„Sie schrie aus Leibeskräften“: Tunesier ersticht Schwangere

+++ Deutschland: Laut diesem Bericht angeblich 3000 Opfer von Sex-Attacken im Jahr 2016, darunter circa ein Drittel Minderjährige und Kinder +++

Third World invaders pretending to be refugees in Germany carried out at least 1,964 serious sex attacks in Germany during 2016, preying on 2,000 adults and…
NEWOBSERVERONLINE.COM

„Sie schrie aus Leibeskräften“: Tunesier ersticht schwangere

Nachbarn hören Schreie und wollen zu Hilfe eilen. Doch die schwangere Frau liegt nach Messerstichen tödlich verletzt in ihrer Wohnung. Ihr Ex-Freund, auch Vater des Kindes, steht nun vor Gericht.

Nach tödlichen Messerstichen auf eine 35 Jahre alte schwangere Lehrerin in Berlin-Schöneberg muss sich ihr ehemaliger Freund und Vater des Kindes wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Ein Verteidiger des 29-Jährigen erklärte zu Prozessbeginn am Donnerstag am Berliner Landgericht, der Angeklagte sei zur Tatzeit am Tatort gewesen und habe „wohl das Messer gegen den Körper der Geschädigten geführt“. Der 29-Jährige werde sich zu einem späteren Zeitpunkt umfassend äußern.

Zum ganzen Artikel:

http://www.islamkritik-objektiv.com/…/tunesier-ersticht-sc…/

Mein satirischer Tagesablauf:

8:00 Schneemann gebaut.
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist.
8:15 Schneefrau dazu gebaut.
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.
8:22 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte beschwert sich, dass meine „Schneefiguren“ nicht gendergerecht sind und nur zwei von möglichen 37647364 Geschlechtern aufweisen.
8:25 Meine „Schneefiguren“ haben jetzt einen Bart und Brüste, der Brustumfang der Schneefrau wurde von Fatima Roth kopiert, die Manneskraft des „männlichen“ Begleiters bei Heiko Maas genommen.
8:27 Ich werde als Reichsbürger eingestuft.
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:32 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau. 8:35 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. Einer der Polizisten nennt mich SCHBAGEDE (Schneefiguren bauenden Gefährder deutscher Herkunft).
8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
9:05 Einstufung als Gefährder und Freilassung.
9:10 Polizisten abgehängt und im Schneechaos untergetaucht, zähle mich nun zu den Winterschläfern.
9:15 Pöbel-Ralle twittert, es müsse mehr gegen rechts stehende Schneemänner getan werden.
9:20 Die ANTIFA organisiert eine spontane Demo und schmilzt die Schneemänner und die Schneefrau ein.
9:30 Simone Peter fordert politische Korrektheit. Das Wort SCHNEEmann könne als Diskriminierung angesehen werden, man unterstelle dem Mann, dass er Drogen schnüffelt, außerdem ist die Farbe weiß eindeutig rassistisch
9:40 Frau Künast lässt ermitteln, ob es sich bei dem „mutmaßlichen Schneemann“ nicht um eine Pauschalverurteilung handelt.
9:50 Die Regierung gibt eine Pressekonferenz, kann aber zu den gestellten Fragen keinerlei Angaben machen. Man kann aber bestätigen, dass alles nicht in Zusammenhang gebracht werden kann mit dem Schnee von gestern, den die Regierung unkontrolliert hat einschleusen lassen.

P.S. Nach der Schneeschmelze im Frühjahr werden Ermittler den Ausweis des Schneemannes finden und merken, dass die Aussichten auf eine erfolgreiche Fahndung dahingeschmolzen sind! Die Schneeschaufel wird – rein zufällig – im Sommer neben dem Tatort entdeckt und als Tatwerkzeug identifiziert!

