Erste Schritte zur ketogenen Ernährung

Erste Schritte zur ketogenen Ernährung bei stressigem Alltag

  1. Verbannen Sie alles was nicht in diese Ernährungsform passt aus ihrem Haus. Glauben Sie uns, Sie werden rückfällig, alleine wenn Sie wissen, dass sie es im Haus haben.
  2. Erstellen Sie immer eine Einkaufsliste mit den Sachen die Sie in der folgenden Woche kochen wollen. Am Besten gleich eine für die nächsten 2 Wochen.
  3. Haben Sie immer hartgekochte Eier und Hühnchen zuhause. Im Supermarkt gibt es die Ostereier (nein nicht die Schoko-Ostereier ;-)) im 6er Pack und auch meist fertig gebratenes Hühnerfilet als Snack. Harzer Käse ist auch eine hervorragende Proteinquelle (wer es mag) und für die Handtasche immer eine Packung Mandeln dabei haben, das hilft Ihnen unterwegs.
  4. Im Büro sollten Sie immer ein Glas Cocos Öl im Schrank haben, so können Sie sich Bulletproof Coffe machen wenn sie Hunger bekommen. Auch Mandeln immer im Spint aufbewahren, so verhindern Sie Ausfälle wie den Geburtstagskuchen der Kollegin.
  5. Wenn Sie auf Reisen sind können Sie Hühnchenaufschnitt und eine Packung Mini Tomaten & Paprika oder hartgekochte Eier super mitnehmen und müssen nicht auf das trockene Laugenbrötchen im Flieger zurückgreifen.
  6. Wenn Sie im Auto auf der Autobahn plötzlich Heißhunger bekommen, dann können Sie an der Raststätte zu Frikadelle, Kassler oder Bratwurst greifen (nicht so richtig optimal aber besser als der Burger). Das Brötchen und die Pommes lassen Sie natürlich weg.
  7. http://strong-magazine.com/ketogene-diaet-ernaehrungsplan-rezepte-ketogene-ernaehrung/

„Es zeigt darüber hinaus das Selbstverständnis einer Kultur auf, deren Anhänger sich qua ihres Glaubens nicht selten zu Herrenmenschen stilisieren, die ihre Verachtung gegenüber den „Ungläubigen“ zum Ausdruck bringen.

Ungläubige, zu denen nicht zuletzt auch wir gehören, die ihnen so großzügig die Hand reichen. Es zeigt sich einmal mehr der fehlende Respekt, die ganze Selbstgewissheit, ein Anrecht auf diese Hilfe zu haben und deshalb auch nicht mit Dankbarkeit reagieren zu müssen.„

***

weiterlesen unter —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Merkel, Gauck und Co importieren massive Verrohung nach Deutschland

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Berlin/Steglitz: Pakistanischer Flüchtling (26) soll in Steglitz eine Frau vergewaltigt und mehrere zu vergewaltigen versucht haben

Der 26-jährige Asif M. muss sich derzeit vor dem Berliner Landgericht in Moabit verantworten. Der Mann ist angeklagt, eine Serie von sexuell motivierten Gewalttaten in Steglitz begangen zu haben. Sechs Frauen sollen von dem jungen Bewohner eines Flüchtlingsheims attackiert worden sein.

Asif M. ist in Pakistan geboren und lebt seit zwei Jahren in …

Weiterlesen

„Ich kann mir nicht mehr die Miete leisten.“

Wesseling: Drei Verletzte nach Brand in Flüchtlingsunterkunft

cover_compact_spezial_12_web_850px

[13:00] Unzensuriert: Flughafen-Attentat in Florida: Indizien sprechen für islamistischen Terrorhintergrund

[9:40] Infowars: Report: Airport Shooter Lived Near Anchorage Mosque

[9:10] Krone: Ermittler: „Täter meint, IS zwingt ihn zum Kampf“

Nach den tödlichen Schüssen auf dem internationalen Flughafen von Fort Lauderdale im US- Staat Florida suchen die Ermittler nach dem Motiv des Schützen. Wie die Behörden mitteilten, erschoss ein früher im Irak stationierter Ex-Soldat in der Gepäckabholung fünf Menschen und verletzte acht weitere, bevor er sich widerstandslos festnehmen ließ. Medienberichten zufolge hatten FBI-Beamte ihn vor zwei Monaten in die Psychiatrie gebracht. Bei dem Schützen wurde ein Armeeausweis gefunden. Laut seinen Papieren heißt der Mann Esteban Santiago.

