Amri: Anatomie eines staatlichen Totalversagens

Asylpolitik und der Fall Amri: Anatomie eines staatlichen Totalversagens

 

Er verlängert bei Affen das Leben: Dieser simple Trick könnte auch bei Menschen funktionieren

Leben also auch Affen länger, wenn man sie dauerhaft auf Diät setzt? Zwar nicht so sehr, bis sie klapprig und unterernährt wirken. Aber spürbar. Die Tiere bekommen gerade noch so viel zu fressen, wie sie brauchen, um munter und beweglich zu bleiben.

Die Dauerdiät soll eine Art Wundermittel sein, um das Altern zu bremsen, und dass das auch bei Menschen funktionieren könnte, ist nun wahrscheinlicher geworden. Es hat bei den Affen geklappt.

 

Das zeigt die neue Auswertung. Einige Affen aus diesem Versuch leben immer noch. Ein Männchen ist 43 Jahre alt, es hält den Langlebigkeitsrekord seiner Art. Ein Weibchen ist auch schon 38. Rhesusaffen werden in Gefangenschaft im Durchschnitt 26 Jahre alt.
Ich liebe Ehrlichkeit. Ich mag ehrliche Berichterstattung. Ich sage euch zum letzten Mal … obwohl ich es wiederhole wenn ihr die Tausenden die draussen sind reinlässt, die auch versucht haben rein zu kommen … denn ich komme wieder … wir müssen euch einen grösseren Raum besorgen … UND VIELLEICHT, VIELLEICHT WIRD DIESER VON JEMAND GEBAUT DER WEISS WIE MAN BAUT UND WIR HABEN DANN KEINE SÄULEN MEHR … IHR VERSTEHT DAS? WIR LASSEN DIE SÄULEN VERSCHWINDEN!“

Trump benutzt das Wort „columns“ die verschwinden müssen und betont, „versteht ihr?“ Das kann auf Englisch Säulen bedeuten aber auch Kolonnen, wie in Fünfte Kolonne.

Als Fünfte Kolonne werden heimliche, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen bezeichnet, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist.

Für mich hat Trump zwischen den Zeilen zu verstehen gegeben, heimliche und subversive Elemente innerhalb der CIA werden nicht geduldet. Es ist eine Warnung an sie, denn Trump weiss genau was sie bisher gemacht haben.

Er weiss, gewisse Elemente in der CIA haben gegen Präsidenten gearbeitet, ihre eigene Aussenpolitik betrieben und viele internationale Probleme verursacht. Er duldet keine Macht neben seiner.

Wenn man den Text nur liest, ist es nicht deutlich was Trump meint, man muss ihn hören. Er sagt, wir bauen einen Raum (CIA) durch einen Architekten (Pompeo) der keine Säulen (Fünfte Kolonnen) mehr hat.

Hier die ganze Rede:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Hat Trump die Schattenmacht in der CIA gewarnt? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/01/hat-trump-die-schattenmacht-in-der-cia.html#ixzz4WaMuqhpm

[13:00] Leserzuschrift-DE: General Winter:

Kurz vor 12 Uhr mittags, Nebel und ca. minus 10° C. Die Bereicherer verlassen die Sprachschule nebenan: dick eingemummt und ohne das übliche Palaver vor der Tür. Tja, bißchen kalt heute. Das sollte ihnen doch zeigen, wer hier zuhause ist und wer nicht. Aber wenn Mutti sie doch gerufen hat !? Hoffentlich bleibts noch lange kalt !!
Nebenbei: bei den ….innen merkt man nicht viel, die sind ja immer eingemummt.

Falls sie doch noch den Angriffsbefehl bekommen, wird ihnen die Kälte ordentlich zusetzen.

[12:40] Das gab es in Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook gestreamt

[12:30] Focus: Wie viele Flüchtlinge erwarten Sie in diesem Jahr, Frau Cordt?

[9:20] ET: Zentralrat der Muslime: Mazyek beklagt Morddrohungen und wachsenden Hass in Deutschland

Kein Wunder: es gibt noch einige Deutsche, die sich nicht vom Islam erobern lassen wollen.WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s