Dann wurde er zum Se­ri­en-Dieb!

Ei­gent­lich woll­te Emre K. (25) sich in der Post-Fi­lia­le des On­kels in Bier­stadt nur ein Ta­schen­geld ver­die­nen. Dann wurde er zum Se­ri­en-Dieb!

View image on Twitter

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/paket-ripper-kassiert-zwei-jahre-50048734.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Sicherheitskreise – Zwei der Berliner Terrorverdächtigen hatten Kontakt zu Anis Amri

Großrazzia in Hessen: Festgenommener Tunesier wurde wegen Anschlag auf Bardo-Museum gesucht (Politik, 11:10)
Anschlag im Jahr 2000: SEK nimmt mutmaßlichen Bomber von Düsseldorf fest (Panorama, 11:03)


+++ Raubüberfall am Diezer Bahnhof: Südländer erbeuten Geldbörse und Schuhe +++

+++ Nach Einbruchsserie in NRW: Drei Albaner im Kreis Unna festgenommen +++

+++ Sigmaringen: Besucher einer Asylbewerberunterkunft niedergeschlagen und beraubt – Täter in Haft +++

+++ DNA-Spur: Schwabacher Kripo ermittelt mutmaßlichen Einbrecher +++

+++ Razzia in Berlin: Drei mutmaßliche IS-Terroristen festgenommen +++

+++ Großrazzia in Hessen: Polizei durchsucht 54 Gebäude wegen Terrorverdachts – Haftbefehl gegen Tunesier erlassen +++

+++ Düsseldorf: Arabisch aussehende Jugendliche verprügeln Syrer am hellichten Tag +++

+++ Prozess: 18-Jähriger Ayhan S. gesteht sieben Überfälle auf Supermärkte in Berlin +++

+++ Bundespolizei stellt falschen finnischen Ausländerausweis sicher +++

+++ Prozess um Mord an Rentnerin: Angeklagter Asylbewerber aus Pakistan will »Gottes Stimme« gehört haben +++

+++ Polizei in NRW sucht Zeugen: 16-Jährige im Zug sexuell belästigt +++

+++ Studentin in Wien von Afghanen vergewaltigt: 6 Jahre Haft +++

Weitere Meldungen

+++ »Was Sie über Aleppo hören, ist bestenfalls ein kleiner Teil der Wahrheit« +++

+++ Hamburg: Linksextreme dürfen an Universität Blockaden üben +++

+++ Der Links-Staat: Dresdner Landgericht entzieht Richter mit AfD-Parteibuch Zuständigkeiten +++

+++ Österreichischer Innenminister: »90 Prozent der Asylberechtigen sind arbeitslos« +++

+++ Essen (NRW): Bis zu 9400 Euro für Unterbringung von Flüchtlingen – pro Person +++

+++ Linke Argumente gegen Multikulti +++

+++ AfD-Ehepaar Petry/Pretzell droht Ärger mit dem Wohnsitz +++

+++ Held der Woche: Grünenpolitiker Volker Beck belehrt Papst Franziskus +++

+++ Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund +++

+++ Skandal um Scheinbeschäftigung in Frankreich: Präsidentschaftskandidat Fillon zahlte Frau und Kindern fast eine Million Euro +++

+++ Wegen Terrorgefahr: Traditioneller Karnevalsumzug in Langenberg (NRW) abgesagt +++

+++ Zwangsgebühren: Auch die Österreicher haben es satt +++

+++ Der Trump Effekt: Osteuropäer wehren sich gegen den Einfluss von George Soros +++

+++ Österreichischer Bundeskanzler Kern (SPÖ): »95 Prozent der Politik besteht aus Inszenierung« +++

Razzia in Berlin: Drei mutmaßliche IS-Terroristen festgenommen

Wieder nur 3 und nicht 30.000 Terroristen erwischt!

[11:00] Warum immer nur so wenige festgenommen werden? weil nur relativ wenige Terroristen wirklich aktiv sind und der Überwachungsapparat zu klein ist. Die meisten Flüchtlinge, die Terroristen werden sollen, wissen noch gar nichts davon. Ausserdem hält jemand seine schützende Hand darüber. Weil nicht alles mit Erpressung oder Kauf von Politikern erklärbar ist, halte ich es für durchaus möglich, dass Merkel zum Islam konvertiert ist.WE.

