„Erwärmungsschock“ in Italien: Kanäle in Venedig teilweise zugefroren

„Erwärmungsschock“ in Italien: Kanäle teilweise in Venedig zugefroren

Am Freitag verstarb eine obdachlose Frau in Rom. Schneefälle und Eis haben Italien zu schaffen gemacht. In Trentino Südtirol, sowie in größeren Städten des…
DE.SOTT.NET

Mega-Überraschung: Hier startet Jörg Kachelmann sein TV-Comeback

 

The moment security forces pin suspected Istanbul ISIS terrorist to the ground

Enormous gator nicknamed Humpback is CAUGHT ON CAMERA

+++ 39 Menschen starben in Nachtclub – Polizei fasst mutmaßlichen Istanbul-Attentäter +++ …

Sonntagsfrage: INSA-Meinungstrend - BILD Infografik

ET: FDP-Bundesvize Kubicki: „Mir schwillt der Kamm“ – Gesetze reichten für Amris Festsetzung nicht aus?

[13:50] Der Pirat zu Berliner Attentäter Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Jetzt wird die Regierung medial in die Ecke getrieben, wo sie selbst durch Lügen nicht mehr raus kommt! Allen „wichtigen“ Demokrattien bleibt nun mehr die „Rettung“ durch Terror, um einen Machterhalt zu sichern und die Wahrheit zu vertuschen.

[13:45] ET: Behördenversagen nach Berliner LKW-Anschlag: Die abgründige Geschichte des tatverdächtigen Navid B.

[9:40] Fall Amri: NRW-Innenminister informierte unvollständig und irreführend: Wer gibt noch was auf Jägers Wort?

[18:00] Leserzuschrift-DE zu Drei Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug bei Wolferode

Wieder zahlt der Steuerzahler diese internen Kämpfe. Kein Politiker äußert sich zu solchen Taten, geschweige denn werden abgeschoben. Aber ein Deutscher würde durch den Mainstream gemobbt werden, dass er kein Boden unter die Füße bekommt. Es ist einfach nicht zu leugnen, Deutschland ist nicht mehr das Land, dass es einmal war. Und nichts rührt sich.

Bald wird Deutschland wieder das alte Deutschland sein. Nach der Entfernung der Demokratten im neuen Kaiserreich.WE.

[17:45] Unterberger-Blog: Islam, Kriminalität und Geisteskrankheit

[17:10] Inselpresse: Die planlosen EU Eliten verursachen mit der Migrationskrise eine „persistente Unterschicht“

[17:00] Leserzuschrift-DE zu Ab einer gewissen Zahl bricht jedes Asylwesen zusammen

Wenn man sie alle willkommen heisst, namentlich auch illegale Migranten, dann zieht das auch jene an, die sich nach einem Leben in der Wohlstandsgesellschaft sehnen. Wenn Angela Merkel jetzt eine Million Migranten willkommen heisst, dann verschiebt sie die Lösung des Problems einfach auf den Moment, an dem die zweite Million an der Grenze steht.

Auch das Sozialsystem kann man „dehnen“, auf immer mehr Menschen verteilen. Aber das Input stammt nur von denen, die in produktiven Betrieben Überstunden leisten und neue Produkte schaffen. Mit Analphabeten aus dem Maghreb aber stiegt nur das Output des Sozialsystems.

Wir wissen alle, wozu diese Asylantenflut wirklich ist: zur Einschleusung der Terroristen.WE.

[16:50] Zu wenig Haftplätze? Rot-Grün Nordrhein-Westfalen: Keine verlängerte Abschiebehaft für kriminelle Asylbewerber

[16:40] Inselpresse: Die Zahl der per Boot in Italien ankommenden unbegleiteten Kindermigranten verdoppelt sich

[8:55] ET: Trump verurteilt Merkels Flüchtlingspolitik: „Ein äußerst katastrophaler Fehler“

[14:20] Leserkommentar-DE zu Trumps Kritik an Merkel:

Gestern Anne Will . . . Kritik vom Stoiber wegen verhinderter Abschiebung durch die Grünen, kaum Worte dazu, warum so viele Syrer ohne Pass gekommen sind und dass diese zu einem viel zu hohen Prozentsatz kriminell sind und äußerst zahlreich UNTERGETAUCHT sind. Es geht doch um Deutschland und nicht darum, ob Bayern bei der Sicherheit ein bisschen besser abschneidet. Welch ein Kontrast dazu Trump: „Wir wollen nicht, dass Leute aus Syrien zu uns kommen, von denen wir nicht wissen, wer sie sind. Es gibt keine Möglichkeit für uns, diese Leute zu überprüfen.“ UND DAS GILT AUCH 1 zu 1 FÜR DEUTSCHLAND! Ohne Pass Leute aus einem Land aufzunehmen, dessen „Passämter“ vom IS erobert wurden, ist einfach nur Wahnsinn, der in nichts anderem als einem Trauma enden wird, wie Trump richtig erkannt hat.

Wenn man weiss, dass das Obamas Terroristen sind, die er so eingeschleust hat, und Merkel ihm gehorchen muss, dann macht das alles Sinn.WE.

[17:15] Leserkommentar-DE:
Was ich einfach nicht verstehe ist, warum Leute, die hierherkommen, um sich in die soziale Hängematte zu legen, untertauchen? dann bekommen die doch kein Geld. Oder haben die Geld und führen etwas ganz anderes im Schilde?

Die Untertaucher dürften grossteils Terroristen sein und in den Moslem-Ghettos auf ihren Angriffsbefehl warten. Sie bekamen von Saudi-Agenten viel Bargeld mit.WE.

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “„Erwärmungsschock“ in Italien: Kanäle in Venedig teilweise zugefroren

  1. Pingback: https://inge09.wordpress.com/2017/01/17/erwaermungsschock-in-italien-kanaele-in-venedig-teilweise-zugefroren/ | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s