Warum darf ein Mann mit dieser Historie mit einer Waffe auf den Flughafen?

[12:00] In den USA darf man unter bestimmten Umständen Waffen einchecken, offenbar half der Armeeausweis dabei. Das ist selbst in Europa möglich, ich sah die Waffenkontrolle bei Jägern durch die Polizei einmal am Münchner Flughafen. Vermutlich war das islamistischer Terror.WE.

Weitere Themen:

[19:35] Leserkommentar-DE zum gestrigen Artikel von 18:50 (Sprengstoff in Polizeiautos?):

Stand am Silvesterabend ein oder mehrere Anschläge unmittelbar bevor? Sprechen die Behörden von „Anschlagsplanungen“, um das wahre Ausmaß zu verschleiern (um Panik in der Bevölkerung zu vermeiden)? War es wirklich nur ein Einzeltäter? Planung, Logistik und Durchführung von mindestens fünf Anschlägen als Einzeltäter ist sicherlich nicht machbar.

Warum wurde er am Samstag den 31.12.2016 in Gewahrsam genommen und nicht schon Tage vorher (er dürfte vermutlich schon länger unter Beobachtung gestanden haben)? War Gefahr in Verzug? Am Sonntag wurde Haftbefehl erlassen.

Hier der Text vom Kölner Express – Silvester-Ticker: „21.50 Uhr: Auf der rechten Rampe zur Deutzer Brücke hat die Polizei aus mehreren im Dreieck abgestellten Fahrzeugen eine Sperre aufgebaut. Davor stehen Bauzäune sowie Beamte in schweren, schusssicheren Westen und mit Maschinenpistolen. Diese kontrollieren sogar andere Polizeifahrzeuge (!), die die Brücke noch befahren wollen. Besucher sind auch hier nur wenige unterwegs.“

[13:20] ET: Flüchtlingsheime als „Brutstätte des Terrors“: Undercover-Journalist schreibt brisantes Enthüllungsbuch

[10:30] Geolitico: Der Terror und die Kurdenfrage

[10:25] ET: Rege Islamistenszene: Spur des Berlin-Attentäters Amri führt in die Schweiz

[11:50] Der Schrauber:

Junge, Junge, wo der überall war. Ein richtiger Tausendsassa. Eben ein echter Patsy für den Geheimdienst. Oder hat man den Lebenslauf jetzt konstruiert und den gab es gar nicht in dieser Form? Die zufällige Routinekontrolle in Mailand hatte doch auch mit Sicherheit einen Auftrag, genau dort eine Routinekontrolle zu machen. Und der, der den Ort auswählte, wußte rein zufällig Bescheid. Wer war überhaupt der, den man uns als Leiche präsentierte? So richtig zu erkennen war da nämlich auch nichts. Da ist auf jeden Fall alles möglich: Reine Synthetikfigur, oder ein echter Patsy, den man dann abservierte.

Mir sind diese immer abstruser werdenden Ortssprünge langsam zu auffällig. Wenn die Figur wirklich existierte, dann hat man sie überall hingekarrt, der muß von Bett über Töpfchen bis wieder zurück im Bett unter Begleitung gewesen sein, mindestens aber Leute gehabt haben, die dafür Sorge trugen, daß er dort, wo er auftauchte, auch auftauchen konnte und bekam, was man wollte.

[12:00] Was immer an dieser Reisetätigkeit wirklich dran war: man zeigt uns dass die Terroristen dank Schengen frei in Europa herumreisen können. Das ist der Sinn dieser Aufdeckungen.WE.

[15:40] Inselpresse: Der Erfinder der australischen Asylpolitik meint, das Modell sei auch in der EU möglich, allerdings lehnen deren Chefs diese ab

Natürlich ist es möglich, aber der Wille fehlt bei den Regierenden (abgesehen von Osteuropa).

