Viele neue kleine Kopftuchmädchen

„In Groß­städ­ten neh­men die Ge­bur­ten­zah­len deut­lich zu, in klei­ne­ren Städ­ten eher ab. Das liegt aber vor allem auch an den vie­len Men­schen, die zu uns nach Deutsch­land aus dem Aus­land ge­kom­men sind.“

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/schnuller-alarm-in-frankfurt-49520654.bild.html

Ein Trend, der seit 2002 an­hält: Familie als höchstes Gut

Ursprünglich veröffentlicht auf Terraherz:
https://youtu.be/Ic0tgiVJ-T8 Joachim Steinhoefel Kollaps von Obamacare im Inneren, weltpolitische Krisenherde von Syrien über den Iran bis ins südchinesische Meer. Die Hinterlassenschaft des 44. Präsidenten ist das grossartige Scheitern eines grossartigen Narzissten.

Mehr von diesem Beitrag lesen

In deren Heimatländern gibts genug Platz, und jetzt ist Wiederaufbau in Syrien angesagt.

Berlin – Sie dürfen in Deutschland bleiben, finden aber keine Wohnung. Deshalb leben immer mehr anerkannte Flüchtlinge in Gemeinschaftsunterkünften. Für…
TZ.DE

Guatemalan model, 22, dies of a heart attack following liposuction

„Bald ist es so weit, Brüder. Allah hat uns dieses Land versprochenen er wird sein Wort halten! Bald ist der Tag der Abrechnung! Das Blut komme über die deutsche…
STASEVE.EU

+++ Da war wohl der Zensor pinkeln…??? Aggressive Asylanten… gibts doch gar nicht…+++

Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten: Aggressive Asylsucher, Angestellte völlig überlastet
PREUSSISCHE-ALLGEMEINE.DE

+++ 24-köpfige Asylantenfamilie im Westerwald jetzt auch behördlich anerkannt – wann dürfen die lieben Verwandten auch noch kommen…??? Wir freuen uns doch schon alle so sehr auch auf diese geballte Bereicherung…+++

Der Geheimdienst warnt, dass sie als Flüchtlinge getarnt gekommen wären.

Lavdrim Muhaxheri gilt als meistgesuchter Mann des Kosovo. 2012 schwor er der Terrormiliz Islamischer Staat die Treue und zog in den Syrien-Krieg…
KRONE.AT
Die Polizei konnte den Syrer gestern festnehmen. Zunächst ging man von einem Nordafrikaner aus.
FREIEZEITEN.NET

+++ Vor wenigen Wochen noch böse rechte Hetze: Sie werden mit #Flugzeugen ins Land geholt – #Deutschland macht Tempo bei Aufnahme von #Asylbewerbernhttp://bit.ly/2hp4hgu +++

Unfassbar, gerade hat der Innenminister aus NRW im Fernsehen gesprochen. Er behauptet, dass man den Attentäter Amri nicht hätte festnehmen können! Wie bitte???Der Mörder hatte gegen seine Residenzpflicht verstoßen, das heißt, er durfte sich gar nicht in Berlin aufhalten! Er begeht Urkundenfälschung, Sozialhilfebetrug und verkauft Drogen. Er war ein IS Anhänger und stand unter ständiger Polizeiobservation. Die Maßnahme der Observation wurde eingestellt, spätestens da hätte man den Terroristen hinter Schloss und Riegel stecken müssen. Niemand übernimmt von den dafür verantwortlichen Politikern Verantwortung……einfach beschämend! Ich erkenne hier eine total falsche Bewertung der gesammelten Indizien und auch eine gewisse Gleichgültigkeit. Ich könnte kotzen…..

http://www.daserste.de/…/morge…/videos/jaegerberlin-100.html

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Nach dem Brandanschlag auf einen Obdachlosen in der Berliner U-Bahn hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) verstärkte Anstrengungen bei der Integration von Flüchtlingen gefordert.

“Yes, I am afraid of my father, but it is his decision who I will marry and when,“ Pakistani teen Saima said.

Die Umfunktionierung von Silvester zur Erziehungs- und…
WWW.TICHYSEINBLICK.DE

Bild könnte enthalten: Feuer und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Was wäre, wenn ihr einen total #fluffigen und extrem #leckeren 👉Blueberry-Cheesecake machen könntet, und das in Low-Carb? Und dann noch OHNE zu #backen 😎 👌 Cool oder? Und hier ist das perfekte #Rezept http://bit.ly/BlueBerryC

Das Bundesinnenministerium hat schwerwiegende Probleme zu lösen: 22.000 Salafisten-Korane mit dem Titel „Lies!“ hat man in NRW beschlagnahmt, nun müssen sie entsorgt werden. Obwohl es sich um Hetzschriften handelt, macht man daraus ein Drama. Überlegt wird tatsächlich, die Bücher in der Wüste zu vergraben, man sucht gemeinsam mit Islamwissenschaftlern nach weiteren „islamgerechten“ Lösungen.