[9:20] Der Düsseldorfer zu Schlag gegen Terror-Zelle: Polizei verhaftet Verdächtigen

Mein Gott, was ist aus DE geworden? Unsere Polizei ist bald nur noch damit beschäftigt, überall Razzien durchzuführen. Und wir füttern unsere Schlächter auch noch selbst bzw. lassen sie einfliegen. Dümmer gehts nicht. Was geht in den Köpfen von Merkel und Co. nur vor? Die müssen wirklich erpressbar sein oder völlig pervers. Und dann wird hin und wieder als Erfolgsmeldung gebracht, 5 Leute sind abgeschoben worden, mittels Flieger, Kosten pro Nase ca. 10.000 Euro. Wie wärs denn mal, wenn wir dieses Pack gar nicht reinlassen? Aber wir brauchen es ja, um unsere Wirtschaft anzukurbeln, was uns auch noch „Ökonomen“ erzählen. Konsum ohne Wertschöpfung – finanzierbar mit weiterer Staatsverschuldung bzw. mit Steuern. Was müssen diese Typen das Volk für blöd halten…

[9:30] Wir sehen hier das Ergebnis von Jahrzehnten systematischer Gehirnwäsche und Politiker-Erpressung. Das System soll bewusst total verrückt sein.WE.

Leserkommentar-DE:

Die, die noch nicht so lange hier leben, bringen jede Menge hochgefährliche Krankheitserreger mit, auch solche, die hier noch gar nicht bekannt sind und behandelt werden können. Das ist in den Fachkreisen bekannt, wer aber etwas dazu sagt, muss de facto mit Berufsverbot rechnen.

[13:20] ET: Umgang mit kriminellen Flüchtlingen: Absprachen zwischen Kieler Staatsanwaltschaft und Polizei durchgesickert

Nach der Suspendierung eines Polizisten aus Sachsen-Anhalt, der auf Facebook über Anweisungen zum deutschlandweiten milden Umgang mit Flüchtlingen berichtet hatte, gibt es nun bestätigende Details aus Kiel. So gebe es Absprachen zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft. Kleinstkriminelle Ersttäter unter den Flüchtlingen sollen demnach nicht erkennungsdienstlich behandelt werden. Im Kieler Landtag gab es bereits scharfe Kritik von Seiten der Opposition.

Eine Überraschung ist es nicht, widerwärtig aber allemal.

https://www.welt.de/politik/ausland/article154793298/Das-Islamisten-Problem-der-Gruenen-in-Schweden.html

https://www.welt.de/politik/ausland/article153112874/Polizei-warnt-Frauen-davor-nachts-allein-unterwegs-zu-sein.html

So gelingt das perfekte Szegediner Gulasch

Ich habe mich heute mit pharmazeutischen Führungskräften im weißen Haus getroffen.
Die US-amerikanischen Drogen haben für unser Land außergewöhnliche Ergebnisse hervorgebracht, aber die Preise sind für unser Land astronomische. Wir müssen es besser machen. Wir müssen niedrigere Preise bekommen, wir müssen noch bessere Innovationen bekommen.
Ich habe den Führungskräften zum Ausdruck gebracht, dass sie ihre Unternehmen in die Vereinigten Staaten verlegen wollen, und ich möchte, dass sie in den Vereinigten Staaten hergestellt werden.
Unsere Handelspolitik wird Prioritäten setzen, dass ausländische Länder ihren gerechten Anteil für u zahlen. S.- hergestellte Drogen, also haben unsere Drogen größere finanzielle Mittel, um die Entwicklung neuer Heilmittel zu beschleunigen — ich denke, das ist so wichtig!
Im Moment ist es sehr unfair, was andere Länder zu uns tun – und um Amerika wieder groß zu machen — müssen wir alle hier in den Vereinigten Staaten von Amerika zusammenarbeiten.

