Das Gericht blieb weit darunter!

+++Mindestens 160 Tote nach Kirchen-Einsturz+++ (via FOCUS Online Eilmeldungen)

Brutaler Machtkampf in den USA: CIA nimmt Donald Trump ins Visier

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/11/brutaler-machtkampf-in-den-usa-cia-nimmt-donald-trump-ins-visier/?nlid=1eaeade419

Stretching is just as important as exercise! Learn one of yogi @patrickbeach’s favourite poses and find out what it’s good for – on hm.com/magazine #HMSport

Milde Strafen des Landgerichts Hannover für einen brutalen Überfall auf einen Gymnasiasten (16).

► Die Tat: Ende Mai zogen die Angeklagten auf Suche nach einem Opfer durch Seelhorst. Es trifft den Gymnasiasten (16) auf dem Heimweg.

Maksim M. tritt ihn an der Peiner Straße vom Rad, es folgen Tritte und Schläge des Trios. Jerome M. sticht mehrfach auf den wehrlosen Teenager ein, Blut fließt aus Oberschenkel und Gesäß. Dann rauben sie ihm sein Handy, 25 Euro, das Rad. Der Schüler kommt schwer verletzt in die Klinik.

Später nimmt die Polizei die drei Täter fest. Sie gestehen den Überfall. Die Staatsanwältin forderte Strafen zwischen dreieinhalb und sechs Jahren Haft.

Das Gericht blieb weit darunter! Richterin Monika Thiele über Timo K.: „Er hat Reue gezeigt. Es keimt eine positive Entwicklung.“ Bei Jerome M. gebe es „hohen Erziehungsbedarf“. Und bei Maksim M. lägen „Reifeverzögerungen“ vor…

Die mehrfach vorbestraften Maksim M. (19) und Jerome M. (18) erhielten 27 und 33 Monate Jugendknast, Komplize Timo K. (21) nur zwei Jahre auf Bewährung.

http://www.bild.de/regional/hannover/prozess/handy-raeuber-stechen-schueler-nieder-49241454.bild.html?wtmc=fb.shr&post_id=1140109699347775_1661253080566765#_=_

Einbürgerungen führen also ganz und gar nicht zu „Integration“, was immer das genau sein soll. Im Gegenteil hat sich die Segregation der türkischen Gastarbeiter seit Beginn der Einbürgerungen sogar noch verstärkt. Besonders bedrohlich aber sind die politischen Folgen des absehbar steigenden Machteinflusses durch eingebürgerte ausländische Staatsangehörige, die tatsächlich keinerlei Loyalität gegenüber den Deutschen empfinden und diese Deutschen aufgrund der fortbestehenden ethnisch-kulturellen Differenz vielmehr als Feindbilder wahrnehmen – die es zu bekämpfen gilt. Wer daher Umvolkung, Landnahme und einen immer näher rückenden ethnischen Krieg in Deutschland wirklich ernsthaft verhindern will, muss das Übel an der Wurzel packen: Stoppt die Einbürgerungen!

http://www.pi-news.net/2016/12/stoppt-die-einbuergerungen/

Türkischer Innenminister: 29 Tote bei Anschlägen in Istanbul

 

Ein Gedanke zu “Das Gericht blieb weit darunter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s