…. heute in der Sahara

Gesundheit: Jeder zwanzigste Einwohner ist pflegebedürftig

Eritreer machen Heimaturlaub   Plötzlich mit Pass. Jedes Jahr werden Tausende von Bewilligungen für Auslandreisen von Flüchtlingen erteilt (im Bild: Eritreer und Äthiopier am Flughafen). Bild: Keystone Viele Eritreer fliegen regelmässig zurück in das Land, in dem sie «an Leib und Leben bedroht» sind. Die Flüchtlinge,…

Mehr von diesem Beitrag lesen

Bild könnte enthalten: Himmel, Natur und im Freien

heute in der Sahra

Trump Queen

http://www.boredpanda.com/funny-donald-trump-queen-elizabeth-photohop-trumpqueen/

Name:  17397655f3_gysi_fluechtlinge.jpg
Hits: 28
Größe:  26,3 KB

Deutschlands größter Islamverband Ditib gerät in der Affäre um Spitzelvorwürfe weiter unte…

Regierung: Wie sich Sigmar Gabriel das Außenministerium sichern konnte (bot)

 

Die Babuschkas von Tschernobyl – Leben in der Todeszonevon mariettalucia
Diese ineinanderverschachtelten Figuren heissen Matrjoskas und werden irrtümlicherweise auch als Babuschkas bezeichnet. Doch Babuschka bedeutet eigentlich Mütterchen, eine liebevolle Bezeichnung für ältere Frauen oder Omas. Hier sind sie bei den Figuren noch zusätzlich verziert mit einer Eule, die für Weisheit im Alters  steht. Die Babuschkas von denen ich gleich berichten möchte, die haben diese Weisheit, […]Mehr von diesem Beitrag lesen

Bei uns heißen diese Leute Familienunternehmer, anderswo nennt man sie Oligarchen.“

Und der deutsche Staat? Wer eine Packung Windeln kauft, zahlt 19 Prozent Umsatzsteuer. Kauft man Aktienpakete für 30 Millionen Euro, zahlt man keine Umsatzsteuer.

„Wer über den Reichtum nicht reden will, sollte von der Armut schweigen!“

Schwere Kindheit heißt jetzt „Fluchttraumata“

Das Urteil ist absolut skandalös! Da wurde ein 14-jähriges (!) Mädchen von „Willkommenskultur-Trägern“ bestialisch vergewaltigt – auch mit Einsatz von…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
65 Prozent der Schulz-Unterstützer wissen zwar nicht, wofür der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz steht, aber sie würden ihn wählen. Laut ARD-Deutschlandtrend lägen Merkel und Schulz mit je 41 Prozent gleichauf. Stellt sich die Frage, seit wann Kanzler in Deutschland direkt vom Volk gewählt werden? Fakt ist aber auch: Die Medien bewerben Schulz und die SPD seit Verkündung seiner Kandidatur überdurchschnittlich. Ein Fehler ist deshalb unbedingt zu vermeiden: Wer glaubt, er könne sich in diesem Wahlkampf lächelnd zurücklehnen, weil die SPD mit dieser Person in den Wahlkampf zieht, der könnte am Ende ein böses Erwachen erleben. Es gilt nämlich zu berücksichtigen, daß die Mehrheit der Bürger einen Politikwechsel in Deutschland IMMER nur mit einem Wechsel zwischen CDU und SPD in Verbindung bringen -und das seit vielen Jahrzehnten.
http://www.n-tv.de/…/Schulz-und-Merkel-in-Umfragen-gleichau…
Bild könnte enthalten: 1 Person
Can you guess how many calories are in these McDonald’s meals? It may surprise you

The lowest calorie meal featured contains just 246 calories, while the highest contains 542.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/femail/food/article-4156706/Can-guess-calories-McDonald-s-meals.html#ixzz4WrwTX2UN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s