Das „Zündeln an Matratzen“

Zündeln wir nicht alle zuweilen ein wenige an unseren Matratzen, wenn uns langweilig ist? So kurz nach dem Mittagsschläfchen, wenn man noch nicht so recht aufstehen mag und in Gedanken ist über seine Zukunft in diesem Lande? Was sollte man auch sonst machen? Das „Zündeln an Matratzen“ ist das Einzige, was die ZEIT lapidar zu den fünf Tätern und ihren Motiven schreibt, die am Donnerstag eine Flüchtlingsunterkunft in Ostwestfalen (Foto) angezündet haben. [mehr]

+++ Berlin: Mitbürger Merwan B. (29) ersticht schwangere deutsche Gymnasiallehrerin Julia B. (35) …+++ Warum hat sie keiner vor der Gefahr gewarnt…? Ohne die Gutmenschen würde sie wohl noch leben…

Merwan B. (29) tötete die Geliebte und das gemeinsame ungeborene Kind – heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen. Davon ist der Staatsanwalt…
BZ-BERLIN.DE

Bei den Grünen beschränkt sich die Forderung nach einer Legalisierung von Inzest nicht auf den Bundestagsabgeordneten Ströbele.
Für die Grünen ist Gesellschafts

Mehr anzeigen

Die Grüne Jugend von Augsburg will Sex unter Geschwistern erlauben. In einer Pressemitteilung heißt es: „Deutschland muss Liebe endlich legalisieren!“
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE|VON AUGSBURGER ALLGEMEINE

Angela Merkel lehnt flexible Obergrenze für Flüchtlinge ab

Attacken auf Merkel: Linke gehen auf Distanz zu Wagenknecht

[…] Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat Angela Merkel eine Mitschuld am Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin gegeben. In ihrer eigenen Partei löst das nur Kopfschütteln aus.[…]

https://www.welt.de/…/Linke-gehen-auf-Distanz-zu-Wagenknech…

Schon wieder DITIB: dieser Verband gehört als extremistisch eingestuft, weil er den inneren Frieden bedroht.

Der Verband DITIB ist als politische Organisation einzustufen, da er ein reaktionärer Arm der türkischen Religionsbehörde ist und direkten Anweisungen aus Ankara obliegt. Des Weiteren mehrfach durch islamistische Tendenzen aufgefallen ist.

http://m.abendblatt.de/…/Tuerkischer-Verband-macht-Stimmung…

Ditib ist auch für den Schulunterricht der Vertragspartner Hamburgs. Kritik von SPD, CDU und Grünen. Experte wirft Senat Naivität vor.
M.ABENDBLATT.DE|VON JENS MEYER-WELLMANN

So verüben 9% der nichtdeutschen Bevölkerung mehr Verbrechen, als 91% der Gesamtbevölkerung. Ernüchternde Zahlen!
Aber die SPD weiß schon, wie man das verhindern kann: einfach alles leugnen. Den Boten mit Worten töten, und das Volk weiter verdummen. Nur ein dummes Volk ist ein gutes Volk und läßt sich gut lenken.

BrennpunktWie im alten China: Deutschland tötet die Boten, die schlechte Nachrichten überbringen 6. Januar 2017 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter…
JOURNALISTENWATCH.COM|VON THOMAS BÖHM

So geil! 😂😂😂

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Text

+++ Deutschland: Laut diesem Bericht angeblich 3000 Opfer von Sex-Attacken im Jahr 2016, darunter circa ein Drittel Minderjährige und Kinder +++

Third World invaders pretending to be refugees in Germany carried out at least 1,964 serious sex attacks in Germany during 2016, preying on 2,000 adults and…
NEWOBSERVERONLINE.COM

Nordrhein-Westfalen hat als erstes Bundesland einen Aufnahmestopp für Asylbewerber aus Marokko verhängt. Das Innenministerium verzeichnete im Vorjahr einen Anstieg der Asylanträge von Marokkanern um 353 Prozent. Die Zahl der von Marokkanern verübten Straftaten stieg im Vorjahr auf 14.733 Delikte an. >>

Nordrhein-Westfalen hat als erstes Bundesland einen Aufnahmestopp für Asylbewerber aus Marokko verhängt. Das Innenministerium verzeichnete im Vorjahr einen Anstieg der Asylanträge von Marokkanern um 353 Prozent. Die…
VON JUNGEFREIHEIT.DE

VERRÜCKTE VIDEOS

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170103314000207-natur-spielt-verrueckt-2016/

+++ Kulturelle Bereicherung durch FickiFicki-Fachkräfte auch in Chemnitz…+++

Ein junges Mädchen war mit ihren zwei Freundinnen im Chemnitzer Zentrum unterwegs, als sich ihnen mehrere Männer in den Weg stellten.
TAG24.DE

Brandenburg wird künftig als erstes Bundesland abgelehnte Asylbewerber, die Opfer rechter Gewalt wurden, als Zeichen der Wiedergutmachung nicht mehr abschieben. Das Innenministerium erteilte bereits vor Weihnachten einen entsprechenden Erlaß an die zuständigen Ausländerbehörden. Die Strafverfolgungsbehörden sollten nun die Ausländerbehörden informieren, wenn Asylbewerber Opfer von Gewalttaten geworden sind. Die Aussetzung einer Abschiebung gilt dabei auch für Zeugen bis zum Abschluß eines Ermittlungs- und Strafverfahrens.

(Von Akif Pirinçci)[mehr]

+++ Ich wusste gar nicht, dass das ein „Nazi-Spruch“ ist und dieser das Motto der SS war +++ Man muss heute extrem aufpassen, was man sagt, liked usw…+++ Ich behauptet mal, kein Durchschnittsbürger weiß heute im Detail genau, was die SS oder sonstige Nazis wann und wo gesagt haben und es kann jedem passieren, dass er zufällig und ohne Hintergedanken und böse Absicht etwas sagt, was auch mal ein Nazi gesagt hat … und schon ist man ein Nazi…

So ein Like bei Facebook ist in einem Sekundenbruchteil angeklickt. Doch am Ende kann das sehr teuer werden. Weil der damalige Türsteher Thomas S. (57/…
FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE

Ein Gedanke zu “Das „Zündeln an Matratzen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s