Bezeichnete Bundesinnenminister de Maizière die Vereinigung „Die wahre Religion“ im N

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
 +++ In Deutschland beschlagnahmte Korane sollen jetzt in der Wüste vergraben werden – Deutsche Behörden wollen die Scharia respektieren ! +++ die deutschen Steuerzahler finanzieren dem Koran auch noch einen Flug in die Wüste ??? gehts noch…??? Die andere Seite? Im deutschen Fernsehen wurden mehrfach Filme gezeigt, wo Bibeln verbrannt wurden und in einem anderen Fall ein Kreuz in Urin (als „Kunstwerk“) getaucht wurde (mit unseren Zwangsgebühren finanziert) – Das alles ist für mich subjektiv Volksverarschung pur !!! +++ Liebe Behörden, meine subjektive Meinung: Stellt doch die Korane jenen hochgelobten multikulturellen Filmemachern der ARD zur Verfügung, die auch die Bibel für einen Film verbrannt haben… da habt ihr euch doch auch nicht um die religiösen Gefühle von Christen gekümmert…

 

Mehr Hohn und Spott für den Steuerzahler ist kaum möglich. Erneut bringt man die illegalen Einwanderer, liebevoll Flüchtlinge genannt, mit vermeintlich positiven, wirtschaftlichen Entwicklungen in Verbindung. Jeder einzelne Cent dieser utopischen Summe wurde dem Bürger und Steuerzahler geraubt. Jeder einzelne Arbeitsplatz, welcher in Folge der illegalen Masseneinwanderung entstand, ist eine vollsubventionierte ABM-Stelle; Produktiväität exakt NULL Prozent. Vollsubventioniert vom deutschen Steuermichel. Um jeden einzelnen Cent, der von diesen Menschen ausgegeben wird, wurden die Steuerzahler betrogen; ganz zu schweigen von den Sozialsystemen, die parallel zu dieser Entwicklung geplündert und an die Wand gefahren werden.
Man stelle sich vor, ein Bankräuber wird nach einem Bankraub nicht bestraft, sondern ausdrücklich gelobt, weil er durch seine Taten neue Stellen bei der Polizei schafft und von ihm ausgegebene Geld gut für die Wirtschaft war. IRRE !!!

Diese Lügen sind nicht nur unerträglich, sie werden zusätzlich auch noch von vielen Menschen mit deren Gesundheit und nicht selten ihrem Leben bezahlt. Nach solchen Artikeln wünscht man sich den öffentlichen Pranger früherer Tage. Jeder sollte die Gelegenheit haben, diesen Heuchlern Auge in Auge gegenüberzustehen, um ihnen auf die unterschiedlichste Art und Weise mitzuteilen, was man von ihren modernen Märchen hält.
http://www.spiegel.de/…/ausgaben-fuer-fluechtlinge-wirken-w…

 

 

Berlin ist für den gemeinen Germanen in etwa das, was Las Vegas für den Amerikaner vom Kaff ist. Wenn man noch nirgendwo war, dann könnte man die Verkommenheit tatsächlich für städtischen Flair halten.

Berlin wird von Spießern als „die coolste Stadt Deutschlands“ gefeiert. Modern, wild, inspirierend, sei sie. Arm, aber sexy. In Wahrheit ist Berlin vor allem arm. An Erfolg, an Leistung, an Geist, an Wärme. Fünf Gründe, warum Berlin eine…
M.THEEUROPEAN.DE

+++ Christliche Nonne nach Rückkehr aus dem syrischen #Aleppo: #Westmedien lügen über Realitäten in #Syrienhttp://bit.ly/2hp4hgu +++

Ach Horschti, nun pluster dich doch nicht wieder so auf. Die Rollenverteilung im Wahlkampf zwischen CDU und CSU haben du und Angie doch schon geklärt, du machst einen auf AfD-Kopie und Angie kümmert sich um Grüne und SPD Wähler. Am Ende wird die CSU dann wieder 1-2 Minister bekommen und ihr werdet die rot-rot-grüne Politik von Angie bedingungslos mittragen.

Es sollte der Auftakt sein für den gemeinsamen Kampf ums Kanzleramt – doch CSU-Chef Seehofer stellt im SPIEGEL nun ein Spitzentreffen mit der CDU…
SPIEGEL.DE|VON SPIEGEL ONLINE, HAMBURG, GERMANY
Of­fen­bach – Po­li­zis­ten brin­gen Haki D. (47) im wei­ßen Spu­ren­si­che­rungs­an­zug zum Haft­rich­ter. Er soll am Don­ners­tag­nach­mit­tag am Ein­kaufs­zen­trum KOMM“ auf einen Kon­tra­hen­ten ge­schos­sen haben.
Samir H. hat eine dicke Po­li­zei­ak­te (Dro­gen, Kör­per­ver­let­zung, Raub). Auch Haki D. ist bei der Po­li­zei be­kannt (Kör­per­ver­let­zung). Beide sind in Of­fen­bach ge­mel­det.

Ein Gedanke zu “Viele neue kleine Kopftuchmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s