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Das letzte Jahr der unkontrollierten Einwanderung hat unsere Freiheit und Sicherheit im eigenen Land auf das EXTREMSTE beschnitten.
Ich will wieder *ohne* Angst durch die Strassen (m)einer Stadt gehen können…Karneval und Silvester *ohne* Polizeischutz feiern können. Ich möchte mir *keine* Sorgen machen müssen, ob ich oder meine Familie sicher öffentliche Verkehrsmittel benutzen können, oder sicher im Dunkeln zu Fuß unterwegs sein können. Ich möchte im Auto *nicht mehr* von innen zusperren müssen, wenn ich an einer Ampel stehe…. ich möchte mein Leben von vor 2015 zurück!
Und unsere Politiker (die ich nicht „Volksvertreter“ nennen kann, denn sie vertreten alle anderen Interessen, aber bestimmt nicht die des Volkes) labern immer noch, ob man Kriminelle mit einem bestimmten Wort bezeichnen darf, anstatt endlich zu HANDELN !!!

Bild könnte enthalten: Text

Depressive Stimmung in der eigenen Partei ! Was ist denn nur mit den Grünen los ? Insidern zufolge, bezweifelt man parteiintern, bei der nächsten Bundestagswahl die 5 Prozent Hürde überspringen zu können und somit auch im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten zu sein. Gleich kommen mir die Tränen…..

Sanktionskrieg gegen kostete Hunderttausende Jobs –

+++ »Deutschland züchtet sich die Terroristen selbst heran« – http://bit.ly/2ipYx78 +++

Chicago police reveal how man seen bound and allegedly tortured in Facebook Live video was able to escape captors.

Original (Englisch) übersetzen

Höhere Steuer auf Fleisch: Der volkspädagogische Größenwahn des Bundesumweltamtes

Dringend gesucht! – Hessens Polizei jagt diese Räuber

Unverschämmt!
Das wird uns extrem teuer
Warum ist Frankreich pleite???
Wegen dieser Idioten.
Was sie für ihre Frauen und Kinder ohne was zu tun kriegen ist unfassbar . Manchmal über 6000 Euro im Monat

Mehr anzeigen

Nach einer Schätzung des österreichischen Militärgeheimdienstes wird die Zahl afrikanischer Zuwanderer vor allem aus Nigeria, Kongo, Sudan und Äthiopien massiv anwachsen. Grund dafür sei vor allem der starke Anstieg der dortigen Arbeitslosigkeit: Der „Arbeitskräfteüberhang“ werde bis 2020 „auf weitere 15 Millionen Personen“ geschätzt.

Nach einer Schätzung des österreichischen Militärgeheimdienstes wird die Zahl afrikanischer Zuwanderer vor allem aus Nigeria, Kongo, Sudan und Äthiopien…
VON EPOCHTIMES.DE

Kann man bei all der #Chemie, die den Nahrungsmitteln zugesetzt wird, überhaupt noch von Lebensmitteln sprechen oder gleich von Chemieerzeugnissen?
Klingt doch super: „Ohne #Zuckerzusatz“ , doch wer nun glaubt, dass diese Produkte auch „zuckerfrei“ sind, der irrt sich.
Wir sagen Ihnen warum:
https://netzfrauen.org/2016/10/19/chemie/
#Netzfrauen

Doch es ist zu spät für den 39-Jährigen. In seinem Todeskampf findet er heraus, was ihn schließlich das Leben kostet: Die Energydrinks. Der extrem hohe Zuckergehalt wirkt auf die Krebszellen wie ein Nährboden. Durch ihn können Krebszellen schneller wachsen, sich schneller teilen und somit streuen.

http://www.heftig.de/dean-wharmby/?ref=fb

Forschungen zeigen: Kokosöl kann 93 Prozent der Darmkrebszellen in nur zwei Tagen beseitigen

Darmkrebs: Eines der häufigsten Krebsarten bei Männern und Frauen, und obwohl es schon einige natürliche Hilfsmittel dafür gibt, wurde seitens der…
BEWUSST-VEGAN-FROH.DE

Merkels Steuerverschwendungswahnsinn:
Für 800.000 Euro neugebaute Refugee-Container in Erkrath stehen LEER

http://www.rp-online.de/…/800000-euro-unterkunft-fuer-fluec…

Als die Zahl der Flüchtlinge im Sommer 2015 ihren Höchststand erreichte, wurde in Erkrath ein Containerdorf bestellt, das bis heute nicht belegt ist. Nur fünf…
RP-ONLINE.DE|VON OLIVER WIEGAND

2 Gedanken zu “„Sie schrie aus Leibeskräften“: Tunesier ersticht Schwangere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s