…weil man als Politiker NIX können muss ….

Kein Witz: EU verbietet Buntstifte und Wasserfarben 😳😳😳

[…] Der neueste EU-Irrsinn: Viele Bunt-, Filzstifte, Malkreiden und Wasserfarben dürfen in der EU nicht mehr verkauft werden!

Der Grund: Die Blei-Grenzwerte wurden drastisch verschärft. Stifte dürfen nur noch 2 statt bisher 13,5 Milligramm Blei pro Kilogramm enthalten, Wasserfarben 0,5 statt 3,4 mg. Die Farben enthalten Kaolin und Titandioxid mit geringsten Spuren an Blei. Betroffen sind vor allem helle Farben. […]

 

Bild könnte enthalten: Text

 Bild könnte enthalten: 7 Personen, Text

Mittlerweile wird ganz offen eingestanden, daß die Leute nicht vor dem Krieg selbst, sondern vor den Pflichten für ihre Heimat flüchten. Schlicht und einfach Deserteure. Wenn man dann noch lesen muß, daß der Deserteur mit 16 aus Damaskus geflohen sei und zu diesem Zeitpunkt einen Abschluß der 9. Klasse, sowie ein Diplom einer KfZ-Werkstatt hatte, in der er bereits 4 Jahre tätig war, dann kommt man aus dem Lachen kaum noch heraus; obwohl man eigentlich weinen müßte.
Es bestätigt sich immer mehr, was man angesichs soviel Niedertracht gar nicht wahrhaben will. Über Jahre wurden in Deutschland Millionen ungeborener Kinder aus meist niedersten Beweggründen ermordet, um die demographische Lücke später mit Fremden zu schließen. Das Ganze ist so unfassbar pervers, daß es keine Worte gibt, um es angemessen zu beschreiben.

Doch nun erfeut euch an Mohammed, dem Deserteuer aus Damaskus, der besser erzogen ist, als die Kinder der Pflegefamilie und der dafür sorgte, daß nun kein ungesundes Schweinefleisch mehr auf den Tisch kommt.
http://www.freiepresse.de/…/Der-neue-Sohn-aus-Syrien-artike…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text
BR24Seite gefällt mir

Verkehrsminister Dobrindt hat bestätigt: Der Finanzminister will in den nächsten Jahren über eine Milliarde Euro mehr mit der Kfz-Steuer einnehmen. http://br.de/s/2gKNDLd

► SPD-Wechsel im Bundeskabinett: Der Vizekanzler und bisherige Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel löste am Freitag Frank-Walter Steinmeier als Außenminister ab.

► Wirtschaftsministerin ist jetzt die bisherige Parlamentarische Staatssekretärin und frühere Justizministerin Brigitte Zypries.

► Steinmeier schied aus dem Kabinett aus, weil er am 12. Februar als Kandidat der großen Koalition bei der Bundespräsidentenwahl antritt. Seine Wahl gilt als sicher.

http://www.bild.de/politik/inland/bundesregierung/minister-wechsel-49984746.bild.html

Warum geht das in Deutschland nicht ?

Dänemark hat ein neues Gesetz verabschiedet, dass es erlaubt, Migranteneltern das Kindergeld zu streichen, wenn ihre Kinder nicht ausreichend die Sprache beherrschen.
JOURNALISTENWATCH.COM|VON MARILLA SLOMINSKI

Statt Krankheit zu beseitigen, wird Leiden verlängert, weil im hiesigen Krankensystem das wirtschaftliche Interesse der Pharma- und Medizinsparte im Vordergrund steht.

Die pervertierten Auswüchse einer High-Tech-Medizin kritisiert der Palliativmediziner, Anästhesist und Buchautor Dr. Matthias Thöns in der…
MOVEMENT-OF-LIFE.ORG

Die Familie hat Mietschulden, 11000 €Schulden beim Stromanbieter, beide Eltern sind Analphabeten, neun Kinder! Der Vater hatte gehofft soviel Schmerzensgeld aus dem Unfall seines Sohnes zu erhalten, um damit die Schulden begleichen zu können. Die Erklärung, man hätte es so schwer, weil man Roma sei.

Eine achtköpfige Roma-Familie aus Köln-Nippes steht immer wieder kurz vor dem Rauswurf – Versuche eine neue Bleibe zu finden scheiterten bisher – Fehlende…
KSTA.DE|VON PETRA PLUWATSCH

Gewaltige Ausgaben unserer Nachbarn alleine für das Jahr 2016:

Die deutsche Bundesregierung hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben zur Bewältigung der Flüchtlingskrise rund 21,7 Milliarden Euro ausgegeben…
KRONE.AT

Die „Verarschung“ geht weiter !

Eine erschütternde Untersuchung hat ergeben, dass viele Asylsuchende in ihre Heimat zurückkehren, obwohl sie behaupten, dass ihr Leben „bedroht“ wäre, wenn sie gezwungen würden, nach Hause zurückzukehren.

Vier von fünf Eritreern in der Schweiz beanspruchen staatliche Leistungen.

Mehr anzeigen

ERITREAN migrants claiming asylum in Switzerland are using their welfare benefits to travel back to the danger zones they have previously fled to take a holiday.
EXPRESS.CO.UK|VON REBECCA PERRING & MONIKA PALLENBERG

wow wow wow – wenn der das durchzieht…… Nix mehr mit anonym bleiben, wenn man kriminell ist, wie bei uns, wo sogar die Meldung von Taten verhindert wird.

US-Präsident Donald Trump will die Namen straffällig gewordener Migranten in einer Liste veröffentlichen. Er droht Städten, in denen Migranten…
WELT.DE

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Nach Hinweisen auf eine Vertuschung von Sozialbetrug in Niedersachsen in über 300 Fällen erstattete der Bund der deutschen Steuerzahler eine Strafanzeige gegen die Leitung der Landesaufnahmebehörde (LAB) in Braunschweig. Es soll direkte Anweisungen an eine ehemalige Mitarbeiterin gegeben haben, Sozialbetrug zu ignorieren.

Einem Bericht des NDR zufolge gab es direkte Anweisungen von Vorgesetzten der Landesaufnahme an eine Ex-Mitarbeiterin Hinweise auf Sozialbetrug zu…
VON EPOCHTIMES.DE

redaktion@wdr.de
Rundfunkrat 0221/220-5601
Verwaltungsrat 0221/220- 2208, -2183, -2209

Mehr anzeigen

Der beliebte Fernsehonkel Ranga Yogeshwar will, dass Zensur wie in China auch in Deutschland eingeführt wird.
DE.BLASTINGNEWS.COM|VON SCHMIDT | BLASTINGNEWS

 

Bild könnte enthalten: Essen

VIDEO: Der neueste ukrainische Granatwerfer „Molot“ (dt. Hammer) ist bei dem jüngsten Test eindeutig durchgefallen.

Kreml-Sprecher kommentiert die angeblichen Pläne der US-Administration zur Aufhebung der antirussischen Sanktionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s