Obdachloser angezündet: Verdächtige SYRER stellen sich

Bei verschiedenen Stellen gemeldet

Obdachloser angezündet: Verdächtige stellen sich – Polizei: „Wissen, wer Hauptverdächtiger ist“

Nach dem Angriff auf einen Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof haben sich sechs der sieben Tatverdächtigen der Polizei gestellt. Sie hätten sich seit Montagabend bei verschiedenen Dienststellen gemeldet, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. »

http://www.focus.de/panorama/welt/obdachloser-in-berlin-angezuendet-bericht-die-verdaechtigen-haben-sich-der-polizei-gestellt_id_6409436.html

Bindehautentzündung, völlig verschmutztes und verfilztes Fell, hochgradig abgemagert, zwei Tiere tot – die 36 Schafe des Jordaniers Waled H. (45) machten einen so erbärmlichen Eindruck, dass die Tierärzte des Landratsamtes Sächsische-Schweiz die Huftiere in Obhut nahmen.

Mittwoch stand der Schaf-Besitzer wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz vor Gericht. „Man hat mir meine Tiere gestohlen, sie waren kerngesund“, so der Jordanier.

Als Richterin Daniela Höllrich-Wirth (53) den Angeklagten fragte: „Wie haben sie denn das Futter bezahlt, sie beziehen ja Hartz IV“, polterte der Mann laut los: „Ich habe zehn Kinder und außerdem hat mir meine Schwester geholfen.“

http://www.bild.de/regional/dresden/tierquaelerei/hartz-empfaenger-liess-schafe-verhungern-49323110.bild.html

Die unterernährten Schafe brachten ihm übrigens Geld vom Staat ein. Denn die Tiere grasten als Rasenmäher neben Straßen – auf den Flächen des Landesamtes für Straßenverkehr.

Urteil: 6 Monate auf Bewährung

Wieso füttern wir hier Jordanier mit H4????

++++

Die CIA räumt ein, in Syrien eine militärische Rolle gespielt zu haben. Sie tritt offenbar den Rückzug an, um nicht mit jüngst von den Russen entdeckten Gräueltaten in Verbindung gebracht zu werden.

Süßes Gift“

Marode Schulen verrotten – Landkreise lehnen jedoch Milliarden für Sanierung ab

Der Bund will finanzschwachen Kommunen 3,5 Milliarden Euro Investitionshilfen zur Sanierung maroder Schulen gewähren. Doch der Deutsche Landkreistag blockiert die Förderung – und nennt die Geldgeschenke „süßes Gift“. »

http://www.focus.de/finanzen/steuern/suesses-gift-marode-schulen-verrotten-doch-landkreise-lehnen-milliarden-fuer-sanierung-ab_id_6409712.html

10,6 Millionen Menschen haben keine Rücklagen für unvorhergesehen Ausgaben, 1,7 Millionen können sich nicht einmal jeden zweiten Tag eine vollwertige Mahlzeit leisten. Das ist das Ergebnis einer Auswertung des statistischen Bundesamts.

Trotz Arbeitsstelle reicht das Geld für viele Beschäftigte kaum aus: Rund 10,6 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland fehlt das Geld für unerwartete Ausgaben in Höhe von tausend Euro. Dies geht aus einer Statistik zur so genannten „materiellen Entbehrung“ des Statistischen Bundesamts hervor, die die Linksfraktion im Bundestag ausgewertet hat und über die die Dortmunder „Ruhr Nachrichten“ vom Dienstag berichteten.

Die 10,6 Millionen Betroffenen entsprächen knapp 30 Prozent aller Erwerbstätigen, heißt es in dem Bericht. 5,7 Millionen von ihnen könnten es sich nicht leisten, mindestens einmal im Jahr eine Woche Urlaub außerhalb der eigenen vier Wände zu machen. Dies ist ein Anteil von 15,5 Prozent aller Beschäftigten.

1,7 Millionen können sich nicht einmal jeden zweiten Tag ein vollwertiges Essen leisten

http://www.focus.de/finanzen/karriere/berufsleben/gehalt/statistik-zeigt-armutsrisiko-trotz-arbeit-1-7-millionen-deutsche-koennen-sich-nicht-mal-jeden-2-tag-eine-volle-mahlzeit-leisten_id_6410196.html

Stiftung Warentest findet giftige Stoffe in Veggie-Bratwürsten http://www.chip.de/video/Stiftung-Warentest-findet-giftige-Stoffe-in-Veggie-Bratwuersten-Video_100573102.html via @CHIP_online

Silberfan zu Obdachloser in Berlin angezündet Bericht: Die Verdächtigen haben sich der Polizei gestellt

Verstehe gar nicht warum die immer so lieb sind und sich melden, wohl weil sie wissen, dass ihnen eh nichts passiert und am gleichen Tag wieder frei gelassen werden?