[14:20] Handelsblatt: EU-Kommission will keine Asylzentren außerhalb Europas

[11:55] GG: Das sollen Sie NICHT wissen: „Die SCHOCKIERENDE Wahrheit über NAFRIS!“

Es ist kein Wunder, dass sich die Nafris über uns kaputtlachen. Die Arroganz der Nafris und unsere „Dummheit“ sollen so sein. Das stammt alles aus dem Systemwechsel-Drehbuch, von dem bei uns fast niemand weiss und bei den Arabern auch nicht. Dass es von dort stammt, zeigt auch, dass unsere Politik trotz anstehender Wahlen untätig bleibt. Erpressung und Gehirnwäsche sorgen dafür. In NRW sind bald Landtagswahlen. In normalen Zeiten hätte man das Nafri-Problem dort schon gelöst, denn man will ja wiedergewählt werden. Aber man darf nicht.WE.

[10:10] Michael Klonovsky: Schwere Straftaten: „Flüchtlinge“ 1.000 Prozent krimineller als Deutsche

[12:10] Das ist nicht die ganze Wahrheit. Unter „Deutsche“ werden auch die unzähligen Einwanderer geführt, die von sich aus schon viel krimineller als echte Deutsche sind. Man denke an die Araberclans. Vermutlich sind die Flüchtlinge mindestens 20 mal so kriminell wie echte Deutsche.WE.

Ihre größte Lüge: Merkel wollte die feindlichen Kulturen in Deutschland - auf Teufel komm raus!

Die vielen Begründungen für die katastrophale Flüchtlingspolitik wechseln:

Fachkräftemangel, Deutsche sterben aus, Rentenproblem, Multikulti – als Bereicherung, billige Arbeitskräfte (hinter vorgehaltener Hand), Retten von Flüchtlingen…

Angela Merkel: „Alle Fachkräfte aus Afrika und dem Balkan sind herzlich willkommen!“ Ja, Deutschland hat einen enormen Fachkräftemangel! Wir müssen in Afrika und dem Balkan unbedingt noch mehr Propaganda machen und noch mehr Anreize schaffen, um noch viel mehr junge Menschen nach Deutschland zu bekommen – Ingenieure, Ärzte,….“

Komisch ist dabei, dass – nur als Beispiel – erst ‚Entwicklungshilfe‘ auch für die Ausbildung von Fachkräften in den ‚unterentwickelten Ländern Afrikas gezahlt wird, und nun sollen die wenigen dort möglicherweise lebenden Fachkräfte abgeworben werden. Verbrecherischer kann man es ja nun wirklich nicht machen.

Dies wusste Merkel sehr wohl, denn es ging ihr als Marionette der US-Regierung nur darum, Deutschland mit einer völlig anderen, zur Aggressivität neigenden Kultur zu destabilisieren – im Interesse der USA!

Europa und Deutschland sind den USA ein Dorn im Auge – spätestens seit die EU mit dem Euro den US-Dollar als Weltleitwährung ablösen wollte.

Die sogenannten Fachkräfte aus dem Ausland, die nun allgemein nur noch den Titel ‚Flüchtlinge‘ tragen, können fast alle kein Deutsch, vertreten die Interessen des Islam – und haben überwiegend kein Interesse daran sich zu integrieren.

Sie belasten nun das Sozialsystem Deutschland auf Kosten des Steuerzahlers – und auf Kosten der einheimischen Bevölkerung im Allgemeinen.

Das Sozialsystem Deutschland muss sie aber unterstützen – das Gesetz will es ja so. Das alles kann man absolut keine Winwin-Situation nennen.

Wie kann man dann A. Merkels Aufruf hier wirklich ernst nehmen und umsetzen?

Weil man eben die Destabilisierung will – am besten einen Bürgerkrieg, um dann den Zwang nach Kontrolle laut werden lassen zu können.

Die wenigsten wissen um die Pläne der Eliten – und die wenigsten wollen es hören und wahrhaben.

Viele versuchen noch daran zu glauben, dass die Politiker es gut mit der Bevölkerung meinen und nur die äußeren Umstände sie zwingen Politik zu machen, die für das Volk schlecht ist. Man versucht die Politiker zu entschuldigen – auch wenn das hier völlig fehl am Platze ist.

