eine Erwerbslosenberatungsstelle hinzuziehen oder einen versierten Fachanwalt für Sozialrecht konsultieren… Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/einstweilige-anordnung-bei-ablehnung-von-hartz-iv-361691.php


3. Bei überlangen Verfahren geht eine Entscheidungsanspruch an das Jobcenter über, wenn Kläger Hartz IV Bezieher ist

Der Rechtsanwalt Dr. Preiß-Jankowski weist auf das Urteil des Landessozialgerichts Niedersachsen-Bremen vom 22.09.2016 zum Aktenzeichen L 15 SF 21/15 EK AS hin. Hintergrund ist, daß eigentlich jedem Bürger ein Entschädigungsanspruch zusteht, wenn sein Gerichtsverfahren unangemessen lang wird. Das ist in §§ 198 ff. Gerichtsverfassungsgesetz geregelt… Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/kein-entschaedigungsanspruch-fuer-hartz-iv-bezieher.php


4. Diakonie fordert: 150 Euro mehr für Hartz-IV-Bezieher

Die Diakonie schlägt Alarm: Hartz-IV ermögliche zu wenig Teilhabe am sozialen Leben. Die Hartz-IV-Sätze seien willkürlich und müssten um ein Drittel angehoben werden… Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/diakonie-fordert-150-euro-mehr-bei-hartz-iv.php


5. BSG verneint Anspruch auf Versicherungspauschale von 30 Euro

Baden-württembergische Schulkinder im Hartz-IV-Bezug können nicht ein Euro pro Jahr für eine Schülerhaftpflichtversicherung zahlen und dafür monatlich 30 Euro Versicherungspauschale vom Jobcenter gewährt bekommen. Denn der eher symbolische Beitrag der in Baden-Württemberg üblichen Zusatzversicherung steht nicht in einem angemessenen Verhältnis zu den abgesicherten Risiken, urteilte.. Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/urteile/kein-hartz-iv-mit-1-euro-schuelerzusatzversicherung.html


— Tipps —
Fragen und Antworten in unserem Forum: http://hartz.info/

Gegen Hartz bei Facebook folgen: http://www.facebook.com/gegenhartz

Mehr Urteile, Ratgeber und News: http://www.gegen-hartz.de/

Hartz IV Bescheid überprüfen: http://www.gegen-hartz.de/hartz-4-ratgeber/hartz-iv-bescheid-ueberpruefen/

— Tipps —
Eure Gegen-Hartz.de@gmx.de Redaktion

Die CDU (Bundesregierung) verkuppelt „Flüchtlinge“ (also junge kräftige Männer aus dem Ausland) mit jungen deutschen Schülerinnen, zwecks „Kennenlernen“ und Abbau von Vorurteilen: Ich muss echt kotzen wenn ich diese abgewichsten Typen mit diesen naiven blonden Mädchen sehe…..Die ahnen doch absolut gar nicht was in den Köpfen dieses Dreckspacks vorgeht und es wird die Zeit kommen , wo sie ihren Hormonen wieder freien Lauf lassen und über solche „Opfer“ herfallen. Die lachen

Mehr anzeigen

Der Bund investiert 150 Millionen Euro in die „freiwillige Rückkehr“ von illegalen Einwanderern und morgen schließt man wieder Jugendeinrichtungen, weil man sich keine 5.000 Euro Sanierungskosten leisten kann. Was für ein Wahnsinn. Genausogut könnte ich Dieben und Räubern Geld schenken, um sie von Diebstählen und Einbrüchen abzuhalten. Diesen Politikern sollte man wahrlich über Nacht allesamt eine Banane auf die Stirn tätowieren. Dieser Staat hat völlig kapituliert. Im Knast

Mehr anzeigen

Die Bundesregierung will die freiwillige Ausreise von abgelehnten Asylbewerbern fördern. Dafür stellt sie 150 Millionen Euro in den nächsten Jahren bereit. Das sei günstiger als lange Asylverfahren.
WELT.DE

Eklat bei Urteil: Angeklagter wirft mit Stuhl nach Richtern

[…] Ein Asylbewerber wird in Augsburg verurteilt, weil er einen Mitbewohner mit einem Schwert attackiert hat. Nach der Urteilsverkündung rastet der Mann plötzlich aus. […]

http://www.augsburger-allgemeine.de/…/Eklat-bei-Urteil-Ange…

Ein Asylbewerber wird in Augsburg verurteilt, weil er einen Mitbewohner mit einem Schwert attackiert hat. Nach der Urteilsverkündung rastet der Mann plötzlich aus.
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE|VON AUGSBURGER ALLGEMEINE

Türkische Lehrer unterrichten an öffentlichen Schulen – auf Türkisch, weitgehend ohne Kontrolle durch die deutschen Behörden. Denn: Diese Lehrer unterstehen vor allem der türkischen Regierung. Folge: Der Einfluss türkischer Lehrer hat zugenommen – insbesondere in Berlin. Das berichtet die Zeitung „Tagesspiegel“. Seit 2002 habe sich die Zahl der Schüler verdoppelt, die in Berlin am sogenannten Konsulatsunterricht teilnehmen – von 1500 auf jetzt etwa 3000. [ 175 more words ]

http://www.denken-macht-frei.info/tuerkische-lehrer-in-deu…/

Türkische Lehrer unterrichten an öffentlichen Schulen – auf Türkisch, weitgehend ohne Kontrolle durch die deutschen Behörden.
DENKEN-MACHT-FREI.INFO
Jetzt noch das ! Der Putin wars, nicht das Volk ! Wie dumm kann man noch werden ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s