Obamas Panzer

Es muss nichts passieren und wir sollten das Schlechte auch nicht zu sehr an uns heran lassen. Aber im Hinterkopf sollte es jeder haben und halbwegs vorbereitet sein.
___
„Sie versuchen doch tatsächlich noch das Europäische Massaker vom Zaun zu brechen. Ob das von uns Menschen zugelassen wird?
Nicht mit mir!!!“

Neuer 9/11 – 900 Tonnen US-Kriegsmaterial rollt nach Russland – Finnland bereitet Behörden auf Krieg vor

Hooton, Kaufmann, Morgenthau und die BündnisGrünen. Hier geht es um Vernichtung aber keiner will es wahr haben … 😦

KÖLN: Ein Mann hat Mitleid mit Obdachlosen und baut für sie kleine Wohnboxen von 2,8 qm.

STADT WILL SIE VERBIETEN und nimmt sie den Obdachlosen ab !!
Willkommen in Deutschland. Man überlässt ganze Parks und Plätze Dealern kostenlos als Geschäftsfläche, aber um einem Obdachlosen seinen Notunterschlupf wegzunehmen, dafür gibt’s Personal.

Sven Lüdecke will Gutes tun. Die schlichten Wohnboxen, die der 39-Jährige für Obdachlose baut, stoßen aber auf Widerstand. Ein Verband nennt die Initiative „widerlich“ – und wehe, die Stadt Köln entdeckt eine Box – dann wird sie weggenommen !

Rund 600 Euro koste ihn eine der Boxen, sagt der Hobbyschreiner. Er finanziere sie mit privatem Geld. Das sei aber bald aufgebraucht. Weitermachen will er trotzdem. „Wir bekommen Sachspenden von Firmen und ein Verein ist in Gründung.“

Probleme haben die Obdachlosen noch mit den Standorten der Boxen. „Sobald Boxen auf städtischem Grund stehen, werden sie abgeräumt“, sagt Stadtsprecherin Schürmann. Eine Box habe im Kölner Stadtwald gestanden, „die hat das Ordnungsamt aufgenommen. Der Fall liegt jetzt zur Prüfung beim Bauaufsichtsamt.“

NICHT MAL EINE HOLZBOX GÖNNT MAN OBDACHLOSEN!!

WENN DIESE MENSCHEN AUF KARTONS LIEGEN, SAGT KEINER VON DER STADT WAS !!
Langsam bekomme ich Hass auf dieses Regierungspack…

https://www.welt.de/…/Wie-2-8-Quadratmeter-fuer-Obdachlose-…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Wenn du noch nie von Echtem Schwarzkümmel (Nigella sativa) gehört hast, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass dieses Gewürz in der…
BEWUSST-VEGAN-FROH.DE

Diese Margarete Stokowski scheint eine sehr sehr kranke Frau zu sein. Kein Wunder, dass Wir von den Feministinen in Deutschland so gut wie nichts hören über Migrantengewalt wo sie doch glauben, dass die deutschen Männer genauso solche Bestien wären wie die muslimischen Männer. Unfassbar!!!

Feministin zu Köln: „Deutsche wollen ihre Frauen selbst belästigen“

Stokowski : „Selbst wenn sämtliche Menschen mit Migrationshintergrund sofort aus Deutschland abgeschoben würden, gäbe es noch massenhaft sexualisierte Gewalt: Belästigungen, Missbrauch, Vergewaltigung.“

Margarete Stokowski, Kolumnistin bei Spiegel Online, hat sich zu den Übergriffen in der Silvesternacht geäußert. Und sie hat eine Erklärung für die Wut vieler Deutscher über die Gewalttaten der arabischen Männer gefunden: „Die eigenen Frauen will der gute Deutsche immer noch selbst belästigen dürfen.“

Die Opfer seien den deutschen Männern „vollkommen egal“, schreibt Margarete Stokowski auf Spiegel Online. Die deutschen Männer wollten sich lediglich aufgeilen an den „reißerischen Beschreibungen von zerfetzter Unterwäsche und Fingern an Körperöffnungen“. Und die „besorgten Bürger“ täten jetzt plötzlich so, als wären sie „Frauenbeschützer“.

Doch was in der Silvesternacht in Köln geschah ist nach Ansicht von Margarete Stokowski nichts Neues. „Es hätte eine Debatte über sexualisierte Gewalt nach jedem verdammten Oktoberfest, nach jedem Karneval und jeder WM-Fanmeile geben können“, schreibt sie. Sexuelle Gewalt dürfe man nicht zur „Ausländerfrage“ machen.

