Wer News fälscht, soll in den Knast! ARD + ZDF?

Justizminister Maas fordert: Wer News fälscht, soll in den Knast!
😂😂😂😂😂

[…] Bundesjustizminister Heiko Maas (50, SPD) fordert jetzt Staatsanwälte und Richter auf, härter gegen die gefälschten Nachrichten vorzugehen: „Verleumdung und üble Nachrede sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Das muss die Justiz auch im Netz konsequent verfolgen“, sagte Maas zu BamS.

Bei „übler Nachrede und Verleumdung einer Person des öffentlichen Lebens“ drohe eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. Maas: „Das sollte jedem klar sein, der versucht, mit solchen Lügen politische Debatten zu manipulieren. Den rechtlichen Rahmen sollten wir konsequent ausschöpfen.“ […]

😂😂😂😂😂

http://www.bild.de/…/wer-news-faelscht-soll-in-den-knast-49…

Erst wenn man diesen Menschen einmal mit ihren eigenen „Waffen“ begegnet, werden sie ihr Fehlverhalten erkennen. Man stelle sich vor, man würde den Türken in Deutschland verbieten, ihre wichtigsten Feiertage zu begehen. Länder wie die Türkei können nie zuverlässige Partner sein und deshalb wird es auch kein Zusammenleben auf Augenhöhe geben. Niemals wächst zusammen, was nicht zusammengehört.
https://www.welt.de/…/Tuerkische-Behoerden-verbieten-Weihna…

+++ Pssstt liebe Frauen hier, nur zur Info: In Städten wie Köln und Düsseldorf wird es dieses Jahr zu Silvester auf der Domplatte sicher sein, dafür werden aber die Polizisten aus ALLEN anderen Städten in NRW abgezogen..!!!! Also, vertraut den Ankündigungen der Politiker nicht – das sind typische Fake News von Politikern, die euch Sicherheit nur suggerieren sollen !!!

+++ Na, habt ihr dazu auch noch nix in unseren Kartell-Medien gelesen: Die Briten teilen mit, dass deutsche und britische Geheimdienste ab SOFORT nicht mehr zusammenarbeiten und jegliche Kooperation gestoppt haben….+++ sie teilen jetzt keine geheimen Informationen mehr… heißt: Wenn ein muslimischer Selbstmordbomber nach britischen Erkenntnissen sich in Deutschland in die Luft sprengen will… dann darf Mutti ihn einladen… und dann RRRRrrrrruuummmsss… bislang hatten die Briten die Deutschen ja immer noch in letzter Sekunde gewarnt… ist nun vorbei… +++ ist mir schleierhaft, warum unsere Lügenmedien das unterdrücken… schließlich teilen es die Briten doch offiziell über ihre Leitmedien mit… wahrscheinlich schlafen deutsche Kartelljournalisten noch… sorry, ich wollte euch nicht wecken, pennt weiter!!!

+++ Schwedische Regierung teilt offiziell mit, dass 41 Prozent der schwedischen Frauen sich aus Angst vor Vergewaltigungen NICHT mehr auf die Straßen in ihrer Heimat trauen…+++

Drygt var fjärde skåning vågar inte gå ut ensam. Och bland kvinnor är andelen ännu större.
SVT.SE|VON SVT NYHETER

+++ 13-jähriger Migrant prahlt: „Gehe einbrechen, die Polizei kann mir nichts“ +++

Der Rädelsführer der Gruppe ist ein 13-jähriger Tschetschene. Er prahlt bei seinen Freunden damit, dass er für seine Taten ohnedies nicht zur Verantwortung gezogen werden könne, weil er strafunmündig sei und deswegen nicht die Absicht hätte, mit seinen Straftaten aufzuhören !
Bild könnte enthalten: Schuhe
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Text
Bild könnte enthalten: 11 Personen, Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Text
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 3 Personen
Bild könnte enthalten: 1 Person

Ein Gedanke zu “Wer News fälscht, soll in den Knast! ARD + ZDF?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s