Auch wenn viele Deutsche offensichtlich (noch) nicht verstehen, dass ein Plan hinter allem steckt und die Politiker, die an der Macht sind kein Interesse daran haben Politik FÜR das Volk zu machen – die Sorgen und Gedanken in folgendem Video geben einen Einblick in die Sorgen und Ängste vieler Deutschen.

FLÜCHTLINGE – WO ist EURE DANKBARKEIT, DEMUT & ACHTUNG

Die Prognose für Deutschland sieht extrem düster aus.

Und der größte Teil des Volkes, der Souverän – bleibt passiv!

Gelesen bei: http://alpenschau.com

Köln Silvester: Polizist packt aus

Posted: 07 Jan 2017 02:35 AM PST

Zwei Polizisten, die in der Silvesternacht in Köln und Düsseldorf im Einsatz waren, schildern anonym, wie sich die Lage zugespitzt hat.

 

In der Rheinischen Post beschreiben zwei Polizisten die Situation in der Silvesternacht:

„Und dann waren es auf einmal ganz viele. Das haben wir dann durchgegeben, damit die Kollegen in Köln wussten, was auf sie zukommt.“ Die meisten von ihnen hätten keine Tickets gehabt. „Die fahren in der Regel schwarz. Aber so viele kann man nicht überprüfen. Das geht einfach nicht“, so der Beamte. „Aber mit unserer Präsenz im Zug wollten wir sie schon verunsichern.“

Als Sprachen überwogen in dieser Nacht Arabisch und Französisch. „Wenn wir die Leute auf Deutsch angesprochen haben, forderte man uns auf, Arabisch zu lernen. Sie hätten keinen Bock auf einen Deutschkursus.“ Meist behalfen sich die Polizisten bei ihren Gefährderansprachen mit Zeichen. Ein Dach mit den Händen bilden heißt „Arrest“. Das versteht das Gegenüber.

„Jeder, der in Gewahrsam musste, fing an, theatralisch um Hilfe zu schreien. ,Nix gemacht‘ und ,Warum, warum‘. In der Zelle wird dann gegen die Wände getreten und krakeelt. Und gleichzeitig lachen die sich über uns kaputt. Einer hat uns das so erklärt: Wenn ihn die Polizei nicht schlagen würde, bedeute das ja, dass er nichts getan habe. Also müssten wir ihn laufen lassen. Das ist deren Logik.“

Weiterlesen…

Greenpeace will Bauern dezimieren, Fleischkonsum halbieren – wegen Klima

Posted: 07 Jan 2017 01:25 AM PST

Der Deutsche Bauernverband (DBV) reagiert mit massiver Kritik auf eine Greenpeace-Studie zum Umbau der Landwirtschaft. DBV-Generalsekretär Bernhard Krüsken sagte im Gespräch mit der „Neuen Os…

Weiterlesen…

Grünenchefin Peter fast zum Abschuss freigegeben

Posted: 06 Jan 2017 10:24 PM PST

Grüne: Unmut über Parteichefin Peter. Sie sei Anfang der Woche als Vorsitzende „fast zum Abschuss freigegeben“ worden.

Weiterlesen…

Manipulieren Zentralbanken den Goldpreis?

Posted: 06 Jan 2017 03:00 PM PST

Zentralbanken sind inzwischen die eigentlichen Machtzentren der Welt. Die Vermutung, dass Zentralbanken hinter den Kulissen auch den Goldpreis manipulieren, liegt nahe, da Gold der natürliche

Weiterlesen…

US-Geheimdienste: Putin ordnete Beeinflussung von US-Wahlen an

Posted: 06 Jan 2017 01:35 PM PST

Die US-Geheimdienste beschuldigen den russischen Präsidenten Putin, eine Beeinflussung der US-Präsidentschaftswahlen angeordnet zu haben. Dazu veröffentlichten die Geheimdienste CIA, FBI und NSA am Fr…

Weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

einfachstars

Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

Schlüsselkindblog

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

%d Bloggern gefällt das: