30 Prozent sind Einwanderer

Die Busch-Begleitungen residieren zwei Wochen lang im „Palazzo Versace Gold Coast“, leben in Saus und Braus, und das alles auf Kosten von RTL.

Nicht nur, dass es sich dabei um ein ★★★★★-Hotel handelt, die PLUS 1 der Camper bekommen sogar noch 1500 Euro Taschengeld vom Sender. Und zwar einzig und allein dafür, dass sie sich entspannen und warten, bis ihr jeweiliger Kandidat aus dem Camp gewählt wird – um dann bis zum Ende der Sendung gemeinsam zu entspannen. Ernsthaft? Kein Wunder dass TV-„Prominenz“ wie Nico Schwanz (39) oder Micaela Schäfer (33) da bereitwillig nach Down Under fliegt …

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/das-suesse-leben-der-dschungel-begleitungen-49758488.bild.html

Das luxuriöse Hotel hat fünf Sterne. Ein Zimmer bekommt man ab 300 Dollar pro Nacht

+++

Union und SPD sinken in der Wählergunst. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für „Bild am Sonntag“ erhebt, verlieren beide gegenüber der Vorwoche einen Zähler. CDU/CSU erreichen 37 Prozent, die SPD 21 Prozent.

Die Linke (zehn Prozent) und die FDP (sechs Prozent) legen jeweils einen Zähler zu. Die AfD kommt wie in der Vorwoche auf zwölf Prozent, die Grünen erreichen erneut zehn Prozent. Auf die sonstigen Parteien entfallen vier Prozent.

20-Jähriger in Hamburg ohne Vorwarnung von hinten niedergestochen. Handelt es sich auch hier wieder um einen Terroranschlag?
Bereits im Oktober 2016 wurde ein 16-Jähriger in Hamburg ohne Vorwarnung erstochen und in die Alster geworfen. Der IS bekannte sich später zu der Tat. Die Täterbeschreibung im aktuellen Fall: „Der Tatverdächtige soll circa 1,80 Meter groß, zwischen 18 und 20 Jahre alt sein und ein südländisches Erscheinungsbild haben. Er soll eine normale Statur und dun

Mehr anzeigen

Heute startet die 6.Staffel von : Die Kult-Serie sagte u. a. Berlin-Anschlag und Iran-Deal voraus.

Schwurgericht: Asylbewerber aus Moers muss in eine psychiatrische Klinik

[…] Ein 33-jähriger Marokkaner mit Wahnvorstellungen griff zum Teppichmesser. Er war des versuchten Totschlags angeklagt. Das Urteil: Freispruch. […]

http://www.waz.de/…/asylbewerber-aus-moers-muss-in-eine-psy…

Bild könnte enthalten: Text und Essen

Wie war das noch einmal mit Anstand und Moral?
Und wie heißt es noch einmal? Über Tote redet man nicht schlecht…. oder?

COMPACT-Magazin

Mehr anzeigen

Im Journalismus gilt (eigentlich) die Regel: Mit dem Tod ist auch die Feindschaft begraben. Ein Nachruf enthält keine Polemik. Wo es nichts Gutes zu berichten…
COMPACT-ONLINE.DE
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
30 Prozent sind Einwanderer. Dieser Anteil wird in den nächsten Jahren noch ansteigen, laut einer Prognose des statistischen Zentramts (SCB).
FREIEZEITEN.NET
 Bild könnte enthalten: Pflanze, im Freien, Wasser und Natur
In einer Kirche im deutschen Mönchengladbach spielten sich zu Heiligabend unglaubliche Szenen ab, die erst jetzt an die Öffentlichkeit sickerten. Mehrere…
EUROPAOBJEKTIV.COM

Ein Gedanke zu “30 Prozent sind Einwanderer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s