…bald ziehen wir alle dahin.

geplante „Rassenvermischung“++ -„Flüchtlinge“/Asylbewerber werden mit leeren Versprechungen gezielt nach Europa gelockt ++ -Grenzzaun in Saudi Arabien von Merkel befürwortet -Deutsche B…YOUTUBE.COMMartin Schulz: Cholerisch, trinksüchtig, größenwahnsinnig, gestzesbrecherisch […]weiterlesen —>Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Joachim Fest:
Warum die Nominierung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat mehr als nur ein Skandal istAndy | 29. Januar 2017 um 9:41 | Kategorien: Uncategorized | URL: http://wp.me/p6hdW5-8hMNach dem Gerichtsurteil bemerkte der Stellvertretende Sprecher des AfD-Kreisvorstandes von Duisburg:Ein kurzer Blick auf die politischen Zustände in Ghana: Auf der Seite des Auswärtigen Amtes sind Fluchtgründe nicht erkennbar. Es gibt in Ghana weder Kriege noch politische und religiöse Verfolgung! Insofern hätte der Straftäter weder in Italien und aber noch viel weniger in Deutschland sein dürfen. Diese abscheuliche Straftat ist von unserer Regierung mit zu verantworten. Die Justiz hat mit diesem Kuschelurteil keineswegs für Abschreckung gesorgt und ebenso versagt. Die angeblich zu erwartende positive Entwicklung des Straftäters sollte sofort nach Verbüßung der Haftstrafe ausschließlich in Ghana beobachtet werden!“(Ernst Grinschgl, Stellv. Sprecher des Vorstandes der AfD Duisburg)http://wp.me/p6YNRq-5ftGehirnwäsche von Soros und CoZwei minder­jäh­rige Mädchen vermisstDie Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei vermissten Mädchen. Die beiden 12 und 13-Jäh­…  mehrNur bis Sonntag:Viele reduzierte Tickets nach Europa ab 29,99 €* auf eurowings.com.  mehr15-Jäh­rige in der Neustadt miss­braucht – Tatver­…Ein 15-jäh­riges Mädchen ist in der Neustadt miss­braucht worden. Der Vorfall ereig­nete sich…  mehrSyri­sche Kinder verletzen 63-Jäh­rige am Wiener…Auf dem Wiener Platz haben drei junge Syrer eine ältere Frau verletzt. Die 63-Jäh­rige war am Diens­…  mehrFrau an Nossener Brücke verge­wal­tigt – Tatver­…An der Nossener Brücke ist eine 31-jäh­rige Frau verge­wal­tigt worden. Der Tatver­däch­tige wurde…  mehrmit willigen Vollstreckern in  AmtsstubenNun drehen die langsam durch http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/kunstaktion-massengrab-vor-der-semperoper-1283587/Auch das Video anhören, das sträuben sich die Nackenhaare·       Kunstaktion: Massengrab vor der Semperoper·       Schrottbusse vor der Frauenkirche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s