Warum wird erst jetzt öffentlich gefahndet?

Dann soll der 13-Jäh­ri­ge von hin­ten an­ge­rannt ge­kom­men sein, den Wach­mann um­ge­tre­ten haben.

Zeu­gen be­rich­teten, dass meh­re­re Mit­glie­der der fei­gen Gang auf den hilf­lo­sen Si­cher­heits­mann ein­tre­ten haben sol­len.

►  Als die Po­li­zei eintraf, flüch­teten die Ju­gend­li­chen. Der So­ma­li­er wurde kurz da­nach fest­ge­nom­men. Eben­so ein Spa­ni­er (16), der aber spä­ter wie­der frei­ge­las­sen wurde, da er mit der Sache nichts zu tun hatte.

Der min­der­jäh­ri­ge Schlä­ger kam nach der Ver­neh­mung zu­rück in die Obhut des Kinderheims im Kreis Of­fen­bach.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/fluechtling/erster-myzeil-schlaeger-wurde-festgenommen-49663568.bild.html

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

+++ Mir wird persönlich speiübel, wenn ich lese, das Asylanten in Deutschland neue Häuser gebaut bekommt und Obdachlose erfrieren in Deutschland unter Brücken und in Parks! +++ Bei der nächsten Wahl kriegen die dafür Verantwortlichen meine Quittung !!! +++ Und noch was an die Adresse unserer Polit-Idioten: Verfolgt mich ruhig wg „Volksverhetzung“ etc…, ich werde trotzdem weiter auf Seiten jener stehen, die euren Wahnsinn bezahlen und die Folgen ertragen müssen !

+++ Du Du Du… : Tunesier kommt trotz sieben Anklagen vor Gericht davon +++ Witten, NRW. +++ Sieben Anklagepunkte gegen einen 32-jährigen Tunesier verhandelte das Amtsgericht Witten. Der kam mit einem blauen Auge davon – trotz Bewährungszeit. „Sie müssen jetzt so lieb sein wie noch nie“, mahnte Richterin Dr. Monstadt.+++

Sieben Anklagepunkte gegen einen 32-Jährigen verhandelte das Amtsgericht Witten. Der kam mit einem blauen Auge davon – trotz Bewährungszeit.
WAZ.DE

+++ Und wieder ein asylantischer Wixxer…++ Und die Polizei muss wegschauen… Danke geliebte Führerin…

Ein Mädchen wurde am Samstag von einem 27-Jährigen in einem Freizeitbad in Flingern sexuell belästigt.
BILD.DE

+++ Nur mal zur Erinnerung … in was für einem Staat wir leben… selbst in einer Bananenrepublik wäre das nicht möglich…+++ Richter lässt syrische Kindesvergewaltiger laufen…

Der Prozess gegen die vier jungen syrischen Vergewaltiger (14 bis 20) geht mit Bewährung aus. Sie hatten in der Silvesternacht im südbadischen Weil am…
VON EPOCHTIMES.DE

Immer und immer wieder Afrikaner. Dieses Problem konkurriert förmlich mit den Auswüchsen des Araber-Problems. Dabei liegt es auf der Hand, daß hier schnell etwas getan werden muß. Es ist absurd so zu tun, als sei das Auftreten von mehreren Tausend Nordafrikanern einen Tag nach Silvester immer wieder behoben. Diese Kriminellen sind nach wie vor im Land und verüben ihre Straftaten bis zur nächsten Großveranstaltung nun eben wieder aus kleineren Gruppen heraus.

Wir ergänzen: Im konkreten Fall soll es sich nicht um Nord-, sondern um Schwarzafrikaner gehandelt haben.
http://www.focus.de/…/kriminalitaet-frau-in-st-georg-bewuss…

Mutmaßlicher Vergewaltiger

Warum wird erst jetzt mit Bildern nach dem gefährlichen Sex-Gangster gesucht? Das sei, so die Berliner Polizei, „ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des Täters und muss deshalb von einem Staatsanwalt beantragt und von einem Richter genehmigt werden“. Vorher müssten „alle vorhandenen Ermittlungsschritte ausgeschöpft werden“.

Mutmaßlicher Vergewaltiger

Versuchte Vergewaltigung – Warum wird erst jetzt öffentlich gefahndet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s