„Die haben versucht, den deutschen Staat anzutanzen.“

98 % der an Kontrollierten waren „nordafrikanische Intensivtäter“.

„Die haben versucht, den deutschen Staat anzutanzen.“ Für den CDU-Innenpolitiker und ehemaligen Bundespolizisten Armin Schuster steht fest: „Dass sich in der Silvesternacht erneut so viele Menschen derselben Herkunft wie im Vorjahr nach Köln aufgemacht haben, das war eine Machtprobe“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gruppen-von-jungen-nordafrikanern-cdu-politiker-zu-silvesternacht-2016-haben-versucht-deutschen-staat-anzutanzen_id_6444222.html?

Weniger als zwei Prozent der Antragsteller aus dem Maghreb werden als Asylberechtigte anerkannt.

Bei Intensivtätern aus Nordafrika beobachte die Polizei oftmals, „dass diese Menschen unsere Rechtsordnung nicht anerkennen“, berichtet der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow. Polizisten würden von den Verdächtigen ironisch „angelächelt oder sogar bespuckt“, sagt Malchow.

Wie immer völliger Schwachsinn via . Wir suchen dann am Samstag die -26 Grad. Für Realität Ort hier:

Bild könnte enthalten: Text

Nach Vergewaltigung: In Hamburg wiederholt sich das Abschiebe-Dilemma

[…] Ein 21-jähriger aus Ägypten missbraucht eine 14-Jährige. Sein Asylantrag war längst abgelehnt, der Mann polizeibekannt – und ohne Papiere. Der Fall wirft ein Schlaglicht auf eine Lücke im System. […]

https://www.welt.de/…/In-Hamburg-wiederholt-sich-das-Abschi…

Hahhaha… ein Asyli mit 12 !!! (in Worten: ZWÖLF !!!!!! ) verschiedenen Identitäten… der hier bei uns 12 mal abkassiert hat

Man sollte es allen roten, linken, grünen Bundestagsabgeordneten von ihren Diäten und Altersversorgungen abziehen, was diese kriminellen Schmarotzer hier an Schaden verursacht haben.

https://www.tagesschau.de/inland/sozialbetrug-101.html

Flüchtlinge per Charterflug, d.h. sie flüchten ausgehend von einem funktionierenden Flughafen! Wo ist da der Fluchtgrund? Das ist keine Flüchtlingsaufnahme, sondern der reinste Import-Betrieb andersgläubiger Menschen aus Ländern mit mittelalterlichen Lebensstandards und Moralvorstellungen! Peinlich, dumm und selbstmörderisch!
– Wir lichten für Sie den Nachrichtendschungel!
– Mehr kommentierte News auf bachheimer.com

Damit will die Bundesregierung ihre Verpflichtungen erfüllen, Flüchtlinge aus…
SUEDDEUTSCHE.DE|VON SÜDDEUTSCHE.DE GMBH, MUNICH, GERMANY

Bild könnte enthalten: Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s