Die Zeitmaschine  Guckt mal hier, bei 1:45 min …. Genau das sind die Gutmenschen
Hypokriten engl.

https://www.facebook.com/PaulJosephWatson/videos/1511921288835353/

[8:10] ET: Neue demografiepolitische Bilanz: Bundesregierung hält Zuwanderung von 300.000 Menschen jährlich für möglich

Für diese Regierung ist das Volk beliebig austauschbar, daran hat sich nichts geändert.

… „Das ukrainische Verteidigungsministerium meldete seinerseits in der bereits vom ARD zitierten Meldung nur 54 Angriffe – als solcher zählt bereits ein Geschoss – auf Positionen ukrainischer Streitkräfte. Ob gewollt oder nicht: Damit gaben die Ukrainer selbst zu, dass sie die Angreifer waren, denn die OSZE hat 2.300 Geschosse gezählt. Diese Angaben decken sich im Wesentlichen auch mit den Angaben der Streitkräfte der Rebellen.

… Dieses Spiel an sich ist schon zynisch genug. Wenn die deutsche Kanzlerin sich jedoch selbst in unaufgeregtem Ton die aktuelle Zahl von mittlerweile über 10.000 Kriegstoten in den Mund legt und die Freundschaft mit einem der Haupturheber dieses Krieges beschwört, wird es allerdings pervers. “ …

RT: Poroschenkos Show im Kanzleramt: Propaganda, während die Kanonen donnern

… „Was die amerikanische Regierung als „Ausbeutung Dritter“ auffaßt, ist in Wahrheit eine Ausbeutung der deutschen Arbeiter. Leistungen – Waren oder auch Geld – ohne wirkliche Gegenleistung abzuliefern, bezeichnet man landläufig als Steuern, wenn die Leistungen im Lande bleiben, und als Tribut, wenn sie außer Landes gehen. Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Amerika und die EU in Zukunft auf deutsche Tribute verzichten würden.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 1. Hornung 2017

… „Nur: Was haben diese Konzerne denn ausser lautes – und stets sich selbs zelebrierendes – Ansehen gebracht? Was die Steuern angeht, so sind sie ja geradezu berühmt dafür, möglichst keine zu zahlen. Und was die Arbeitsplätze angeht, so ist zu sehen, dass sie allesamt massiv auf Ausländer gesetzt haben, während die eigenen Universitäten zunehmend verkommen (soweit das bei ami Anstalten denn möglich ist).“ …

vineyard: Dies und Das – Offen

… „Man könnte fast den Eindruck gewinnen, immer, wenn dem deutschen Geheimdienst der Hintern brennt, sei es im Zusammenhang mit der Roten Armee Fraktion, dem NSU-Skandal etc., poppt schnell ein mainstream-medialer Löschtrupp zwecks Abkühlung auf. Diesmal in Gestalt des Helmar Büchel?“ …

RT: Anis Amri und die Geheimdienste – Eine mehrteilige Spurensuche (II)

… „Die Grenzen dicht zu machen gibt jedem Land das Recht, auch dicht zu machen. Was bedeuten würde, dass alle amerikanischen Basen weltweit eingezogen und geschlossen werden, die Bombardierungen eingestellt und stattdessen mit Aufbauprojekten den geschändeten Ländern und deren Menschen ihre Souveränität und Selbstbestimmung zurück gegeben wird.“ …

CS: Donald Trump schamanisch betrachtet…

… „Die palästinensischen Landbesitzer klagten und erhielten nun nach 20 Jahren Recht. Allerdings werden sie auch nach einer Räumung nicht auf ihr Land zurückkehren dürfen. Das Land bleibt unter israelischer Besatzung militärisches Sperrgebiet.

…“Und aus diesem schmerzhaften Verlust des Hügels heraus werden wir die Souveränität des Staates Israel über Judäa und Samaria geltend machen.““ …

ard: Siedler in Palästina – Räumung von Amona beginnt

American Heart Association doctors offer new health guidelines for your heart. One suggestion: Don’t skip breakfast.

Julia Kepenek
Tilman Gerwien
Till Bartels
Ilona Kriesl
Gernot Kramper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s