Aber wehe ein Ausländer wäre erfroren

Heute schon den SPIEGEL gelesen ? :
https://humpenmet.wordpress.com/2016/12/19/qualitaets-journalismus-ala-spiegel/

merkels-asoziales-landIn Merkels unsozialem Land, in dem jeder dahergelaufene Drittstaatler beheizten Wohnraum und den kompletten Lebensunterhalt geschenkt bekommt, hungern und erfrieren „Menschen, die schon länger hier leben“. Am Sonntag wurde ein  Obdachloser tot in Suhl aufgefunden. Bei dem Toten handle es sich um einen Mann, Jahrgang 1966, ohne festen Wohnsitz. Nach ersten Erkenntnissen gebe es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung, berichtet die Bildzeitung. Gleichzeitig hält das BAMF in Suhl 500 stets frisch renovierte Plätze für Afghanen, Afrikaner und Orientalen bereit. [mehr]

 

Aber wehe ein Ausländer wäre erfroren, dass wäre jetzt in allen Medien. Hatten wir nicht letztes Jahr schon mal so eine Falschmeldung? War das nicht in der Nähe des Lageso? Stellte sich aber als Falschmeldung heraus.
So lange nur Deutsche erfrieren, ist das ja nicht schlimm. Hauptsache die Wirtschaftsflüchtlinge bekommen weiter Vollpension inkl. Catering-Service und ohne Ende Zucker in den Hintern geblasen. Obwohl sie nicht einen einzigen Pfennig jemals ins Sozialsystem gezahlt haben.
Dies ist schon lange nicht mehr mein Land, aber ich bin ja nur Steuerzahler (noch).

Merkel ,du hast es erkannt, Deutschland ist nicht dein Land. Warum soll ich ein freundliches Gesicht zeigen wenn 1 Mill. Invasoren in unser Land einfallen?

Ja, für die Moslems hat sie ein Herz. Und wie viele Terroristen sind mit den Flüchtlingen ins Land gekommen?! Als fünfte Kolonne des IS?!
Damit dann der militärische Angriff auf Deutschland und Europa klappt …

Alle Obdachlose sollten das Deutsche Feindliche System Nutzen:
Sofort zur Nächsten Stadt Verwaltung,Polizei oder Bürgeramt,
Alternativ Partei Büros und einen Asylantrag stellen!
Natürlich sollten keine Ausweispapiere mit geführt werden
Und die Altersangabe soll kleiner als 18Jahre sein!
Unsere Parteien Gecken und deren Speichel lecker sowie die Doppelplus Gutmenschen ist nur so beizukommen!!!

Ein 55jähriger Maschinenbautechniker, 2 Kinder, Haus, Reservist, Brandmeister bei der Freiwilligen Feuerwehr, der seinen Job unverschuldet verliert, wird nach einem Jahr enteignet und bekommt dann nach weiteren drei Jahren weniger staatliche Hilfen als ein mohammedanischer Terrorist mit 10 KinderInnen, darunter 2 Komaschlägern und einem Treppentreter!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-sigmar-gabriel-fordert-solidaritaetsprojekt-fuer-deutsche-a-1079392.html

„Für die macht ihr alles, für uns macht ihr nichts“:
Diesen Satz hört Vizekanzler Gabriel in der Flüchtlingskrise nach eigenen Angaben immer wieder.

: LKA-Präsident: Islamistische Szene in Niedersachsen wächst deutlich

[9:00] ET: Wagenknecht: „Agenten Erdogans ausweisen“ – Berlin soll Aufsicht über Islamunterricht selbst regeln

[9:00] Leserkommentar-DE zum Halal-Fleisch (gestern):

Bei uns gibt es in großen Supermärkten ganze Abteilungen Halal-Fleisch. Da gibt es einen Spaß , der muß einem der Einkaufswagen-Pfand wert sein :

Ich nehme einen neuen Einkaufswagen, den gibts meistens für 50 ct. Den mache ich voll mit Halal Fleisch , nur vom Feinsten , dürfen ruhig mehr als 200 Euro sein. Dann schiebe ich den durch den Markt in eine ungekühlte Abteilung , z.B. Spielzeug oder Oberbekleidung. Wenn sie den Kram abends finden ist die Kühlkette unterbrochen und sie können die Ware wegwerfen.

So geht „mündiger Verbraucher“. Danke noch für Ihren Tip mit dem Hund im Taxi.

Die Marketing-Affen der Supermärkte glauben sie müssen bei Halal auch mitmachen und vertreiben damit die eigenen Kunden.WE.

[10:00] Leserkommentar-AT:
Der Tipp ist Gold wert. Ein Nachahmer hat sich schon gefunden…!

[8:15] Guido Grandt: „Ich bring´ dich um und ich weiß, wo deine Kinder sind!“ – Scheinbar 12-jähriger Afghane ist 21-jähriger Taliban-Sympathisant!

rechtspopulist-sigmar-gabrielDeutsche Familienväter gehen schuften, um fast eine halbe Milliarde Euro pro Jahr für ausländische Kindergeldabzocker zu erwirtschaften. Wovon man hier gerade mal die Pampers bezahlen kann, reicht in Osteuropa für Miete und mehr. Der EU-Sozialismus macht es möglich, dass Osteuropäer mit Minijobs oder Scheinselbstständigkeiten in Deutschland Kindergeld abgreifen. Das hat jetzt sogar Sigmar Gabriel kapiert. Vermutlich hat er mal wieder heimlich im AfD-Programm gelesen, der Populist! Die Idee, Kindergeld im Ausland maximal auf dem Niveau des betreffenden Staates auszubezahlen, stammt ursprünglich von Bernd Lucke. Einige AfD-Landesverbände wollen die Ausschüttung von deutschem Kindergeld im Ausland komplett abschaffen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s