Die Feministin Margarete Stokowski hat eine Erklärung für die Wut nach Köln: Die deutschen Männer wollen ihre Frauen selbst vergewaltigen.
BERLINJOURNAL.BIZ|VON MICHAEL MÜLLER

Spinat-Currysuppe mit Lachs

von happycarb

So gesund, so lecker und so einfach gemacht… 3 Portionen 85 g Zwiebel gehackt 50 g gelbe Currypaste 850 g Blumenkohl in Röschen geschnitten 750 ml Gemüsebrühe 225 g TK-Spinat, jung gehackt 250 ml Kokosmilch 375 g Lachsfilet ohne Haut, in mundgerechte Stücke geschnitten 15 g Kokosöl, Salz und Pfeffer In einem Topf in etwas […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Was bis jetzt geschah: Die Bürger in Deutschland sollen Elektroautos kaufen, nicht mehr rauchen, weniger Fleisch essen, sich Zuwanderern anpassen,…
ACHGUT.COM

Fasst man die beiden Jahre zusammen kommt man auf die erschreckenden 556.000 Straftaten durch Flüchtlinge. Die ach so unabhängigen Qualitätsmedien von der ARD-Tagesschau titeln dazu: »Vertraulicher BKA-Bericht. Zuwanderer begehen weniger Straftaten.« (4) Ich erspare uns hier einen weiteren Kommentar. Ich habe in meinem Buch No-Go-Areas – Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert (1), viele ähnlich gelagerte Lügen entlarvt und die Fakten mit einem Quellenverzeichnis versehen, so dass sie jedermann nachprüfen kann.

556.000 Taten bedeuten, dass Flüchtlinge jeden Tag 760 Straftaten begehen. Es wird gemordet, vergewaltigt, sexuell bedrängt, geraubt, geschlagen, gestochen und dem Bürger die Wohnung aufgebrochen – Tag für Tag. Was 556 000 Straftaten natürlich auch bedeuten, sind 556 000 Opfer. Oder mehr. Die illegale Masseneinwanderung verschlingt also nicht nur Milliarden an Steuergeldern – es bleibt auch festzustellen, dass in Deutschland auf diese Weise mindestens 556 000 Menschen Opfer einer Straftat geworden sind, die es ohne die Flüchtlinge nicht gegeben hätte.

absvh    fluchtursachen

Wenn man sich dann noch einmal die manipulativen Erfassungsrichtlinien der BKA-Studie in Erinnerung ruft: Keine Tatverdächtigen werden erfasst, sondern nur »aufgeklärte Straftaten«, zudem keinerlei Taten von anerkannten Asylbewerbern und Schutzberechtigen und dass NRW keine Daten geliefert hat, wenn mal dies alles berücksichtigt, kann sich jeder das wahre Ausmaß der Flüchtlingskriminalität in etwa vorstellen.

Helfen Sie bitte bei der Verbreitung von �»No-Go-Areas – wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert« (1) mit. Sprechen Sie mit Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen darüber. Es liegt an uns allen, uns nicht mit diesen Zuständen abzufinden, nicht zu schweigen, nicht vor der politischen wie medialen Übermacht einzuknicken. Der Kauf von No-Go-Areas – wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert (1) wird durch diese Hintergründe zu einem politischen Statement, denn es durchbricht die Mauer des Schweigens. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Quellen:
1: https://www.kopp-verlag.de
2:https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen
/161018_BundeslagebildKriminalitaetImKontextZuwanderung.html
3. http://www.tichyseinblick.de/…/mueller-vogg-gegen-den-strom/
mit-den-fluechtlingen-steigt-die-kriminalitaet-und-die-zahl-der-opfer/comment-page-1/#comments
4. http://www.tagesschau.de/…/bka-kriminalitaet-fluechtlinge-1…

http://www.metropolico.org/…/neues-buch-enthuellt-fluechtl…/

1  2

 

Ein Gedanke zu “Obamas Panzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

psychosputnik

Psychoanalyse & Kultur

Sandys Space

Just another WordPress.com site

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

ALTERnativLosE InfO

https://www.youtube.com/channel/UClOHTr7XYyLI6sB6-zYjDBQ

%d Bloggern gefällt das: