Schlecht aufgelegt: Polizei muss bei Hochzeit schlichten

In Hamm lief im September eine Hochzeitsfeier aus dem Ruder: Die Gäste gingen wütend aufeinander los, warfen mit Flaschen und Stühlen. Die alarmierte Polizei musste schlichten, eine Frau landete im Krankenhaus. Der Grund für den Zoff: Die Bekannten des Brautpaares hatten sich über der Musikauswahl des DJ geärgert…

Dieses Selfie führte zur Festnahme der TeenagerFoto: Polizei

“ data-zoom-src=“http://bilder.bild.de/fotos/dieses-selfie-fuehrte-zur-festnahme-der-teenager-50468860-49531410/Bild/2.bild.jpg“ />
Dieses Selfie führte zur Festnahme der TeenagerFoto: Polizei

IMMOBILIENSUCHE
Ein Service von

Immonet

Tragen Sie hier Ihre Angaben ein.

Wo suchen Sie?
Was suchen Sie?
Wohnung mieten?
Mieten
Kaufen
Art der Immobilie
Wohnung
Haus
WG
Grundstück
Garage
Der Preis ab – in EURGröße m² ab
Jetzt finden

8. Große Freude über einen Strafzettel

Ein Autofahrer (69) aus Essen sprang vor Freude in die Luft, als er einen Bußgeldbescheid aus Bochum bekam! Denn dadurch wusste er wieder, wo er am 8. Februar dort mit seinem Auto unterwegs war. Das hatte er nämlich an besagtem Tag an der Königsallee geparkt und nicht wieder gefunden!

9. Sieges-Selfie führt zur Festnahme

Ziemlich dreist, wie die drei Jugendlichen aus Essen da in die Kamera lachen und Siegeszeichen machen: Denn das Handy hatten sie zuvor geklaut! Das Dreier-Selfie tauchte dann sogar als Profilbild der Bestohlenen (43) in einem Internet-Chat bei Bekannten auf. Das dreiste Foto führte nach der Veröffentlichung durch die Polizei schnell zur Festnahme der Nachwuchs-Ganoven (12, 14 und 16).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s