Die haben sich wohl juristischen Rat geholt, wo ihnen gesagt wurde, dass ihnen weniger passieren wird, wenn sie sich stellen.WE.

[9:10] ET: Präsident Zeman: „Heute zweifelt fast niemand mehr“ – Steigende Anzahl von Migranten bringt mehr Terrorismus

[8:20] Leserkommentar-DE zu gestern 17:40:

Wenn in meinem Land Krieg ist, werde ich als erstes meine Liebsten in Sicherheit bringen und dann werde ich meine Heimat verteidigen. Ich käme niemals auf den Gedanken, meine Frau und Kinder dort allein zurück zu lassen.

Komischerweise agieren diese Leute genau anders herum. Sie gehen auch nicht in Sicherheit, beispielsweise in die Türkei, was ja ausreichen würde, sondern kommen trotz erheblicher Gefahren über mehrere Tausend Kilometer hierher. Dadurch wird deutlich, dass es um etwas anderes geht, nämlich sich hier festzusetzen. Schutz vor Krieg als Fluchtgrund fällt somit flach und sie identifizieren sich als Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt daher keinen legalen Grund, sich hier aufzuhalten.

Der Krieg in Syrien ist dank Russland fast vorbei, die Rückreise zum Aufbau sollte angetreten werden und jetzt fängt die Politik über Familiennachzug an zu sabbeln. Diese ganze Aktion ist von unserer Regierung genaus gewollt, etwas anderes anzunehmen ist naiv und würde diese Leute entlasten.

Man sollte nicht vergessen, dass diese Syrer ebenfalls gehirngewaschen werden, aber anders als wir. Man verspricht ihnen über die Medien das Paradies auf Erden in Deutschland, oder dass sie Europa erobern sollen und gewinnen werden. Sie werden missbraucht. Es geht nur um die Entfernung unserer politischen Kaste.WE.

[8:00] Guido Grandt: Von den Leitmedien VERSCHWIEGEN: „Syrer gegen Deutsche“ – So brutal gehen die Schutzsuchenden gegen einheimische Jugendliche vor!

[8:00] Mannheimer-Blog: Auch Politiker des Auslandes stellen fest: Deutschland befindet sich im Krieg

Kurier: Telegram: Die Smartphone-Propagandawaffe des IS

Wurde dieser Dienst extra für den Terror entwickelt?

[8:30] ET: Berliner Terror: Trauriges Schicksal der Opfer, „Du hast dir die falsche Stadt ausgesucht, Bruder!“ – Eine unvollkommene Kommentarschau nach dem Anschlag in Berlin

[8:10] Leserzuschrift-DE zu MUSLIMS Stab and Injure Three Christians Attending Christmas Mass in Switzerland

Drei Christen wurden mit dem Messer von Muslimen angegriffen! An Weihnachten war also doch eine größere Offensive des IS geplant. Ansonsten gäbe es nicht so viele Vorfälle. Diese Operation konnte jedenfalls nicht von den Sicherheitskräften Europas verhindert werden. Wir müssen nun davon ausgehen, dass nur durch die Ermittlungsarbeit der Sicherheitsbehörden mehrere Anschläge zu Weihnachten verhindert wurden, indem die Terroristen vorzeitig aufgeflogen sind! Das Kommunikationssystem des IS wurde vermutlich geknackt. Und damit steht und fällt der „Weihnachtsterror“. Und vermutlich weiß nun der IS (leider), dass sein Kommunikationssystem mitgehört wurde und hat seine Weihnachtsoperationen auf „überraschendere“ Zeiten verschoben. Er wird nun neue Wege beschreiten! Damit wird aber auch das „Islamexit“ und Socialismexit“ möglicherweise erheblich verzögert werden. Bin daher sehr gespannt, ob wir an Silvester 2016 / Neujahr 2017 größeren Terror sehen werden.

Viel Weihnachtsterror konnte verhindert werden. Dieser Terror wird von den grossen Medien einfach verschwiegen.WE.

 

7 gesundheitliche Vorteile der Physalis.

von TA KI

Die goldenen, kleinen und sehr süß schmeckenden Kapstachelbeeren bzw. Physalis stammen ursprünglich aus Peru und Kolumbien. Erst seit dem 18. Jahrhundert gibt es diese Beeren auch in anderen Teilen der Welt. Heute sind sie vor allem in Deutschland und England sehr beliebt. Was viele Liebhaber nicht wissen: Kapstachelbeeren schmecken nicht nur lecker, sondern haben auch zahlreiche […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Ein Gedanke zu “Obdachloser angezündet: Verdächtige SYRER stellen sich

  1. Pingback: Obdachloser angezündet: Verdächtige SYRER stellen sich — inge09 | psychosputnik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

psychosputnik

Psychoanalyse & Kultur

Sandys Space

Just another WordPress.com site

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

ALTERnativLosE InfO

https://www.youtube.com/channel/UClOHTr7XYyLI6sB6-zYjDBQ

%d Bloggern gefällt das: