Obamas PAPA

http://www.thenationalpatriot.com/2014/01/27/the-real-obama-an-indonesian-muslim-socialist-puppet/

Obama, was für ein erbärmlicher Abgang !!!

Der schlechte Verlierer und scheidende Präsident benimmt sich nun auch noch wie ein verantwortungsloses Riesenarschloch!

Da freut man sich ja noch mehr auf Trump ! ! !

Die US-Regierung hat Sanktionen gegen Russland verhängt. Sie betreffen russische Diplomaten und russische Technologiefirmen.
DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE

Eine wirklich tragische Geschichte.

Mahmoud aus Syrien beklagt sich in einem Interview mit dem staatlichen Radio Schweden, dass er in einem kleineren, steuerfinanzierten Zimmer in Stockholm wohnen muss. Außerdem habe er immer noch keine Freundin gefunden. „Ich wollte ein eigenes Haus“, erklärt er.

Der Syrer ist sehr unzufrieden, obwohl er ein kostenloses Zimmer in Stockholm bekommen hat. „Ich hatte große Erwartungen. Ich wollte ein eigenes Haus.“
FREIEZEITEN.NET

Religion des Friedens

Bild könnte enthalten: Text
Herbert Fritz

Solche Plakate sind derzeit in der Türkei zu „bewundern“. Der Text: „Wir sind Moslems. Nein zu Weihnachts- und Neujahrsfeiern.“

 

Wir erinnern daran: Aleppo ist befreit und befriedet und zwar von den Truppen des demokratisch gewählten Präsidenten des Landes, Assad. Statt die Syrer in Deutschland nun zurückzuschicken, um die Stadt, bzw. das Land wieder aufzubauen, wird nun langsam erkennbar, daß es nie um vorübergehenden Schutz, sondern um Umsiedlung geht. Deshalb auch von Beginn an die Milliarden für Integration. Man dachte nie daran, diese Leute zurückzuschicken, sondern es war von Anfang an geplant, sie hier dauerhaft anzusiedeln. Gerald Knaus, Migrationsforscher und Präsident der Europäischen Stabilitätsinitiative fordert nun ganz unverhohlen, die Menschen direkt in Aleppo abzuholen und nach Europa, konkret natürlich wieder Deutschland, umzusiedeln.
https://www.welt.de/…/EU-sollte-Fluechtlinge-direkt-aus-Ale…

Eine schockierende Dokumentation enthüllt die Brutalität des Lebens in
#SaudiArabien. – Documentary shows brutality of world where women are beheaded in street
Die Doku zeigt Bilder, die so noch nicht gezeigt wurden. Undercover wurde die Brutalität einer Welt gefilmt, in der Frauen auf der Straße geköpft oder Demonstranten einfach niedergeschossen werden.
Zum Film:
https://netzfrauen.org/…/saudi-arabia-uncovered-tv-doku-ze…/

Mehr anzeigen

 

Ein Gedanke zu “Obamas PAPA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s